Pyjamaparty mit Usern

Unter uns, ich habe an eine nette Suite gedacht, mit großem chilligen Wohnzimmer, und zwei bis drei Schlafzimmern (wenn was intimer zu bequatschen ist)
Hört sich grundsätzlich gut an. Gibt ja Ferienhäuser uÄ zu mieten.

Bleibt die Frage wer bei einem solchen Event aller bereit wär grob 20-50€ Kostenanteil allein für die Location (!) und verbindlich oder im Vorhinein zu zahlen.

Ich ahne dass die Location für sowas ein Problem ist das sich am leichtesten finanziell regeln lässt.

Wobei... hängt natürlich vom Ausmaß ab. 8 Leute hatte ich bei mir in der Wohnung auch schon. Alles eine Frage davon wie gut man stapeln und schlichten kann.
Aber über 20 oder gar 30 Leute stell ich mir dann eher kompliziert vor.

Dafür würden sich auch Schlafsääle, Hostels, Übernachtungssääle auf Burgen die man mieten kann uÄ anbieten.
Glaube aber nicht dass das der Komfort wäre den die meisten hier gern hätten

Hört sich grundsätzlich gut an. Gibt ja Ferienhäuser uÄ zu mieten.

Bleibt die Frage wer bei einem solchen Event aller bereit wär grob 20-50€ Kostenanteil allein für die Location (!) und verbindlich oder im Vorhinein zu zahlen.

Ich ahne dass die Location für sowas ein Problem ist das sich am leichtesten finanziell regeln lässt.

Wobei... hängt natürlich vom Ausmaß ab. 8 Leute hatte ich bei mir in der Wohnung auch schon. Alles eine Frage davon wie gut man stapeln und schlichten kann.
Aber über 20 oder gar 30 Leute stell ich mir dann eher kompliziert vor.

Dafür würden sich auch Schlafsääle, Hostels, Übernachtungssääle auf Burgen die man mieten kann uÄ anbieten.
Glaube aber nicht dass das der Komfort wäre den die meisten hier gern hätten
Wenn noch mehr teilnehmen wollen, empfiehlt sich das Happel Stadion.
:)

Zurück
Oben