Prostituierte rausholen aus dem Geschäft

Mal ne Frage an die Allgemeinheit - bekommt ihr von dem Gogl auch PN's mit den komischten Fragen zu seinen Nutten?

Du gibst offenbar gute Tipps da muss man nachhaken. 😁
🤔🤔 kommt mir nicht so vor,- per pn fragt er nach Geschenken, - im Thread hab ich ihm nur aufgelistet mit welcher Summe ich denke das er zu rechnen hat - also 2 grundlegend verschiedene Dinge 🤔🤔

Der gestrige Tag im Puff hat ihm sicher etwas zugesetzt. Habrn die blauen Pillen irgendwelche Wirkungen auf den geistigen Zustand?

Nimm es nicht zu ernst, das Thema bringt er seit Monaten und reagiert nur auf Bejahungen.

Ah verstehe... Beratungsresistent also!

Mich würde nur interessieren was in so Köpfen vorgehen muss.

Was Mann sich von so einer Aktion erwartet?
Freificks? das edle Ritter Gefühl? Lob und Anerkennung? Vielleicht sogar "Liebe" ?

Ich will über niemanden urteilen aber (uff, ich weiß) das errinnert mich irgendwie an das Buch, bzw den Film Der blaue Engel - kleiner spoiler (ihr hattet fast 100 Jahre Zeit...), die geschichte ging nicht so gut aus...

Arbeitet/arbeiten sie dort nicht freiwillig? Wenn DU sie wirklich liebst, warum willst Du sie dort rausholen...andrerseits FKK CLub? Da gilt ja eh "an Nackerten kann ma nix wegnehmen"

Ah verstehe... Beratungsresistent also!

Mich würde nur interessieren was in so Köpfen vorgehen muss.

Was Mann sich von so einer Aktion erwartet?
Freificks? das edle Ritter Gefühl? Lob und Anerkennung? Vielleicht sogar "Liebe" ?

Stell das Ficken hinten dran und du hast die richtige Reihenfolge. 👍😆

Die bekommt mindestens 7000 im Monat und wenn der Freund auch noch arbeitet dann passt es ja
Mit 7000,- ist sie aber sehr schwach gebucht, das wären bei 25 Arbeitstagen grad mal 280,- pro Tag.

Und wenn du schon von diesen Summen ausgehst, kannst davon ausgehen das der "Freund" nur aufpasst das sie auch genug Kohle ranschafft und dies als seine Arbeit an dem Deal sieht.

Ich frage mich ehrlich, ob du irgrndwann begreifst dass dein Hirngespinst nix als Gedankenwixerei ist?
Eine knapp Ü20 "liebt" einen knapp U80 nur wegen der Kohle,- und da kannst gleich den BMW des Zuhälters mitfinanzieren,- soviel Kohle gibt ned mal Ritchie L. aus für seinen Zoo

Mit 7000,- ist sie aber sehr schwach gebucht, das wären bei 25 Arbeitstagen grad mal 280,- pro Tag.

Und wenn du schon von diesen Summen ausgehst, kannst davon ausgehen das der "Freund" nur aufpasst das sie auch genug Kohle ranschafft und dies als seine Arbeit an dem Deal sieht.

Ich frage mich ehrlich, ob du irgrndwann begreifst dass dein Hirngespinst nix als Gedankenwixerei ist?
Eine knapp Ü20 "liebt" einen knapp U80 nur wegen der Kohle,- und da kannst gleich den BMW des Zuhälters mitfinanzieren,- soviel Kohle gibt ned mal Ritchie L. aus für seinen Zoo

Du willst mir doch nicht erzählen das die Damen 25 Tausend Euro im Monat machen?

Nimm es nicht zu ernst, das Thema bringt er seit Monaten und reagiert nur auf Bejahungen.
das eigentlich verblüffende an der geschichte ist, dass überhaupt noch darauf reagiert wird. ist eh immer der gleiche schwachsinn, den er da fragt. ich bin sowieso der meinung, dass er uns alle verarscht bzw zu verarschen versucht, denn so "einfältig" kann keiner sein. da erlaubt sich wer einen "spaß" mit uns allen...😇

Zurück
Oben