quid pro quo?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?

Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?

also wenn ich meine freundin befriedige erwarte ich keine gegenleistung... :mrgreen:
und warum??? weil es für mich das schönste ist eine frau zu befriedigen und ich auch mit ihr glücklich bin wenn sie etwas bekommt und soetwas ist für mich schon ganz zufriedenstellend.... :mrgreen:
ich bin nicht unbedingt so auf gegenleistung und sex aus.... :)

lg jedi

also wenn ich meine freundin befriedige erwarte ich keine gegenleistung... :mrgreen:
und warum??? weil es für mich das schönste ist eine frau zu befriedigen und ich auch mit ihr glücklich bin wenn sie etwas bekommt und soetwas ist für mich schon ganz zufriedenstellend.... :mrgreen:
ich bin nicht unbedingt so auf gegenleistung und sex aus.... :)

lg jedi

tja! wenn nur alle männer so denken würden wie du!!!!!
aber du bist ja einzigartig.....

Sehe ich auch so - da sich Mann ja auch freut wenn er mal einfach einen Blowjob bekommt, kann sich auch mal Frau darüber freuen. ;)

Ich finde das Verwöhnen der Frau auch extrem schön und spannend - macht ein Spaß und ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt wie es genossen wird.

"Gegenleistung" ist wohl das falsche Wort - ich liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen und bislang war das (fast) allen meinen Partnerinnen umgekehrt ebenfalls wichtig. Sex kein Geschäft, sondern Gefühlsausdruck - zumindest in (m)einer Liebesbeziehung und Liebe rechnet nicht auf. Damit ergibt es sich einfach von selbst, daß mal der und dann wieder der und manchmal auch derselbe mehrmals hintereinander ... ;)

naja, manchmal hatte ich eben nach meiner beglückung [xD] das gefühl meinen beglücker [xD] etwas schuldig zu sein, dass der das nur tut, damit er auch wat bekommt.
kommt wohl auch öfter in der welt vor, oder liege ich da falschß

Ich denke jeder der beglückt, freut sich auch über sein eigenes Glück.

Nur kommt das Glück nicht zu jedem...;)

In Rheinland sagt man auch - man muss och ens jönne könne...:daumen:

Aber wie ihr schon richtig liegt, sind nicht alle so...

ich "verlange" keine gegenleistung wenn ich meinen parner verwöhne.
wenn das allerdings nicht auf gegenseitigkeit beruht dann läuft in der partnerschaft etwas schief.
und sex als druckmittel einzusetzen ist auch nicht das wahre .... das geht nicht lange gut....

...ich habe keinen Partner....
Glaub nicht, dass ich da mitdiskutieren kann...

Manche Dinge lass ich lieber aus im Leben. ;)

Unmittelbare Gegenleistung erwarte ich mir icht, aber über einen längeren Zeitraum sollte keiner das Gefühl haben, übervorteilt worden zu sein. Das heisst aber nicht, dass jede Leistung 1:1 einer Gegenleistung bedarf.

Es wird keine Strichliste über Orgasmen geführt, ich denke in einer gut funktionierenden Partnerschaft gibt man gerne, auch ohne zu nehmen.

hattest aber sicher schon mal ..... also kannst auch mitreden .... ;)

warum? kannst das begründen? :lol:

...:oops:

...na ich mag halt lieber Partnerinnen .... zum :poppen: und lieb haben und gemeinsam im Leben die Wege gehen...

capito, was ich meinte??? (leise lächelnde Ironie....) - die Frage lautete 'Partner' .... :mrgreen::mrgreen:

...liebe Alex, konnt ich die Nebel lichten und die Gedanken schlichten?? :haha:

Nein, es ist mir ein Vergnügen, meine Partnerin zu befriedigen. Allerdings ist es meist so, dass meine Partnerin danach von sich aus aktiv wird ;)

Also, wenn ich schon da unten rumschlecken mußte, habe ich immer 3 Tage Befreiung vom Müll runter tragen bekommen....

Also, wenn ich schon da unten rumschlecken mußte, habe ich immer 3 Tage Befreiung vom Müll runter tragen bekommen....

"Musste" rumschlecken????Hat deine Partnerin zu dir gesagt:Wenn du mich schleckst,brauchst 3Tage keinen Müll runtertragen????Na dann komm her,ich schleck dich,oder wie!!Arm,wenn man alles tun "muss",und nicht freiwillig tut.:mauer::mauer:

"Musste" rumschlecken????Hat deine Partnerin zu dir gesagt:Wenn du mich schleckst,brauchst 3Tage keinen Müll runtertragen????Na dann komm her,ich schleck dich,oder wie!!Arm,wenn man alles tun "muss",und nicht freiwillig tut.:mauer::mauer:

Biene...

So, wie Alexandra den Unterton von Cernunnos nicht lesen konnte, so gelingt es dir wohl bei plastic nicht .. ;):roll: ...wobei, einfach ist das nun auch nicht immer ... :mrgreen:

Ich spiele mal Mutter Teresa und stelle für beide das Schildchen auf:

.... :ironie: ....​

Zurück
Oben