- Reaktionen
- 105.381
- Checks
- 92
Uije, die eigentlich Fraktion
Die können dann da drinnen eine eigene Pyjamaparty machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uije, die eigentlich Fraktion
Die können dann da drinnen eine eigene Pyjamaparty machen
Ihr solltet doch wissen dass ich vollkommend ohne jeden Humor geboren bin.@Mitglied #239795 ich hab ja ein bisserl den Verdacht, die @Mitglied #247512 hat das alles recht theoretisch gemeint ...
Wobei... Ein ähnliches treffen gab's ja 2017 schon mal in der caribik bay
Deswegen ja mein Hinweis soweit ich mich erinnern kann, trifft ophira nicht.Ihr solltet doch wissen dass ich vollkommend ohne jeden Humor geboren bin.
Ich geh (fast) jedes Thema ernst an
"Hey Franz was machst denn du hier?"Uije, die eigentlich Fraktion
Ich bin fraktionslos....Uije, die eigentlich Fraktion
Leider lässt ihr Profil dazu viel zu viel Interpretationsspielraum offen.trifft ophira nicht.
Genau, bei einem grossen roten "ich will euch alle nicht sehen" gibt's noch viel zum interpretierenLeider lässt ihr Profil dazu viel zu viel Interpretationsspielraum offen.
Und wenn ins schwarze....Deswegen ja mein Hinweis soweit ich mich erinnern kann, trifft ophira nicht.
Da könnten wir eine EF Olympiade mit Disziplinen wie “Anziehen unter Zeitdruck“ oder “Fensterparkour“ veranstalten.Und so viele Kästen, falls überraschend Ehemänner auftauchen.
Ich bin fraktionslos....
Ja aber bei meinem XXL Schwanz und meiner abgöttisch guten Persönlichkeit wird sie es sich sicher genau für MICH überlegen. Ich sollte ihr einmal eine nette PN mit dem üblichen schreiben.Genau, bei einem grossen roten "ich will euch alle nicht sehen" gibt's noch viel zum interpretieren
Wieder nix mit mmfSeperatistischer Einzelkämpfer?
Jo, ein erotischer Guerilla...Seperatistischer Einzelkämpfer?
....führe mich nicht in Versuchung.Wieder nix mit mmf
Was dauert denn da so lange? Die Dame hat schon vor ´ner halben Stunde um Kaffee gebeten...Wir brauchen eine Vorab-Besprechung! Das muss ja alles genau geplant werden
Kaffee?
Genau, bei einem grossen roten "ich will euch alle nicht sehen" gibt's noch viel zum interpretieren
Jo, ein erotischer Guerilla...
Nö, ich hab gottseidank keinen Pelz am Rücken.Besser als ein erotischer Gorilla...
...so'n Silberrücken.
Nö, ich hab gottseidank keinen Pelz am Rücken.
Ich hab nur silberne Haare im Gesicht