Pyjamaparty mit Usern

und ist ja wohl logisch, dass ma über die foto- und filmrechte für das schreckliche ereignis nimmer verhandeln brauchen: 1stimmig, hier, ich - the one and lonely! :lehrer:

mal ernsthaft (spät, aber doch von meinereins):

klingt nach einer wirklich lustigen idee. aber ob das ganz ohne :quickie: abgeht, da hab ich meine berechtigten :hmm:

klingt nach einer wirklich lustigen idee. aber ob das ganz ohne :quickie: abgeht, da hab ich meine berechtigten :hmm:
Ja warum sollte es auch zwanghaft ohne abgehen? Bei den ganzen Pärchen die zu sowas auftauchen?
Man müsste es halt nur erwachsen handhaben und nur User zu sowas einladen die das auch können. In meinen Augen eine grundsätzliche "angezogen&brav" Zone und ansonsten ein paar Separes irgendeiner Art.
Und die Leute sollen sich halt wie Erwachsene ausmachen wer monogam, Swinger, willig, unwillig oder einfach brav sein will.

Ich halte es auch nicht für glaubhaft dass auf einem Treffen wo ein Haufen, uA verpartnerte, Leute auftauchen und über Sex und EF Themen plaudern niemand geil wird und Lust bekommt das auszuleben wenn der/die Partner/in direkt daneben sitzt.

Und ja ich weiß wie übliche EF Treffen ablaufen und wie überraschend brav es da (an der Oberfläche) zugeht. In dem Kontext könnte ich mir das trotzdem irgendwie auch nicht vorstellen dass ALLE brav bleiben und die Hosen anbehalten.

Wenn es ein romantisches Eck auch gibt, dann bring ich viele Kerzen, und natürlich, Feuerlöscher mit eh klar, einer muss ja an den Brandschutz denken.....:lol:.

:shock: was können, ficken? :rolleyes: :rofl::rofl::rofl:
basically würd ich sagen eher:
Ein Nein als klares Nein einfach zu akzeptieren ohne dann "warum?" oÄ zu fragen.
Oder wenn sich Leute verdrücken sie einfach verdrücken lassen ohne hinterherzurennen wenn man nicht eingeladen wurde.
Toleranz und Respekt für sämtliche sexuelle Orientierungen und Lebensentscheidungen

Solche Eigenschaften halte ich für wichtig wenn Menschen unterschiedlichster Einstellung zusammenkommen... ob irgendwer ficken kann interessiert mich persönlich ziemlich sicher nicht bei so einem Treffen.

Aber wirklich VERBIETEN kann mans einem Haufen sehr erwachsener, sehr erotikinteressierter Leute glaub ich auch nicht ganz.

aber fragt sich, ob man dann nicht überhaupt für sowas einen SC für einen tag/abend bucht. und wenn sich alles nur außerhalb der sex-zone abspielt: no problem!
SC wär mir persönlich dann wieder zu suggestiv. Und für viele (die eigentlich eine eher brave Einstellung haben) lösts wohl negative Assoziationen aus und hält sie fern. Ich persönlich würd wenns ums übernachten geht auch nicht unbedingt mit Begeisterung in einem Bett in einem SC schlafen. Ich weiß... Hygiene und alles ist meistens top... aber wär trotzdem nicht mein Ding persönlich.

Also Zielsetzung wär einfach Stammtreffen mit Übernachtung...

Das optimale Szenario wäre irgendeine Villa oder riesen Haus würd ich sagen. Meinen Großvater kann ich dazu nur leider nicht überzeugen... und selbst bei dem Haus könnten nur etwa 18-20 Leute einen bequemen Schlafplatz finden.
Oder eben zumindest Landgut mit ausreichend Wiesenplatz für die Leute die durchaus auch campen würden.

SC wär mir persönlich dann wieder zu suggestiv. Und für viele (die eigentlich eine eher brave Einstellung haben) lösts wohl negative Assoziationen aus und hält sie fern. Ich persönlich würd wenns ums übernachten geht auch nicht unbedingt mit Begeisterung in einem Bett in einem SC schlafen. Ich weiß... Hygiene und alles ist meistens top... aber wär trotzdem nicht mein Ding persönlich.

Also Zielsetzung wär einfach Stammtreffen mit Übernachtung...

Das optimale Szenario wäre irgendeine Villa oder riesen Haus würd ich sagen. Meinen Großvater kann ich dazu nur leider nicht überzeugen... und selbst bei dem Haus könnten nur etwa 18-20 Leute einen bequemen Schlafplatz finden.
Oder eben zumindest Landgut mit ausreichend Wiesenplatz für die Leute die durchaus auch campen würden.
Eine Villa ?

Da tät sich in Ibiza was anbieten.

Zurück
Oben