- Reaktionen
- 154.325
- Checks
- 16
.... ...auf dem GEHSTEIG.... Radfahrer stößt in Salzburg-Lehen mit E-Scooter zusammen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da trifft's diesmal dann eh genau die zwei richtigen.... ...auf dem GEHSTEIG.... Radfahrer stößt in Salzburg-Lehen mit E-Scooter zusammen .....
Und der oder die Beifahrer/in ist zu blöd um beim Tür aufmachen nach hinten zu schauen....... ...auf dem GEHSTEIG.... Radfahrer stößt in Salzburg-Lehen mit E-Scooter zusammen .....
Ein kleines Gedankenspiel, vielleicht naiv, mag sein:
Alle passen einfach aufeinander auf und nehmen ein wenig Rücksicht, sich selbst auch nicht so superwichtig. Eigentlich ist genug Platz für alle.
Und der oder die Beifahrer/in ist zu blöd um beim Tür aufmachen nach hinten zu schauen...
Nein, weil einen Fußgänger auf dem Gehsteig kann man damit nicht gefährden. Nur E-Scooter-Fahrer/innen oder Radfahrer/innen kann so etwas passieren - und das tut mit nur sehr bedingt leid!Und der oder die Beifahrer/in ist zu blöd um beim Tür aufmachen nach hinten zu schauen...
Vertrauensgrundsatz!Und der oder die Beifahrer/in ist zu blöd um beim Tür aufmachen nach hinten zu schauen...
dann würd ich dich bitten den artikel nochmal zu lesen.. da steht nix davon, dass die Fahrradfahrerin auf dem Gehsteig gefahren ist.Nein, weil einen Fußgänger auf dem Gehsteig kann man damit nicht gefährden. Nur E-Scooter-Fahrer/innen oder Radfahrer/innen kann so etwas passieren - und das tut mit nur sehr bedingt leid!
Zwei Stunden davor prallte eine Radfahrerin auf einer Straße in Liefering gegen "eine für sie überraschend geöffnete Beifahrertür eines einparkenden Pritschenwagens"
Dann würde ich dich aber bitten, ein wengerl nachzudenken. Vielleicht kommst du dann drauf, dass es anders herum sehr unwahrscheinlich ist. Außer der Lieferwagen wäre ein Rechtslenker aus GB (sehr, sehr unwahrscheinlich). Du selber hast das ja auch nicht in Betracht gezogen, dass der Radfahrer von vorne gekommen wäre. Denn du hast geschrieben:dann würd ich dich bitten den artikel nochmal zu lesen.. da steht nix davon, dass die Fahrradfahrerin auf dem Gehsteig gefahren ist.
ist zu blöd um beim Tür aufmachen nach hinten zu schauen...
Unfallursache Nummer eins ist laut AUVA der Kontrollverlust über das Fahrrad durch das Opfer selbst.
"Fahrradboten fahren schnell, weil sie unter Zeitdruck stehen. Darum ist der Job auch gefährlich", sagt Rudolf Silvan, Vorsitzender der AUVA-Landesstelle Wien. "Gerade für Radfahrerinnen und Radfahrer können Ablenkung, eigenes oder fremdes Fehlverhalten fatale Folgen haben."
Die übliche Halbwahrheit der Öko-Fraktion
ORF online hat sie mit Bezug Mai 2021 zitiert,.
Abgesehen von der Pandemie war Mai 2021 der kälteste Mai seit Beginn der Messungen
Mai 2021 kühl, nass und trüb — ZAMG
Einer der 20 sonnenärmsten Mai-Monate der Messgeschichtewww.zamg.ac.at
So kann man/frau mit einer Statistik manipulieren
Vor allem auf der Speicherkarte der Kamera.Für Fotografen wirds jetzt eng...
Wie groß schätzt du den Einfluss davon aufs Weltklima ein?
Mir sind die Statistiken eh wurscht ich schau mir die Natur an, die manipuliert keiner und deren Aussagen sind eindeutig.
Selbst die Radler hecheln und schwitzen mehr.
Und der Einfluss der Simabäumchen aufs Weltklima? Und aufs Politiklima?
Ich spreche dir den Überblick über das Weltklima ab...
Bleib lieber beim nachdenken, welches Ladegerät du mitnehmen musstUnd der Einfluss der Simabäumchen aufs Weltklima? Und aufs Politiklima?
Ich spreche dir den Überblick über das Weltklima ab...