Rape Play

Sehr geile Vorstellung es erregt mich sehr - ob es mal real für mich werden wird, wer weiß dass schon!? Aber wie bitte verkauf ich dass meinem Partner?

In der Realität (und da gehört für mich auch der Begriff "Vergewaltigung" dazu, vielleicht sehe ich das zu eng) ist es eine Katastrophe, als Rollenspiel macht´s mich total an.

Sehr geile Vorstellung es erregt mich sehr - ob es mal real für mich werden wird, wer weiß dass schon!? Aber wie bitte verkauf ich dass meinem Partner?

Steht er auf Rollenspiele? Verpack es vielleicht mal als "Überfall", "Einbruch", usw.

Ich finde es sehr anregend und sehr heiß ... :up:
Nur die Frage wer sich findet, der es mit mir durchzuspielen möchte?

Mit meiner Ex hab ich das einmal durchgespielt. Unser Lover hat einfach noch einen Freund mitgebracht, sie war sehr überrascht. Anfänglich hat sie sich gewehrt, es war aber kein Spiel. Erst als sie Nackt war und der Fremde in Ihrem Mund steckte, gab sie sich ihrem Schicksal hin. Später gab sie zu das es ihr sehr gefallen hat. Überhaupt scheint es mehr Frauen zu geben die dieses Thema erregt. Eine andere Freundin gestand mir, nachdem ich sie fragte warum sie immer Bücher über Prostituierte ließt, dass sie den Gedanken Sex für Geld erregend findet.

Ich mags auch, kann aber mit dem falschen Partner vor allem Fremden, schnell mal ins negative umschweifen und dann wirds eher zum Horror.
Leider ist es so dass total viele echte Vergewaltigungsopfer bei der Vergewaltigung einen Orgasmus hatten und sich deswegen noch schlimmer fühlen und es nicht zur Anzeige bringen! Also verständlich dass es was sehr reizvolles hat wenn man es nachspielt.
Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden. Nur, ein rechtlich einwandfreies Verfahren wäre dann wohl nicht mehr möglich, weil zu kompliziert.

Schade ist nur, dass auch das "Nachspielen" nach dem Wunsch und auch in der Fantasie einer Frau unbefangen nicht mehr möglich ist. Im Leben alles als anständiger Mensch nach-zuspielen, wird so mühsam und führt dann auf direktem Weg zu D.Trump als Präsident.

Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden. Nur, ein rechtlich einwandfreies Verfahren wäre dann wohl nicht mehr möglich, weil zu kompliziert.

Schade ist nur, dass auch das "Nachspielen" nach dem Wunsch und auch in der Fantasie einer Frau unbefangen nicht mehr möglich ist. Im Leben alles als anständiger Mensch nach-zuspielen, wird so mühsam und führt dann auf direktem Weg zu D.Trump als Präsident.

Mit der Denkweise solltest Du Dich von BDSM grundsätzlich verabschieden, denn dann bist du mit jedem Spiel ..... quasi im starfbar.

Als Mann verwehre ich mich gegen diese Pauschalaussage. Das ist nicht männliche Logik, das ist einfach nur der Versuch, ein Verbrechen zu relativieren, um vor Gericht möglichst strafarm - wenn nicht sogar straffrei, rauszukommen.
Du verwechselst wohl das Thema hier. Es geht nicht um gerichtliche Abhandlung von Vergewaltigung sondern um "rape play", also Vergewaltigungs-SPIEL und dessen eventuelle Attraktion für Frauen.
Die Perspektive auf dieses "Spiel" ist natürlich von männlicher Seite anders als von weiblicher Seite aus gesehen. Es sollte hier auch nicht ein ethisches Bekenntnis abgefragt werden und ein gewisser Sarkasmus sollte auch erlaubt sein.

Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden.

