quid pro quo?

Biene...

So, wie Alexandra den Unterton von Cernunnos nicht lesen konnte, so gelingt es dir wohl bei plastic nicht .. ;):roll: ...wobei, einfach ist das nun auch nicht immer ... :mrgreen:

Ich spiele mal Mutter Teresa und stelle für beide das Schildchen auf:

.... :ironie: ....​

okay:haha:

Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?

Nicht unbedingt, nicht sofort, nicht jedes mal. Aber auf Dauer kann in einer erfüllten Partnerschaft wohl nicht nur die eine Seite Wunscherfüller sein, und die andere sich um die Bedürfnisse des Partners nicht kümmern.

Grosso modo, um beim vorgegebenen Sprachstill zu bleiben, gilt also schon "manus manum lavat."

...:oops:

...na ich mag halt lieber Partnerinnen .... zum :poppen: und lieb haben und gemeinsam im Leben die Wege gehen...

capito, was ich meinte??? (leise lächelnde Ironie....) - die Frage lautete 'Partner' .... :mrgreen::mrgreen:

...liebe Alex, konnt ich die Nebel lichten und die Gedanken schlichten?? :haha:

:mrgreen: danke für die nachhilfe ...... ;)

So, wie Alexandra den Unterton von Cernunnos nicht lesen konnte, :mrgreen:

danke, ich kenn mich aus ...... steh/sitz halt manchesmal auf der leitung .... :cry::oops: :mrgreen:

Wenn ihr euren Partner eher einseitig beglückt [lecken, blow job beispielsweise] erwartet ihr dann auch eine gegenleistung?

Warum eine Gegenleistung für etwas verlangen, was einem selbst Spaß macht? Ich liebe es meine Partnerin bis zum Höhepunkt zu lecken- auch wenn ich dann "Nichts" dafür bekomme....

Ich liebe es meine Partnerin bis zum Höhepunkt zu lecken- auch wenn ich dann "Nichts" dafür bekomme....
:shock: Wieso bekommst nix? :confused:

Ich sehe das so: Du darfst machen, was Du nach eigener Aussage liebst und bekommst ihren Orgasmus als Belohnung oder "Gegenleistung". ;)

Ich schreibe ihr nachher eine Honorarnote! Mit Mehrwertsteuer und Einzelleistungsabrechnung! Stundensatz gibts keinen! Das wäre ja unseriös für die 10 Minuten eine Stunde zu verrechnen!:haha:

Ich schreibe ihr nachher eine Honorarnote! Mit Mehrwertsteuer und Einzelleistungsabrechnung! Stundensatz gibts keinen! Das wäre ja unseriös für die 10 Minuten eine Stunde zu verrechnen!:haha:

das schaut die wieder ähnlich ..... 10 min akt, schnell abspritzen und ned drüber nachdenken was sie will .... tztztztztz

:undweg:

schade :cry: ich hätts gern von dir gelesen ..... :mrgreen:

:bussal:

Mit dem thread kann (oder will) ich nix anfangen, weil ich nie denken würd, ob ich was zurückkrieg (allein schon zurückbekommen klingt abtörnend). Bennos post hats rübergebracht; und zustimmen ist halt einfacher als einen Beitrag zu einem Thema zu schreiben, das mich nicht wirklich interessiert. :)

Da ich meinen Partner gern verwöhne während er Auto fährt, lieber keine Gegenleistung:mrgreen:

Zurück
Oben