Pyjamaparty mit Usern

BittenTeilnehmer erfassen.

Location suchen wir danach.
...wird was orientalisches mit viel Platz und vielen Pölstern werden müssen....
Egal eins nach dem anderen.
Dazu kommt dass mich gut 1/3 des Forums HASST und garantiert nicht auftaucht wenn ich zu sowas aufrufe. Keine gute Idee.

Und wie gesagt stell ich sowas auch ungern in den Raum wenn ich keine Location oder Umstände garantieren kann. Also schon wen kenne der zB entsprechende Räumlichkeiten hat und zur Verfügung stellen würde. Auf gut Glück schreib ich bei sowas nicht nochmal einen Termin dazu oder sammel Interessenten. Das war schon bei der Wanderung gar nicht so unkomplex da einen Termin zu finden. Und da war das mit der Location, dem Kostenpunkt, den Rahmenbedingungen, der Verpflegung usw... noch relativ easy vergleichsweise.

Wobei der Knackpunkt für so ein Event in meinen Augen die Location ist. Für Verpflegung kann man im Notfall jederzeit einen Pizzadienst sehr sehr glücklich machen wenn man so eine große Runde hat. Die Rahmenbedingungen wären da nochmal eine andere Frage.
Wenns um Übernachten geht glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es da nur gesittet zugehen wird (schon bei all den Pärchen die potentiell kommen) oder auch nur zugehen müssen sollte. Was wieder heißt dass es Separes geben müsste, Rückzugmöglichkeiten, ein paar private Schlafzimmer, usw...

Ich find das komplex und wenn niemand eine Villa mit 8 Schlafzimmern und ein paar Couches, ein kleineres Hotel oder zumindest eine große, ungestörte Wiese zum Massencampen zur Verfügung hat hab ich kA wo man sowas durchziehen sollte.

Wobei ein EF-Campingwochenende... das wär schon eine interessante Idee in der Hinsicht in meinen Augen. Schließt aber auch wieder einen guten Teil der Userkreise aus

Zurück
Oben