- Reaktionen
- 87.266
- Checks
- 19
.....ist das ned eh schon so?
Geh bitte, jetzt rennen die Koffer auf der Überholspur umadum wie die Hendln und suchen in Unfallbericht. Und die Warnwestn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....ist das ned eh schon so?
Wildwest in öGeh bitte, jetzt rennen die Koffer auf der Überholspur umadum wie die Hendln und suchen in Unfallbericht. Und die Warnwestn.
Wildwest in ö![]()
Nee der war cool und mehr als'n kaltes Arschrunzeln tät der ned zeigenschlimmer. Dem seligen John Wayne taterten sich die Zechnnägln aufrollen, wenn er das mitansehen müsstat.
Warum versteckst du ihnen auch den Unfallbericht und die Warnwesten?Geh bitte, jetzt rennen die Koffer auf der Überholspur umadum wie die Hendln und suchen in Unfallbericht. Und die Warnwestn.
Warum versteckst du ihnen auch den Unfallbericht und die Warnwesten?
Arschrunzeln
Irgendwo muss man halt sparenweil söba kane hab, und zu gierig bin ma welche z kaufn.
Irgendwo muss man halt sparen![]()
Um physisch und psychisch gesund zu bleiben, habe ich Impulskontrolle gelernt. Das bewahrt dann auch vor Strafe und schwedischen Gardinen.
impulskontrolle ist super.... ein "sanft gehauchtes" du voitrottl oder ein "nau, wenn du kan huscha hast" bringt mich blitzschnell wieder auf normalpuls![]()
Du bist auf einem guten, einem richtigen Weg. Wir Fortgeschrittenen erledigen das mit einem "Ohmmmm". Unterm Helm lass ich mich, nach meistern einer lebensbedrohlichen Situation, allerdings auch manchmal zu einem " Du Spross einer SW" hinreissen. Aber da muss es mir das Adrenalin bei den Ohren raushauen.
das war meine erste phase, aber das hat bei mir nie funktioniert...und die bissspuren am lenkrad waren auch nicht schön...
ich bin eher so der lass-es-raus-typ...![]()
Die Möglichkeit zur Fahrerflucht nach Unfällen mit Personenschaden wird aber durch die mögliche Identifikation schon stark eingeschränkt.womit sie in den allermeisten Fällen auch recht haben.
Nachan geht der Wheelie wenigstens leicht von der Hand![]()
I muss tolerieren dass de wixköpf auf da bundesstrasse NEBEN dem radlweg fahren? ........nö.........wonns so an penner unters radl wutzelt hoda pech gehabt. Is nu ned solange her hats eine erwischt bei uns, wärs aufn radweg gefahren würds noch lebenToleranz und gegenseitige Rücksichtnahme
Jetzt wirst Du gleich einen shitstorm der Radler erleben ....I muss tolerieren dass de wixköpf auf da bundesstrasse NEBEN dem radlweg fahren? ........nö.........wonns so an penner unters radl wutzelt hoda pech gehabt. Is nu ned solange her hats eine erwischt bei uns, wärs aufn radweg gefahren würds noch leben![]()