O
Gast
(Gelöschter Account)
ich geb mir grösste müheDisqualifiziere Dich nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geb mir grösste müheDisqualifiziere Dich nur.
was allerdings, aufgrund ihrer fotos, optisch fürs 3gebein etwas peinlich werden könnteGenau DAS ist die beste Voraussetzung für eine gelungen Teilnahme an der Party...
zu EF-Treffen geh i sowieso nur mit dir!!Dann wirds aber eine Gespenster Party. Ja, bin fix dabei. Mit @Mitglied #519532 im Schlepptau trau ich mich.
@Mitglied #127935 48,bitte,danke
ich geb mir grösste mühe
na fein dass ich das auchmal erfahreVergiss - Du stehst scho lang auf meiner Listn.
Was is mit einem Feigenblatt ?Sehr gut.
Danke für die Meldung.
Bitte kannst Du das übernehmen?
Übrigens nackert geht nicht.
Lendenschurz o.k.
Die ist da, musst sie nur ... anzünden.Wobei, es fehlt die kerze
Danke.Ich hab Dich lieb und vertrau Dir.
Da müssen sie über ihren Schatten springen.
das schickt sich doch mehr für die damen, wir herren dürfen bananenschalen nehmenWas is mit einem Feigenblatt ?
das schickt sich doch mehr für die damen, wir herren dürfen bananenschalen nehmen
endlich hast es geschnallt.Burschi, was hast bei Pyjamaparty net verstanden?
Wennst Di spielst zieh ich Dir den Pyjama an, alles klar?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder kannst das auch nicht
Für Dich hätte ich eh durchsichtig und mini vorgesehen...Leichter und wenig Stoff...ned Knieloang
Du für sie sowas ->
Anhang anzeigen 5589387
Sie für dich sowas ->
Anhang anzeigen 5589389
Bitte gerne
Streng....*seufzend*
Wenn du nicht so viel Frau wärst