- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
zweitens finde ich duelle pubertär
Ok, ich nehm das Auto. Und ich lass mich gern pubertär schimpfen. In meinem Alter ist das schon wieder ein Kompliment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zweitens finde ich duelle pubertär
Das nennst du Hetze? Solltest mich einmal erleben, wenn ich in Fahrt bin
Ach ja, einer der einen Thread
erstellt, sollte ein wenig Selbstkritik zeigen, bevor er anderen Hetze unterstellt
.....ich will kein Pflegefall sein oder "nur" im Rollstuhl sitzen .........
wenn ich dir im weg bin, weil ich die korrekte geschwindigkeit fahre, ist mir das ziemlich egal, ob als radlfahrer oder als autofahrer. wenn schneller fahren willst, musst selber schauen, wie du auf einer passstrasse überholst. entweder es gibt a möglichkeit wo dir auf einer geraden keiner entgegenkommt oder du darfst hinter mir herfahren
Taxler und Extaxler werden sowieso geschnitten, wo es nur geht.
oder er ist besoffen und schiebt dich mal kurz an, was bei 80 am radl ja net wirklich a lercherl is
und dann hast DU das problem
aber das hast du ja wohl bisher nicht bedacht
nicht zu fassen: ich geb doch mein leben nicht in die hände eines anderen, wenns vermeidbar ist
du bist genau von der eingangs genannten sorte....
30-40% der radfahrer sind lebensmüde vollidioten
30-40% der radfahrer sind lebensmüde vollidioten
komischerweise wundere ich mich nur ab unf zu über Autofahrer aber regelmässig über Radler
Alles eine Frage der Perspektive. Vom Motorrad aus sieht die Welt wieder anders aus, aus dem LKW wahrscheinlich nicheinmal.
Ich möchte nur gerne einmal ein paar der Radfahrer drauf hinweisen, was sie denn für einen netten Bremsweg haben
es beherrschen manche ihr Gerät nicht
sehr guter Input.
ein Auto steht bei 30, 40 km/h im "nu"
ein Radler dagegen hat einen vielfach längeren Bremsweg
wieder das Beispiel Wiener-Ring: und genau darum sollten Radler bei den "Quer-Möglichkeiten" ihr Tempo deutlich verringern und verstärkt aufpassen !!!!!!
und nicht auf einen möglichen Vorrang fixieren ==> das kann leicht tödlich ausgehen oder im Rullstuhl enden.....
ehm... das meint ihr jetzt wohl beide nicht ernst, oder?? oder wollt ihr mir wirklich klar machen, dass ich mit dem fahrrad einen längeren bremsweg habe als mit dem auto?
Doch, hast Du. Besonders beragab.ehm... das meint ihr jetzt wohl beide nicht ernst, oder?? oder wollt ihr mir wirklich klar machen, dass ich mit dem fahrrad einen längeren bremsweg habe als mit dem auto? auch wenn ich bei einer google suche tabellen finde, die das behaupten, so dürfte man - zumindest charin sollte das wissen - vermuten dürfen, dass unterschiedliche fahrräder unterschiedliche bremswege haben. spielt einen riesenunterschied ob ich auf einem gewöhnlichen klapperrad unterwegs bin, auf einem rennrad oder einem mountainbike...
Bingo!Ja, das behaupte ich auch. Alleine schon deswegen, weil du dich am Fahrrad wegen des relativ hohen Schwerpunkts und des kurzen Radstands bei gleicher Verzögerung überschlagen würdest.