quid pro quo?

DAS macht aber sicher nicht so viel spaß ....:mrgreen::mrgreen:

Sicher mehr Spaß als von einer Frau in den Tod geführt zu werden! Denn 36% der Unfälle wird von betrunkenen Männern verursacht! Ergo dessen :shock:64% :shock:von nüchternen Frauen!

Jahr für Jahr verunglücken junge und alte Frauen nur weil sie nicht autofahren können! :hmm:

das bereits wissenschsftlich dokumentierte problem der männer ....
sie können sich eben nicht auf 2 dinge gleichzeitig konzentrieren .... :mrgreen::mrgreen:

Das empirisch dokumentierte Problem der Frauen.........
sie sollten sich lieber auf ein Ding wirklich konzentrieren :mrgreen:

dass ich auf dieses thema eindeutig mit "ja" oder "nein" antworten könnte. (wie übrigens auf sie viele themen hier - die welt ist halt sehr komplex:confused:)

zum einen muss unterschieden werden zwischen sex in einer liebesbeziehung und sex in einer sexbeziehung. bei ersterem bin ich natürlich länger bereit "eher" zu geben als zu nehmen. in einer sexbeziehung würde ich das nicht so lange machen.

aber egal in welcher beziehung - ob liebesbeziehung, sexbeziehung oder auch freundschaft - das berühmte "give and thake" muss unterm strich für mich ausgeglichen sein. das heißt nun nicht, dass ich bereit bin phasenweise die mehrgebende zu sein, aber wenn ich das gefühl hab ausgenützt zu werden, ist der ofen aus für mich. uns das gilt nicht nur beim sex...

und natürlich könnt ihr mir nun vorwerfen, dass ich viel zu berechnend klinge....bin ich eigentlich nicht...nur sehr aufmerksam...

salome

aber egal in welcher beziehung - ob liebesbeziehung, sexbeziehung oder auch freundschaft - das berühmte "give and thake" muss unterm strich für mich ausgeglichen sein. das heißt nun nicht, dass ich bereit bin phasenweise die mehrgebende zu sein, aber wenn ich das gefühl hab ausgenützt zu werden, ist der ofen aus für mich. uns das gilt nicht nur beim sex...

Ausnützen lass ich mich auch nicht, aber kann man geben und nehmen nur an (manuellen) Handlungen festmachen? Ich bekomm ja so viel an Gefühlen zurück, dass auch ein "einseitiger Akt" mich erfüllt und befriedigt zurücklässt.

Ist deine violette Phase abgeschlossen oder ist dir nur die Farbe ausgegangen? :)

So, werd ich mich auch mal an dem Thema beteiligen :)

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn ich nun die Frau verwöhne und dafür keine gegenleistung bekomme. Weil im Grunde geh ich ja nicht leer aus. Ich finde alleine den Anblick oder ihre Reaktion darauf schon ausreichend und erregend...

Und beim nächstenmal revanchiert sie sich ja dafür *ggg*

lg

So, werd ich mich auch mal an dem Thema beteiligen :)

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn ich nun die Frau verwöhne und dafür keine gegenleistung bekomme. Weil im Grunde geh ich ja nicht leer aus. Ich finde alleine den Anblick oder ihre Reaktion darauf schon ausreichend und erregend...

Und beim nächstenmal revanchiert sie sich ja dafür *ggg*

lg

Als Entschuldigung für grottenschlechten Sex solltest ihr ein Foto wie dein AVA Bild schenken! Die weissen Fliesen sind der HAMMER!:daumen:

eine Gegenleistung erwarte ich deswegen nicht. Ich fange ja auch freiwillig an .... wenn er natürlich MÖCHTE, darf er sich dann gern revangieren :)

Zurück
Oben