- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber lachen tun die sicher schon wennst dann vorm Baum liegstHi,
was bin ich froh, dass mich noch keiner der illustren Runde mit 40km/h am E-Longboard rumgurken gesehen hat ....
Die Jungs mit den E-Scootern schauen immer blöd, wenn ich an ihnen vorbeiziehe ....
LG Tom
Aber lachen tun die sicher schon wennst dann vorm Baum liegst
Ok dann korrigier ich mich zu BetonwandHi,
sowas haben wir nicht in der Großstadt ....
LG Tom
Verkehrsschilder sind auch eine Möglichkeit, die werden von diesen Zeitgenossen ohnehin bewusst übersehen.Ok dann korrigier ich mich zu Betonwand
Ok dann korrigier ich mich zu Betonwand
Verkehrsschilder sind auch eine Möglichkeit, die werden von diesen Zeitgenossen ohnehin bewusst übersehen.
Die E-Scooter Gemeinde am Gehsteig stört mich hingegen weniger, hier am Lande sehe ich da genug Platz, dürfte ein Stadtproblem sein das man auch dementsprechend nur dort regeln sollte.
Weg mit den Fußgängern, weg mit den Blinden. Seit der Pandemie ist es doch klar wie dicke Tinte: Dem Rücksichtlosen gehört die Welt.am Schlimmsten sind diese Streifen der Blindenleitsysteme, da verliert man ganz Kurz große Kontaktfläche und rutscht weg in der Kuve ...
Lern fahren bzw. nimm kein Spielzeug mit Spielzeugrollen das eigentlich für Kinder gedacht ist.Ernsthaft: am Schlimmsten sind diese Streifen der Blindenleitsysteme, da verliert man ganz Kurz große Kontaktfläche und rutscht weg in der Kuve ...
Die Reputation der Genossen ist auch stark im Schwinden ......Zum Glück bin ich ein zeitloser Genosse .....
Und diese Vollidioten lassen dann auch gerne ihren E-Scooter mitten am Gehsteig stehen/querliegen!! Es herrscht nur mehr die blanke "Anarchie", jeder macht was er will. Manche Radfahrer und E-Scooterfahrer sind halt, von Natur aus, zu blöd, das Wort GEHsteig richtig zu interpretieren!! Und im restlichen Leben wahrscheinlich auch so rücksichtslos!! Diese Leute gehören beinhart bestraft, aber, z.b. bei mir im 8., sieht man ja auch seit vielen Jahren keine Streifenpolizisten mehr. Genauso die Gehirnamputierten, die mit ihren Sch....autos, die Motoren schön aufheulen lassen!!wenn diese am radweg bleiben gehts eh noch - aber die idioten welche am gehweg und gehsteig fahren die sind das problem nummer eins
Und diese Vollidioten lassen dann auch gerne ihren E-Scooter mitten am Gehsteig stehen/querliegen
am besten wäre diese komischen fahrzeuge irgendwo ins gedax zu werfen
wir haben in Ö ca. 85 - 90 % welche des lesens nicht kundig sindManche Radfahrer und E-Scooterfahrer sind halt, von Natur aus, zu blöd, das Wort GEHsteig richtig zu interpretieren!!
z.b. bei mir im 8., sieht man ja auch seit vielen Jahren keine Streifenpolizisten mehr.
Aber es ist zu konstatieren, dass - so wie ich es wahrnehme - die Polizei gegen rüpelhafte Radfahrer quasi nichts unternimmt. Radfahrer haben fast Narrenfreiheit, so schaut´s aus.Hi,
keine Ahnung, wo bei Dir im 8. ist, beim Würstelstandel vorm Hummel holen sie öfter was zum Essen, sie parken illegal um bei Swing Kitchen einzukaufen, und auch beim Billa steht öfter der Streifenwagen. Wir haben zwei Polizeistationen im Bezirk und zusätzlich das Landl, ...
Ich treffe täglich Polizisten in Uniform auf der Straße und sehe Polizeistreifen vorbeifahren ....
LG Tom
Aber es ist zu konstatieren, dass - so wie ich es wahrnehme - die Polizei gegen rüpelhafte Radfahrer quasi nicht unternimmt. Radfahrer haben fast Narrenfreiheit, so schaut´s aus.
...und die fahren tatsächlich mit'm Radl? Zu zweit...Tandem?Ich treffe täglich Polizisten in Uniform auf der Straße und sehe Polizeistreifen vorbeifahren ....
Ich nicht.Hi,
ich habe schon mehrere Amtshandlungen und Ermahnungen erlebt, wo Radler, aber auch Fußgänger angehalten wurden, sich korrekt zu verhalten.
Ob das immer so ist, weiß ich nicht.
LG Tom