- Reaktionen
- 84.766
- Checks
- 19
und für die Errichtung. Also, für alles... du kannst es drehen und rechnen, wie du willst... ein Radler zahlt halt genau GAR NIX , ausser halt allgemeine Steuern wie Lohn und Mehrwertsteuer... und die zahlt der Autofahrer oder der Altbauer aus dem Ötztal auch, der das ganze Jahr auf der Alm lebt. Und grad die, die nix beitragen, krakeeln von ihren Rechten herum?Die Autofahrer zahlen nicht die Benützung, sondern die Instandhaltung.
Egal. In meinem Haus werd auch nur ich wohnen, und nicht 20 Fremde, die nicht mitgearbeitet haben bzw mitfinanziert haben. Auch wenn sie locker Platz drin hätten.Ich wette, wenn eine Straße für Auto und LKW gesperrt und nur noch von Radlern benutzt wird, hält sie 10-20 Mal so lange. Ein Auto wiegt mit Fahrer eineinhalb Tonnen, ein Fahrrad mit Fahrer selten mehr als 100 kg.
Wo ein Auto parkt, stehen locker 20 Fahrräder...es hilft nicht auf andere zu zeigen.
Übrigens , zum Thema, ein LKW verursacht zigfach höheren Verschleiss wie ein PKW.... der bringt aber das Klumpert , das wir alle brauchen... auch die Radfahrer.
QUOTE]
Elektroautos emissionsarm zu nennen ist sowieso ein Hohn...deren Produktion ist weitaus dreckiger als die von normalen Autos...und der Strom wird mit Gas oder ÖL gemacht...reine Augenauswischerei.
[/QUOTE]
Jaaa, aber ist doch so lustig, die Leut zu pflanzen.... und ev ein bisserl politischen Rebbach zu machen.... und monetären natürlich auch.
Zuletzt bearbeitet: