R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?
also wenn ich meine freundin befriedige erwarte ich keine gegenleistung...
und warum??? weil es für mich das schönste ist eine frau zu befriedigen und ich auch mit ihr glücklich bin wenn sie etwas bekommt und soetwas ist für mich schon ganz zufriedenstellend....
ich bin nicht unbedingt so auf gegenleistung und sex aus....
lg jedi
tja! wenn nur alle männer so denken würden wie du!!!!!
aber du bist ja einzigartig.....
Nein, Du liegst leider richtig. Es gibt aber halt auch unterschiedliche Menschen.. . . oder liege ich da falschß
hattest aber sicher schon mal ..... also kannst auch mitreden .......ich habe keinen Partner....
Glaub nicht, dass ich da mitdiskutieren kann...
warum? kannst das begründen?...
Manche Dinge lass ich lieber aus im Leben.![]()
hattest aber sicher schon mal ..... also kannst auch mitreden ....
warum? kannst das begründen?![]()
Also, wenn ich schon da unten rumschlecken mußte, habe ich immer 3 Tage Befreiung vom Müll runter tragen bekommen....
Also, wenn ich schon da unten rumschlecken mußte, habe ich immer 3 Tage Befreiung vom Müll runter tragen bekommen....
"Musste" rumschlecken????Hat deine Partnerin zu dir gesagt:Wenn du mich schleckst,brauchst 3Tage keinen Müll runtertragen????Na dann komm her,ich schleck dich,oder wie!!Arm,wenn man alles tun "muss",und nicht freiwillig tut.![]()