M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin dann mal weg.....Da gibts noch 2 Appartements in dem Haus und nebenan ein Swingerclub, weiß ja nicht was du vorhast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dann mal weg.....Da gibts noch 2 Appartements in dem Haus und nebenan ein Swingerclub, weiß ja nicht was du vorhast....
wohin so eilig?Ich bin dann mal weg.....
Ich bin fix nicht für die lokation. Eher @Mitglied #239795 s VorschlagIch bin dann mal weg.....
Aber ich bleib lieber klein....Feigling, ich denke du würdest dich gut auf der Streckbank machen
Anhang anzeigen 5589946
Pyjama hab ich noch nie besessen.....ich hab keinen Pyjama, aber wennst auch nackt kommst, können wir drüber reden
lass uns redenPyjama hab ich noch nie besessen.....
Hört sich grundsätzlich gut an. Gibt ja Ferienhäuser uÄ zu mieten.Unter uns, ich habe an eine nette Suite gedacht, mit großem chilligen Wohnzimmer, und zwei bis drei Schlafzimmern (wenn was intimer zu bequatschen ist)
Wir brauchen eine Vorab-Besprechung! Das muss ja alles genau geplant werdenlass uns reden
Das kann man sicher einrichten irgendwo in Wien.Wir brauchen eine Vorab-Besprechung! Das muss ja alles genau geplant werden
Kaffee?
Genauer lesen mein LieberDas kann man sicher einrichten irgendwo in Wien.
Wieso bist du plötzlich so wild auf Usertreffen? Komm zum JF oder Wandern
Wenn noch mehr teilnehmen wollen, empfiehlt sich das Happel Stadion.Hört sich grundsätzlich gut an. Gibt ja Ferienhäuser uÄ zu mieten.
Bleibt die Frage wer bei einem solchen Event aller bereit wär grob 20-50€ Kostenanteil allein für die Location (!) und verbindlich oder im Vorhinein zu zahlen.
Ich ahne dass die Location für sowas ein Problem ist das sich am leichtesten finanziell regeln lässt.
Wobei... hängt natürlich vom Ausmaß ab. 8 Leute hatte ich bei mir in der Wohnung auch schon. Alles eine Frage davon wie gut man stapeln und schlichten kann.
Aber über 20 oder gar 30 Leute stell ich mir dann eher kompliziert vor.
Dafür würden sich auch Schlafsääle, Hostels, Übernachtungssääle auf Burgen die man mieten kann uÄ anbieten.
Glaube aber nicht dass das der Komfort wäre den die meisten hier gern hätten
Das heißt nicht das man daraus nicht auch Praxis machen kann.hat das alles recht theoretisch gemeint ...
@Mitglied #239795 ich hab ja ein bisserl den Verdacht, die @Mitglied #247512 hat das alles recht theoretisch gemeint ...
Wobei... Ein ähnliches treffen gab's ja 2017 schon mal in der caribik bay
Bei Ikea bin ich dabei, Teelichter und Servietten kann man ja immer brauchenIch wär ja immer noch für IKEA...
BETTEN hat's da genug.
Und so viele Kästen, falls überraschend Ehemänner auftauchen.Bei Ikea bin ich dabei, Teelichter und Servietten kann man ja immer brauchen
Wennst an gscheiten pax hast, kannst sogar mehrere versteckenUnd so viele Kästen, falls überraschend Ehemänner auftauchen.
Wennst an gscheiten pax hast, kannst sogar mehrere verstecken