Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich - Strafe muß sein :p Wer sich irgendwelchen noch so sinnlosen Einheitsbrei-Regelungen nicht willig beugt, der soll sch...... gehen :!:

(Grundsatz der rot-grünen Verkehrspolitik)

Und der Vassilakou wär das Parkpickerl im Dreizehnten natürlich wurscht. Wenn sie ihren Dienstwagen :shock: in der Nähe des ORF - Zentrums gut versteckt parkt (bzw. parken lässt), dann zahlt die Gebühr eh die Gemeinde Wein.

Wieder was dazugelernt. Habe diese Gruppe bisher als Pseudointellektuelle bezeichnet, Bobo trifft es da aber schon besser. Wieder mal meinen Sprachschatz erweitert. Das gefällt mir. Danke sehr.

Yo, Peace up,
Radwege gegen Einbahnen. Radler dürfen in beide Richtungen fahren.
. Ich selbst fahre auch viel, sehr viel Fahrrad, grundsätzlich begrüße ich gewisse Freiheiten, auch wenns manchmal eng wird.
Halten bei keiner unübersichtlichen Kreuzung wo für Autos STOP ist. Fahren ohne zu schauen telefonierend gegen Einbahnen.
Diesbezüglich gebe ich dir vollkommen Recht, lauter Idioten die entweder keine Ahnung haben oder absichtlich ignorieren was man nicht ignorieren dürfte, dazu kommen noch die Idioten die ohne Licht rumfahren; gut ich kenn eine die manchmal sogar ganz nackt fährt, aber das ist eine andere Story :mrgreen:. Ich selbst hätte vor 3 Wochen beinahe so ne Alte mit meinem Rad von ihrem gefegt weil ich sie im Dunkeln kaum von der Seite her kommend sah, aber da ich einen extremen Scheinwerfer drauf habe, bade ich diese Idis gleich mal gscheit in gleißendem Lichte, und manchmal hupe ich sie mit einer Luftdruckhupe in Herzklopfregionen, was solls, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. :daumen: In diesem Sinne, lass dich nicht beirren, im Gegenteil, verwirre sie, sag ihnen im vorbeifahren 50 € wenn sie telefonieren oder schimpf sie schlicht. :daumen:. Wieso sollen Andere dürfen was man selber aus Rücksicht auf die allgemeinheit und somit für ein besseres Miteinander, unterlässt?. Good luck Kamerad:winner:

boboville gfallt ma guuuuuut

Des hat er aus "Boboville" der Autorin Andrea Maria Dusl.

Les Bobos. Superchanson.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

Bei dem Anblick sagen wir vor mir und ich werde neuer Radrennmeister^^

Der Falter schreibt Romane????

Der Falter schreibt ebenso wenig, wie auch die Presse, Der Standard, ja, sogar die Krone schreibt. Es schreiben deren Journalisten, Kolumnisten und Redakteure. Eine dieser Kolumnistinnen ist Andrea Maria Dusl, die beim Falter eine regelmäßige Kolumne hat, in der sie vor Erscheinen ihrer Anekdotensammlung "Boboville", regelmäßig Auszüge daraus zitierte.

das richt nach fisch

Queen hatte sich die Fahrräder für das Video zu " Bicycle Race"bei einem Fahrradhändler ausgeborgt. Als die Firma sah, wie die Fahrräder verwendet wurden, mußte Queen für alle Fahrräder neue Sättel zahlen.................

oh der neue anstrich hält nicht auf den radwegen. mich wundert es nicht das sich grün nicht hält.:haha::haha:

schxxxxx egal ==> ein paar Euro Steuergeld rausgeschmissen mit billiger Farbe obwohl das GRÜN vermutlich eh schon längst beschlossene Sache ist ... (noch schnell durchziehen) :mauer:

http://wien.orf.at/news/stories/2595614/

Auch bei einem „Wien heute“-Lokalaugenschein bei den grün bestrichenen Radwegteilen auf der Ringstraße gab es Kritik: „Sehr dreckig, sehr schwer zu erkennen, bei Nacht sieht man die Markierung gar nicht“, meinte ein Radfahrerin gegenüber „Wien heute“. „Der Belag ist ziemlich umsonst und hat nicht sonderlich viel gebracht.

Der Belag ist vielleicht vergeblich. Umsonst war er sicher nicht. Aber er könnte auch ein Signal sein. Dafür, dass Grün eben keine Sache für die Ewigkeit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben