Pyjamaparty mit Usern

also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?

...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....

(꒪⌓꒪)
Ob etwas ernst gemeint ist oder nicht erkenn ich meistens an der Ausrichtung der Fragen.

Wenn begonnen wird die klassischen W-Fragen (Wer? Wann? Wo? Wie? Wie lange? Wer zahlt?) produktiv zu diskutieren... beginnt ein Event ernster zu werden. Wenn irgendwer ein Event im Eventkalender einträgt und einen spezifischen Thread dazu im Veranstaltungsbereich eröffnet wär das auch ein gutes Zeichen.

Das seh ich hier noch nicht soooo deutlich muss ich sagen.

Ich könnt eine spirituelle Komponente, Gruppenmeditation und vegane Kochkünste anbieten btw :D.

Ob etwas ernst gemeint ist oder nicht erkenn ich meistens an der Ausrichtung der Fragen.

Wenn begonnen wird die klassischen W-Fragen (Wer? Wann? Wo? Wie? Wie lange? Wer zahlt?) produktiv zu diskutieren... beginnt ein Event ernster zu werden. Wenn irgendwer ein Event im Eventkalender einträgt und einen spezifischen Thread dazu im Veranstaltungsbereich eröffnet wär das auch ein gutes Zeichen.

Das seh ich hier noch nicht soooo deutlich muss ich sagen.

Ich könnt eine spirituelle Komponente, Gruppenmeditation und vegane Kochkünste anbieten btw :D.
...du hattest mich schon bei dem wort vegan...
( ◡‿◡ ✿)

irgendwer ein Event im Eventkalender einträgt und einen spezifischen Thread dazu im Veranstaltungsbereich eröffnet wär das auch ein gutes Zeichen.

Sehr gut.
Danke für die Meldung.
Bitte kannst Du das übernehmen?

Übrigens nackert geht nicht.
Lendenschurz o.k.

...du hattest mich schon bei dem wort vegan...
( ◡‿◡ ✿)
"schon"? Das ist eigentlich das letzte Wort in dem Post ;).

Aber schön dich von meiner Wertigkeit als Mensch, Individuum und potentieller Teil einer potentiellen solchen Zusammenkunft überzeugt zu haben:cool:. Ich glaub wir hätten schon irgendwas zum plaudern.

Sehr gut.
Danke für die Meldung.

Lendenschurz o.k.
das hatt ich nämlich befürchtet... dass dann leute kommen denen es njr um die nacktheit geht... das fänd ich uninterressant... (und ausserdem könnt ich mit euch mädls längst ned mithalten wenns um viel haut zeigen geht ^^)

Sehr gut.
Danke für die Meldung.

Lendenschurz o.k.
Ahm nö :lalala:.

Fühl mich nicht zuständig. Mir mangelts an der Location... auch wenn ich meine 56m² Wohnung durchaus zur Verfügung stellen würde selbstverständlich glaube ich wären die Schlafverhältnisse den meisten zu intim und eng (bei allem was über 6 Leute hinausgeht).

Und da ich keine Location hab und keine aus dem Hut zaubern kann und auch ein paar andere der W-Fragen von meiner Seite nicht sicherstellen oder garantieren kann (oder will)... muss das wohl wer anderer machen

Zurück
Oben