Prostituierte rausholen aus dem Geschäft

das eigentlich verblüffende an der geschichte ist, dass überhaupt noch darauf reagiert wird. ist eh immer der gleiche schwachsinn, den er da fragt. ich bin sowieso der meinung, dass er uns alle verarscht bzw zu verarschen versucht, denn so "einfältig" kann keiner sein. da erlaubt sich wer einen "spaß" mit uns allen...😇

Das halte ich für ein Gerücht

das eigentlich verblüffende an der geschichte ist, dass überhaupt noch darauf reagiert wird. ist eh immer der gleiche schwachsinn, den er da fragt. ich bin sowieso der meinung, dass er uns alle verarscht bzw zu verarschen versucht, denn so "einfältig" kann keiner sein. da erlaubt sich wer einen "spaß" mit uns allen...😇

Dachte zuerst auch an Verarsche. 🙄
Aber befürchte es ist sein Ernst und wenn man sein Alter und mangelnde Erfahrung in dem Milieu hernimmt.... 😕

Aber jeder soll in seinem Leben machen was ihm Spaß macht.

Gabs da nicht mal eine Serie "Ich bin ein Star holt mich hier raus" oder so? oder gings da um was anderes?

Du willst mir doch nicht erzählen das die Damen 25 Tausend Euro im Monat machen?
Wo hab ich etwas von 25000 geschrieben?

Du solltest besser a Kanne Kamilentee zu dir nehmen, viell dein, von gestern, wundes Zumpfi in a Kamillenteetüchlein einwickeln, feucht träumen, - eventl fällt dir doch mal eine Sternschnuppe ausm Kopf und du erkennst wie blöd du bist

Vermutlich. Aber warum es immer ein und dasselbe Thema ist ist trotzdem irgendwie interessant. Wie kann man nur so fixiert auf Prostituierte sein 🤔

Dachte zuerst auch an Verarsche. 🙄
Aber befürchte es ist sein Ernst und wenn man sein Alter und mangelnde Erfahrung in dem Milieu hernimmt.... 😕

glaubst du das g'schichterl? da schreibt ein schüler eine arbeit über: wie lange lassen sich menschen an der nase herumführen? 😉

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Klar du gibst ihr was möglich ist und gehst nebenbei anschaffen damit du ihr mehr bieten kannst !

Erfahrungen bekommt man nicht geschenkt im Leben.....die muss man eben machen.

Ob so manche auch schlau sind, sieht man erst am Schluss. Manchmal weiß man auch schon vorher wie unschlau die sind.
Manchmal wissen es all die anderen, aber selber ned....
Wenns ihm ernst ist, wird wohl eh nix helfen.
🙄

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Leasing ist billiger. Geh hin, zahl, mach und geh wieder. :hahaha:

Zurück
Oben