Pyjamaparty mit Usern

Sch..., kein Pyjama, kein Nachthemd. :hmm: Entweder komme ich nackt :nono: oder im Jogginghoserl und Shirt. Da mache ich dann einen irre sportlichen Eindruck, wenn ich auf der Couch rumhäng und zum Bett schiele.

Mitbringen würde ich einen oder a zwei weiße Spritzer :rubbel: für die Damen und sonst Alkoholfreies wie Cola light, H2O oä.

Hi ihr Lieben,

und entschuldige @Mitglied #487555.
Ich habe Dich schamlos beklaut:

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

...und was könnte er mitbringen?
Seit doch nicht so schwierig man muss sich doch nicht wirklich kennen um Sex zu haben.

Da könnten wir eine EF Olympiade mit Disziplinen wie “Anziehen unter Zeitdruck“ oder “Fensterparkour“ veranstalten.

Oder so Partyspiele wie man sie in japanischen Gameshows sieht:hmm:...

hach diese Möglichkeiten die sich ergeben könnten wenn ich nur 1-2 ruhige, unbeobachtete Minuten mit der Bowle hätte:D

Oder so....

Anhänge

• images (1).jpeg
    images (1).jpeg
    11,6 KB · Aufrufe: 14
Hi ihr Lieben,

Hätten wir denn ein Bett, zum Lachen und Plaudern, ich würde übrigens den Weißwein beisteuern, so @Mitglied #199654 kommt, Bier wäre super wenn Du mitbringst - wer kommt noch?

Ich Arbeite in Innsbruck im Theresien Bräu da könnte ich Hauseigenes Bier mitbringen.

Hi ihr Lieben,

Mal on topic :)

Ich nehme mit

Mehrere Boxen verschiedener Eissorten

Sprühsahne

Schokososse

Und Kapsreiter :D

Edit: meinen Stinktier- Kuschelpolster und meinen Übernachtungs-Pyjama :)

Hi ihr Lieben,

meine süße ist gelernte konditorin... ich könnt a "thementorte" mitbringen :)

und ich finde zu ner pyjamaparty muss man sich nette spiele ausdenken! das gehört einfach mit dazu :)

Zurück
Oben