P
Gast
(Gelöschter Account)
Was is mit einem Feigenblatt ?
hab ich das mit dem dazu passenden witz schon erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is mit einem Feigenblatt ?
?hab ich das mit dem dazu passenden witz schon erwähnt?
?
Erzähl.
wurscht, was tut ihr nicht alles für meine fotos!
Aber geh , die @Mitglied #247512 gibt die sicher die Sondergenehmigungi trau mi ned - die ophira schaut scho ganz
Du weißt doch schon das ich mich nicht ablichten lasse
Aber geh , die @Mitglied #247512 gibt die sicher die Sondergenehmigung
an gscheidn einlauf dassd manst du bist a heissluftballoni glaub eher, was anderes ....
an gscheidn einlauf dassd manst du bist a heissluftballon
eher a wasserbombe ...
Ja warum sollte es auch zwanghaft ohne abgehen? Bei den ganzen Pärchen die zu sowas auftauchen?klingt nach einer wirklich lustigen idee. aber ob das ganz ohne abgeht, da hab ich meine berechtigten
und nur User zu sowas einladen die das auch können.
basically würd ich sagen eher:was können, ficken?
ob irgendwer ficken kann interessiert mich persönlich ziemlich sicher nicht bei so einem Treffen.
SC wär mir persönlich dann wieder zu suggestiv. Und für viele (die eigentlich eine eher brave Einstellung haben) lösts wohl negative Assoziationen aus und hält sie fern. Ich persönlich würd wenns ums übernachten geht auch nicht unbedingt mit Begeisterung in einem Bett in einem SC schlafen. Ich weiß... Hygiene und alles ist meistens top... aber wär trotzdem nicht mein Ding persönlich.aber fragt sich, ob man dann nicht überhaupt für sowas einen SC für einen tag/abend bucht. und wenn sich alles nur außerhalb der sex-zone abspielt: no problem!
Eine Villa ?SC wär mir persönlich dann wieder zu suggestiv. Und für viele (die eigentlich eine eher brave Einstellung haben) lösts wohl negative Assoziationen aus und hält sie fern. Ich persönlich würd wenns ums übernachten geht auch nicht unbedingt mit Begeisterung in einem Bett in einem SC schlafen. Ich weiß... Hygiene und alles ist meistens top... aber wär trotzdem nicht mein Ding persönlich.
Also Zielsetzung wär einfach Stammtreffen mit Übernachtung...
Das optimale Szenario wäre irgendeine Villa oder riesen Haus würd ich sagen. Meinen Großvater kann ich dazu nur leider nicht überzeugen... und selbst bei dem Haus könnten nur etwa 18-20 Leute einen bequemen Schlafplatz finden.
Oder eben zumindest Landgut mit ausreichend Wiesenplatz für die Leute die durchaus auch campen würden.
Erinnerungsvideo wird dann 2 Jahre später nachgeliefertDa tät sich in Ibiza was anbieten.