- Reaktionen
- 20.178
- Checks
- 2
Die pseudofortschrittliche neue Klasse der eingebildet ausgebildeten neuen Eliten
super Definition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die pseudofortschrittliche neue Klasse der eingebildet ausgebildeten neuen Eliten
natürlich - Strafe muß seinWer sich irgendwelchen noch so sinnlosen Einheitsbrei-Regelungen nicht willig beugt, der soll sch...... gehen
(Grundsatz der rot-grünen Verkehrspolitik)
. Ich selbst fahre auch viel, sehr viel Fahrrad, grundsätzlich begrüße ich gewisse Freiheiten, auch wenns manchmal eng wird.Radwege gegen Einbahnen. Radler dürfen in beide Richtungen fahren.
Diesbezüglich gebe ich dir vollkommen Recht, lauter Idioten die entweder keine Ahnung haben oder absichtlich ignorieren was man nicht ignorieren dürfte, dazu kommen noch die Idioten die ohne Licht rumfahren; gut ich kenn eine die manchmal sogar ganz nackt fährt, aber das ist eine andere StoryHalten bei keiner unübersichtlichen Kreuzung wo für Autos STOP ist. Fahren ohne zu schauen telefonierend gegen Einbahnen.
gut ich kenn eine die manchmal sogar ganz nackt fährt, aber das ist eine andere Story
boboville gfallt ma guuuuuut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Glaube es war eine Karikatur).
Der Falter schreibt Romane????Es war keine Karikatur sondern der Titel eines Romans.
ja täglich.Der Falter schreibt Romane????
Der Falter schreibt Romane????
Passt schon, aber danke für diese neuen ErkenntnisseDer Falter schreibt ebenso wenig, wie auch die Presse, Der Standard, ja, sogar die Krone schreib
das richt nach fisch
mußte Queen für alle Fahrräder neue Sättel zahlen.................
Auch bei einem „Wien heute“-Lokalaugenschein bei den grün bestrichenen Radwegteilen auf der Ringstraße gab es Kritik: „Sehr dreckig, sehr schwer zu erkennen, bei Nacht sieht man die Markierung gar nicht“, meinte ein Radfahrerin gegenüber „Wien heute“. „Der Belag ist ziemlich umsonst und hat nicht sonderlich viel gebracht.
schwarz/blau würde eher die farbe der zukunft sein.Dafür, dass Grün eben keine Sache für die Ewigkeit ist.
Und die alten Sättel wurden als Fetische verhökert?