- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.413
- Reaktionen
- 32.316
- Punkte
- 1.856
- Checks
- 75
was weiß man schon...bis da erste is doppelturbo e-bike erfindet....daun gehts aber rundJedenfalls überholt ihn keiner von den gefährlichen Radfahrern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was weiß man schon...bis da erste is doppelturbo e-bike erfindet....daun gehts aber rundJedenfalls überholt ihn keiner von den gefährlichen Radfahrern.
Den Zeilen von @Mitglied #37845 entnehme ich aber, dass in seinen Augen Autofahrer grundsätzlich immer schuld sind. Einfach schon deshalb, weil sie Autofahrer sind. Und auch seine Auslassungen über Hanno Settele sind entbehrlich. Warum sollte er nicht twittern? Donald tut es auch.
5. Wennst es jetzt noch immer ned verstehst und mir weiterhin falsche Inhalte unterstellst, werter gogolores, befürchte ich ein intellektuelles Defizit oder Bosheit. In beiden Fällen hättest Du Dich als Diskussionspartner disqualifiziert. Es wird Dir wurscht sein, aber ich müßte Dich dann, genau wie Deine Claqueure, einfach übersehen.
impulskontrolle ist super.... ein "sanft gehauchtes" du voitrottl oder ein "nau, wenn du kan huscha hast" bringt mich blitzschnell wieder auf normalpulsUm physisch und psychisch gesund zu bleiben, habe ich Impulskontrolle gelernt. Das bewahrt dann auch vor Strafe und schwedischen Gardinen.
impulskontrolle ist super.... ein "sanft gehauchtes" du voitrottl oder ein "nau, wenn du kan huscha hast" bringt mich blitzschnell wieder auf normalpuls![]()
das war meine erste phase, aber das hat bei mir nie funktioniert...und die bissspuren am lenkrad waren auch nicht schön...Wir Fortgeschrittenen erledigen das mit einem "Ohmmmm".
ein "sanft gehauchtes" du voitrottl oder ein "nau, wenn du kan huscha hast"
Ich erlaube mir hier eine kleine Anmerkung: Es ist in Deutschland eine Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen, meist 130 auf ein paar wenigen 110 (blaue viereckige schilder). Sollte man einen Unfall haben und über dieser Geschwindigkeit sein, bekommt man richtige Probleme. Versicherung darf aussteigen, Schuldfrage ist geklärt, ...mit verlaub und bei aller wertschätzung: aber mit 190 auf der autobahn bist ein potentieller mörder und genau so g'hört m.m.n. bei einen unfall mit tödlichem ausgang auch geurteilt. mir ja völlig unverständlich dass die piefke so einen wahnsinn auch noch erlauben ...![]()
ich versteh nicht, warum Du Dich derart überzogen reinsteigerst für eine Verkehrsteilnehmergruppe, die halt leider dafür bekannt ist, sich im großen und ganzen kaum bis gar nicht an die Verkehrsregeln zu halten.Wenn sich die Gesinnungsprol... ähhh ... Besorgten dann warm gehusst haben#
... ist bloß die Flatulenz eines Kleingeistes. Der "Schas" kann das Blut, nur ähnlich einfach struktuierter Individuen, zur Wallung bringen.
und ich erlaube mir die kleine Anmerkung das Radler niemals diese Geschwindigkeit erreichen werden, auch nicht auf der Autobahn und mit stark blasendem RückenwindIch erlaube mir hier eine kleine Anmerkung: Es ist in Deutschland eine Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen, meist 130 auf ein paar wenigen 110 (blaue viereckige schilder). Sollte man einen Unfall haben und über dieser Geschwindigkeit sein, bekommt man richtige Probleme. Versicherung darf aussteigen, Schuldfrage ist geklärt, ...
Nicht ganz .. im Windschatten über 200und ich erlaube mir die kleine Anmerkung das Radler niemals diese Geschwindigkeit erreichen werden, auch nicht auf der Autobahn und mit stark blasendem Rückenwind![]()
Glaub mir, die Normalverteilung der Trottel, Psychopathen und Unsymphatlern ist in allen Gruppen gleich.
und genau das ist ja der Hauptgrund, warum sich so viele aufführen, als wären sie alleine auf der Welt.... besagte unbeliebte Gruppe als einzige den Vorteil geniesst - und weidlich ausnützt - unerkannt und ungestraft entkommen zu können.
ohne Nummernschild am Radl isses ja einfachund genau das ist ja der Hauptgrund, warum sich so viele aufführen, als wären sie alleine auf der Welt.
es geht ja ned nur um ein taferl.....denk mal logisch weiter.....als nächstes würd dann kommen jeder radler braucht eine versicherung auch haben damit eventuelle schäden bezahlt werden. wäre ja normal.Was sagt eigentlich diese vollkommen unnötige und zu teurere Radlerlobbyagentur zum Thema Taferl? Ich gehe mal davon aus, dass sie nein sagen, aber mit welcher Begründung (=Ausrede)?
Btw. was glaubt ihr, wie hoch wäre denn der Rückgang der Rowdys durch eine Einführung?
Gar ned.Btw. was glaubt ihr, wie hoch wäre denn der Rückgang der Rowdys durch eine Einführung?
Gar ned.
Warum auch?
Man sieht es ja bei den Rowdys auf Kraftfahrzeugen....die lassen sich auch nicht durch ein Nummerntaferl abschrecken....weils glauben, sie werden ned derwischt, bei ihrem rüpelhaftem Benehmen......womit sie in den allermeisten Fällen auch recht haben.
.....ist das ned eh schon so?. Jeder gegen Jeden, es werden keine Gefangenen gemacht.