Pyjamaparty mit Usern

Hi ihr Lieben,

und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

...und was könnte er mitbringen?

also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?

...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....

(꒪⌓꒪)

also wie is das jetzt.... is das überhaupt ernst gemeint mit dem "event"...? oder bin ich nur so naiv das tatsächlich zu glauben.... (・・ ) ?

...denn wenn ich mir jetzt die beoträge hier anschau verkommt das grad zu nem weiteren thret bei dem irgendwann nur mehr penisbildavas unterwegs sind....

(꒪⌓꒪)

Nein - für die, die denken unanständig sein zu müssen habe ich eine "rostige Schere". :D

(꒪⌓꒪)
Musst uns endlich Deine Nachthemd Größe geben - damit was weitergeht!

Zurück
Oben