also ich weis ja nicht, aber wenn ich eine vergewaltigung nachspiele und vorher alles besprochen wurde und auch ein abbruch jederzeit möglich ist, hat das für mich mehr mit .....
sehr intressante einstellung und kann ich gut nachvollziehen ist für mich aber nicht machbar
wie hälst du immer alles aus?
sicher weiß dein herr oder herrin was sie tun (das hoffe ich doch sehr) aber verträgst du tagtäglich gleich viel schmerz?
also erstens hab ich bei mir selber noch keine vergewaltigungsphanasien, sondern eher mehr misshandlungsphantasien festgestellt, ich passe also eigentlich nicht wirklich in dieses thema
aber ja klar halte ich nicht jeden tag gleich viel aus, das schwank genauso wie alle andere meiner launen, aber mein herr konnte das bis jetzt immer ganz gut einschätzen, wann es genug ist.
klar ist das, wenn man es so überlegt auch ein gewisses maß an kontrolle meinerseits, aber dadurch, dass ich das spiel nicht aktiv beenden kann, fühle ich es nicht so, wie wenn ich immer ein safeword im hinterkopf habe (außerdem bin ich viel zu stur um es zu sagen
).
es ist eigentlich eher so, dass es mal eher richtung "geiler klaps" ist und ich ein anderes mal wieder so gefordert werde, dass ich (eigentlich immer bei der bullwhip) zum weinen anfange und das tu ich wirklich nicht oft, aber genau diesen machtverlust brauche ich, das ist genau das was ich in meinen phantasien immer und immer wieder durchspiele und was mir die seelische erfüllung gibt.
es ist also nicht so, dass mein herr immer gleich fest zuschlägt oder immer eine bestimmte anzahl an schlägen hat, so nach dem motto "das ging das letzte mal, also gehts jetzt auch", sondern er hat da schon ein recht gutes gefühl dafür, wann es eben genug ist.
dadurch, dass auch immer wieder "softspiele" dabei sind und auch nie meine grenzen überschritten, sondern eher "nur" angekrazt werden, wird es so gesehen auch nie zu viel.
ich kann das nicht wirklich erklären, bei mir ist es einfach so