Prostituierte rausholen aus dem Geschäft

;) Kannte mal einen, der konnte eine eher Ältere, um die 40, freikaufen, ihre 50.000€ "Schulden" musste er vorher dazu natürlich in Bar begleichen, beim Geschäftsführer.
Das ist im Grunde eine Form der modernen Sklaverei.
Da lebte es sich doch besser im alten Rom.
Denn dort bestand die Möglichkeit sich selbst frei zu kaufen.

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Tu's nur.
Sie wird alles dafür tun, dass du es tust!!
Dann bist du all dein Geld los.
Und sie? Wird weiterarbeiten. Und dir erklären, dass sie so handeln musste. Und dass dir, wenn du wirklich so blöd bist, dass du ihr geglaubt hast,leider nicht zu helfen ist.

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Frage 1: Liebt sie dich auch?
Frage 2: Möchte sie das überhaupt?
Frage 3: Wenn sie dich liebt und es möchte, wieso denkst du dann Geld bereitstellen zu müssen?

Bin gespannt ob die Fragen beantwortet werden.

Und nein, ich hab mich nicht durch den Thread gelesen.

Wenn man sie kauft, hält sie dann nach dem Sex noch immer die Klappe ?

I frag für an Freund :mrgreen:

Da lebte es sich doch besser im alten Rom.
Denn dort bestand die Möglichkeit sich selbst frei zu kaufen.
Sehr theoretisch. Auch dort wird man, ebenso wie heute, darauf geachtet haben dass Sklaven kaum die Möglichkeit haben genug Geld zu erwirtschaften um sich selbst freizukaufen.

Die theoretische Möglichkeit und die Hoffnung zu geben natürlich ist eine tolle Sache. Gleichzeitig aber darauf zu achten dass Schulden wachsen oder Einkommensquellen beschränkt bleiben ist die andere Seite der Medaille.

Zurück
Oben