Du verwechselst wohl das Thema hier. Es geht nicht um gerichtliche Abhandlung von Vergewaltigung sondern um "rape play", also Vergewaltigungs-SPIEL und dessen eventuelle Attraktion für Frauen.
Die Perspektive auf dieses "Spiel" ist natürlich von männlicher Seite anders als von weiblicher Seite aus gesehen. Es sollte hier auch nicht ein ethisches Bekenntnis abgefragt werden und ein gewisser Sarkasmus sollte auch erlaubt sein.

Ach...

Egal, rape play ist für mich ok, rape nicht.

Ach...

Egal, rape play ist für mich ok, rape nicht.
Ja, bravo! Du bist ein bekennender Guter - nur, wer ist schon gut, nur weil er sich so deklariert, wie es 99% der Menschen auch tun würden.

Wenn ich es recht verstanden habe, so handelt es sich hier um die Frage, ob es Frauen gibt, die von Vergewaltigung träumen oder es sogar erleben möchten. Zwei verschiedene Erlebnis-Varianten. Allerdings kann eine Frau die zweite Variante nicht bestellen, ohne sich auf ein 'gewaltiges' Risiko einzulassen - auch dann wenn es als Spiel consensual wäre = welch ein Widerspruch. Es wäre dann ja einfach ein von jemand anderem organisierter GangBang.

Was ich aber konstruieren wollte, war, dass es denkbar ist bzw. auch schon vorgekommen war, dass eine Frau echt vergewaltigt worden ist und letztendlich danach entdeckt hatte, dass es sie trotzdem erregt hat und ihr ein Orgasmus dabei aufgezwungen worden ist. Was wir Männer kaum verstehen können, eine Frau empfindet - vielleicht wegen ihrer anderen Erziehung? - dies nicht als befriedigend oder entschuldigend für die Täter sondern doppelt beschämend, weil ihr auch Emotionen entlockt worden sind bzw. weil sie damit auch im Empfinden von der Gesellschaft abgetrennt worden ist. Das wäre dann ja auch doppelt schändlich - ob play oder non-consensual. Trotzdem kann eine Frau diesen Eingriff in ihre Persönlichkeit wünschen, um sich selbst zu entgrenzen, um in Selbst-Erfahrungs-Bereiche vorzudringen, die außerhalb des sonst bürgerlich Möglichen liegen.

Ja, bravo! Du bist ein bekennender Guter - nur, wer ist schon gut, nur weil er sich so deklariert, wie es 99% der Menschen auch tun würden.

Zum ersten Teil (das ist der bis zum -): Ich kann zwischen rape play und Straftat unterscheiden.
Zum zweiten Teil (das ist der nach dem -): Das ist nur noch allgemeines blabla, denn das hat mit Sach-Argumentation nichts zu tun.

Zurück zum Thema:

Entweder ist es vereinbart, dann ist´s ok - egal wie man es nennt (rape play, Rollenspiel, was und wie auch immer) - es ist grundsätzlich mal legal. Ist es das nicht, dann ist es eine Vergewaltigung und damit eine Straftat:

§ 201 StGB Vergewaltigung
(1) Wer eine Person mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
(2) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der vergewaltigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.

Wenn ich es recht verstanden habe, so handelt es sich hier um die Frage, ob es Frauen gibt, die von Vergewaltigung träumen oder es sogar erleben möchten.

NEIN - es geht um rape PLAY, um Fantasien, um ein Rollenspiel - ist wurde ja im Posting der TE sehr genau beschrieben:

Was haltet ihr davon? Findet ihr solche Fantasien normal? Habt ihr schon mal ein solches Rollenspiel durchgeführt oder würde es euch reizen?

Ich denke das Problem bei so einem Rollenspiel ist das es sich mit einem oder mehreren Fremden schwer spielen lässt. Man muss sich ja gut kennen, genau wissen was der andere will und es muss beidseitig passen. Also kommt eigentlich nur der eigene Partner für so ein Rollenspiel realistischerweise in Frage. Nur ist dann halt die Frage wie glaubhaft kann man so eine Rolle mit dem eigenen Partner spielen den man ja kennt und vertraut.

