Prostituierte rausholen aus dem Geschäft

Are you serious???

Nehmen wir mal an es ist eine ernsthafte Frage.
Tipp: Lass es sein!!!!!!!!!!

Du kannst die Nute aus des Milieu holen, aber nicht das Milieu aus der Nute.
Aber er kann die Feder aus der Nute holen oder auch die Feder in die Nute tun. Vieleicht aber geht es ja auch um den Notch bei den Telefoninos. Ach, wer weiß.

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?
Das kann sehr Gefährlich (für deine Gesundheit) werden.... Es ist eine Nummer zu groß für dich , Lass es dann Lebst du länger!

Die Postings des Themenerstellers kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Immer das gleiche/ähnliche Thema und dann keine weiteren Reaktionen mehr auf die Antworten. Der traut sich doch bestimmt überhaupt nicht mit Frauen zu sprechen. Ich glaube der wichst sich nur einen zu der Vorstellung die er sich da ausgedacht hat! :rubbel: :unsure:

Oh, in der Wirtschaft zahlt sich Leasing bei großen Projekten durchaus aus, darum gibt es ja das "Sale and Lease back" bei Häusern. Aber klar, beim privaten Autokauf ist das nicht so klug.
🤔🤔🤔 jetzt wo du es sagst- viell wäre es für ihn gar ned schlecht,- das Mädl wird, ob seines alters, ned viel Gebrauchsspuren haben, - kurz vorm abnippeln kann er sie dann als neuwertig zurück geben....

Jawohl, Frau Oberlehrerin.

Nutte (!!!), Hure, Prostituierte oder wie auch immer die sie sich alle nennen und genannt werden.
Im Endeffekt eine Frau die sich gegen Geld von einem Mann ficken lässt.
diese spezies wohnt auch gern rund um den wörthersee. lässt sich aber nur sehr ungern als nutte bezeichnen. wobei "echte" nutten im gegensatz dazu ehrlich sind, denn diese stehen zu ihrem job...😉

Wenn sie irgendwelche Märchen von freikaufen erzählt...

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass es eher der TE ist, der hier Märchen vom Freikaufen erzählt.
Anfangs habe ich einmal auf seine immer wiederkehrende Leier (freundliche Umschreibung für Wichsfantasie) geantwortet.
Mittlerweile bin ich nicht mehr bereit, bei diesem Dauerthema zu seiner Unterhaltung beizutragen.

Ich werde eine Dame die im fkk Club arbeitet rausholen weil ich sie liebe wie viel Geld soll ich bereitstellen? Ich kann alles geben was ich entbehren kann es sind aber keine 5000 netto im Monat.ich muss es tun habt ihr erfahrungen und Tipps?

;) Kannte mal einen, der konnte eine eher Ältere, um die 40, freikaufen, ihre 50.000€ "Schulden" musste er vorher dazu natürlich in Bar begleichen, beim Geschäftsführer.

Die bekommt mindestens 7000 im Monat und wenn der Freund auch noch arbeitet dann passt es ja
Dann ist das ja ganz einfach:
Du zahlst ihr fix € 10.000 im Monat und ihrem „Freund“ kaufst einen gescheiten starken BMW und Du dürftest im Geschäft sein.
um das Geld kannst ja täglich mehrere Nutten vögeln - aber wo die Liebe nun mal hinfällt...

Zurück
Oben