O
Gast
(Gelöschter Account)
hey mädels, machts mal fotos von eurem pyjama outfit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ja nur nett sein ... bevor hier noch jemand erfriert...Red mit dem @Mitglied #127935 - der hat sich dafür als zuständig erklärt.
Schneidiges Chassis
Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!Bin ja der Meinung das es viel zu viel Stoff ist, aber wenn´s denn sein muss...
Wollte ja nur nett sein ... bevor hier noch jemand erfriert...
Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!
Schatzile, bringst uns mal die Ausstattung mit - ein 38er wäre es, net zu kurz - ich bin 1,75 - Alles klar?
Gemma
Für die Herren, die nichts haben, hätte ich noch Nachthemden, nach wünsch mit Schlafmütze.
Ich sag ja, viel zu viel Stoff...Mit Höschen? Davon war aber nicht die Rede!
Wie kann ich mir Größe 38 vorstellen ?
Du bist aber die einzige die bisher präzise Vorgaben geliefert hat - für ihr Schneidiges ChassisNet deppert werden Burschi, gell?
Nachthemden besorgen wäre angesagt, gell?
Hi ihr Lieben,
und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:
Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?
...und was könnte er mitbringen?
Du bist aber die einzige die bisher präzise Vorgaben geliefert hat - für ihr Schneidiges Chassis
also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?
...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....
(꒪⌓꒪)
Geh ins Nachthemd-Team.
Vorstellen brauchst da gar nix.
Ist eh alles klar, oder?
Musst uns endlich Deine Nachthemd Größe geben - damit was weitergeht!also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?
...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....
(꒪⌓꒪)
Okay...Ja das Team ist gebildet: Ihr beiden geht Nachthemden für die Mädels besorgen.
Besten Dank im voraus.
Dann wirds halt eine FKK/Pyjamaparty
Also ich war jetzt hierJa das Team ist gebildet: Ihr beiden geht Nachthemden für die Mädels besorgen.
Besten Dank im voraus.