Wie man das nun mit einer Vergewaltigung (=Straftat) verwechseln kann bzw. wie man:down: genannte Straftat schönreden möchte, verstehe ich nicht und möchte es auch nicht verstehen.

Was ich aber konstruieren wollte

Genau, ein Konstrukt, sonst nichts. Zwischen legal und illegal gibt´s nichts. Wenn illegal, dann gibt´s schon einen Unterschied, und das ist das Strafausmaß.

Alle weiteren Zitate spare ich mir, dein Posting könnte man - sachlich - recht einfach zerpflücken. Bringt aber zum einen nichts, zum anderen ist´s schon spät.

Abschließend möchte ich noch anmerken: Wenn man den Unterschied zwischen

play oder non-consensual.
zwischen
kann eine Frau diesen Eingriff in ihre Persönlichkeit wünschen
und einer Straftat (Vergewaltigung) nicht erkennen kann / möchte, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Ganz sicher kann jedoch hier Hilfsorganisationen: gewaltinfo.at oder hier Polizei-Beratung - Sexuelle Nötigung / Vergewaltigung darüber aufgeklärt werden.

In diesem Sinne bin ich raus aus diesem Thread.

Wenn ich es recht verstanden habe, so handelt es sich hier um die Frage, ob es Frauen gibt, die von Vergewaltigung träumen oder es sogar erleben möchten.

Nein, das hast du nicht recht verstanden. KEIN Mensch möchte eine echte Vergewaltigung erleben, niemand. Sehr viele Menschen im BDSM empfinden aber Machtverlust als erregend, das passiert aber immer im kontrollierten Rahmen und unter gegenseitigem Vertrauen; und wir reden hier von mehr Vertrauen als im üblichen "nicht-BDSM" Bereich vielleicht manchmal vorhanden ist. Ein Rape-Play (nochmal P-L-A-Y!!) ist da eine Möglichkeit.

Allerdings kann eine Frau die zweite Variante nicht bestellen, ohne sich auf ein 'gewaltiges' Risiko einzulassen - auch dann wenn es als Spiel consensual wäre = welch ein Widerspruch.

Falsch. In einer kontrollierten Umgebung/Situation gibt es kein wirkliches Risiko, wenn sie tatsächlich nicht (gut) kontrolliert sein sollte dann ist es kein Spiel mehr. Natürlich geht es im BDSM immer um eine Grenzerfahrung und man genießt es diese Grenze entlangzuwandern und auszudehnen; aber ein guter Dom oder in dem Fall vll. "Spielleiter" kennt die Grenzen seines "Opfers" und weis auch wann sie überschritten oder beinahe überschritten sind. Du musst es erleben um es zu verstehen, vielleicht konnte ich es ein bisschen für dich umschreiben

Es wäre dann ja einfach ein von jemand anderem organisierter GangBang.

Falsch. Wo steht geschrieben, dass nicht ein einzelner der Vergewaltiger sein kann?

Was ich aber konstruieren wollte, war, dass es denkbar ist bzw. auch schon vorgekommen war, dass eine Frau echt vergewaltigt worden ist und letztendlich danach entdeckt hatte, dass es sie trotzdem erregt hat und ihr ein Orgasmus dabei aufgezwungen worden ist. Was wir Männer kaum verstehen können, eine Frau empfindet - vielleicht wegen ihrer anderen Erziehung? ......

Richtig, du konstruierst dir hier einfach was zusammen. Was ist deine Quelle für diese völlig schwachsinnige Idee (sorry!), dass jemals eine Frau bei einer ECHTEN Vergewaltigung einen Orgasmus hatte oder echte Lust empfand? :mad: Weist du überhaupt wovon du da sprichst? Ich glaube vielmehr, dass dieser Glauben von dir der unkontrollierte Ausdruck deiner eigenen sadistischen Ader ist.

So, jetzt bin ich raus hier, bin grad echt angepisst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben