N
Gast
(Gelöschter Account)
treff ma uns in da MitteWir brauchen eine Vorab-Besprechung! Das muss ja alles genau geplant werden
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treff ma uns in da MitteWir brauchen eine Vorab-Besprechung! Das muss ja alles genau geplant werden
Kaffee?
@Mitglied #247512 hat das alles recht theoretisch gemeint ...
Interessantes Thema, weil ich noch nie bei einer Pyjamaparty war........ Ich lese mal interessiert mit.Hi ihr Lieben,
Wer kommt noch?
...und was könnte er mitbringen?
Trifft man sich dort nicht immer?treff ma uns in da Mitte
ja, manchmal kurz und manchmal längerTrifft man sich dort nicht immer?
Der Blick! Ein echter Bad Boyollie-garchin klingt ned erotisch ...
*Mit dem Ellenbogen anstups*Das kann man sicher einrichten irgendwo in Wien.
Wieso bist du plötzlich so wild auf Usertreffen? Komm zum JF oder Wandern
Also ich wäre ja für Hütte mit Lagerübernachtung.Im Ursprung ja.
Aber schau ma mal, ich tu schon, wenn´s passt.
Seit doch nicht so schwierig man muss sich doch nicht wirklich kennen um Sex zu haben.Hi ihr Lieben,
und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:
Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?
Sie war schon malDas kann man sicher einrichten irgendwo in Wien.
Wieso bist du plötzlich so wild auf Usertreffen? Komm zum JF oder Wandern
Da könnten wir eine EF Olympiade mit Disziplinen wie “Anziehen unter Zeitdruck“ oder “Fensterparkour“ veranstalten.
Oder so Partyspiele wie man sie in japanischen Gameshows sieht...
hach diese Möglichkeiten die sich ergeben könnten wenn ich nur 1-2 ruhige, unbeobachtete Minuten mit der Bowle hätte
Blöd ist es nur für Nacktschläfer, aber bei allen anderen ist so ein Keuschheitsgürtel unter dem Pyjama schon ziemlich geil.
Da Strache fehlt mir auch aber um Politik geht es da nicht.Mich würde eine Pyjama Party auch interessiert.ob da h.c. nochmal mitspielt?
Ich glaub ich muss morgen dem Spartacus einen kurzen Besuch abstatten. Es soll ja am Donnerstag nicht langweilig werden.Oder so....
Ich Arbeite in Innsbruck im Theresien Bräu da könnte ich Hauseigenes Bier mitbringen.Hi ihr Lieben,
Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?
Hi ihr Lieben,
Ich Arbeite in Innsbruck im Theresien Bräu da könnte ich Hauseigenes Bier mitbringen.
Hi ihr Lieben,
Mal on topic
Ich nehme mit
Mehrere Boxen verschiedener Eissorten
Sprühsahne
Schokososse
Und Kapsreiter
Edit: meinen Stinktier- Kuschelpolster und meinen Übernachtungs-Pyjama
Spruehsahne zum rasieren und nicht zum essen hoffe ich?Mal on topic
Ich nehme mit
Mehrere Boxen verschiedener Eissorten
Sprühsahne