Pyjamaparty mit Usern

Ich hab Dich lieb und vertrau Dir.
Da müssen sie über ihren Schatten springen. ;)

Ich spring aber trotzdem nicht in die Presche wenn sich niemand findet der da (verlässlich) eine Location stiften kann. Ansonsten könnt ich die Zeit dafür sowas irgendwie zu organisieren schon auftreiben.
Realistischer finde ich da aber zB ein Zeltwochenende. Die Frage ist wie viele Leute hier Natur oder Campinginteressiert wären?

Lagerfeuer, Grillerei, Gesang, Partyspiele, Gitarren, Friedenspfeifen, Tanz, Trommelkreise, LSD, Strippoker, Gruppensex, Psilocybin, Nackttanz, mehr Trommelkreise, Feuerspringen und sonstige alte Fruchtbarkeitsrituale...

Da wär ich voll dafür :D

Burschi, was hast bei Pyjamaparty net verstanden?
Wennst Di spielst zieh ich Dir den Pyjama an, alles klar?
endlich hast es geschnallt. :lol::lol::lol::lol:
darf ich bei dieser gelegenheit einwerfen, dass du deine versauten gedanken in form eines pyjama treffs (haha) vielleicht auch in der richtigen rubrik postest? oder kannst das auch nicht :D:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei den ganzen Nachtwäschevorschlägen darf man ja vielleicht sogar auf sowas in der Richtung hoffen :D. Nur weils ich vor kurzem in der Serie gesehen hab. Auf YT jetzt aber nur ein Making Off gefunden :-(

Zurück
Oben