A
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr geile Vorstellung es erregt mich sehr - ob es mal real für mich werden wird, wer weiß dass schon!? Aber wie bitte verkauf ich dass meinem Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geile Vorstellung es erregt mich sehr - ob es mal real für mich werden wird, wer weiß dass schon!? Aber wie bitte verkauf ich dass meinem Partner?
Kannst ihm doch einfach sagen, dass dich die Idee reizen würde mal von ihm zum Sex gezwungen zu werden, mit den dazugehörigen Sicherheitsmaßnahmen versteht sich und nicht von irgendwem, sondern von ihm.Aber wie bitte verkauf ich dass meinem Partner?
Ich finde es sehr anregend und sehr heiß ...
Nur die Frage wer sich findet, der es mit mir durchzuspielen möchte?
ich bin bei jeder schandtat dabei
Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden. Nur, ein rechtlich einwandfreies Verfahren wäre dann wohl nicht mehr möglich, weil zu kompliziert.Ich mags auch, kann aber mit dem falschen Partner vor allem Fremden, schnell mal ins negative umschweifen und dann wirds eher zum Horror.
Leider ist es so dass total viele echte Vergewaltigungsopfer bei der Vergewaltigung einen Orgasmus hatten und sich deswegen noch schlimmer fühlen und es nicht zur Anzeige bringen! Also verständlich dass es was sehr reizvolles hat wenn man es nachspielt.
Das ist männliche Logik
Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden. Nur, ein rechtlich einwandfreies Verfahren wäre dann wohl nicht mehr möglich, weil zu kompliziert.
Schade ist nur, dass auch das "Nachspielen" nach dem Wunsch und auch in der Fantasie einer Frau unbefangen nicht mehr möglich ist. Im Leben alles als anständiger Mensch nach-zuspielen, wird so mühsam und führt dann auf direktem Weg zu D.Trump als Präsident.
Du verwechselst wohl das Thema hier. Es geht nicht um gerichtliche Abhandlung von Vergewaltigung sondern um "rape play", also Vergewaltigungs-SPIEL und dessen eventuelle Attraktion für Frauen.Als Mann verwehre ich mich gegen diese Pauschalaussage. Das ist nicht männliche Logik, das ist einfach nur der Versuch, ein Verbrechen zu relativieren, um vor Gericht möglichst strafarm - wenn nicht sogar straffrei, rauszukommen.
Leider ist es auch so, dass sich vor Gericht "Täter" damit rechtfertigen, 'die Frau hätte es in Wirklichkeit ja genossen und hätte sozusagen im Nachhinein damit ihre Zustimmung gegeben gehabt'. Das ist männliche Logik, die nicht berücksichtigt, dass Frauen dazu erzogen worden sind, sexuelle Erregung bei einer Frau als etwas schändliches zu betrachten bzw. zu empfinden, denn darin wäre schon von vornherein eheliche Untreue inbegriffen. Diese unbewussten Werturteile im Gewissen und in der Selbstachtung einer Frau versauen den Frauen manchmal das ganze Leben. Diese Rechtfertigung eines Vergewaltigers vor Gericht sollte eigentlich mit einer extra Strafe belegt werden.
Du verwechselst wohl das Thema hier. Es geht nicht um gerichtliche Abhandlung von Vergewaltigung sondern um "rape play", also Vergewaltigungs-SPIEL und dessen eventuelle Attraktion für Frauen.
Die Perspektive auf dieses "Spiel" ist natürlich von männlicher Seite anders als von weiblicher Seite aus gesehen. Es sollte hier auch nicht ein ethisches Bekenntnis abgefragt werden und ein gewisser Sarkasmus sollte auch erlaubt sein.
Ja, bravo! Du bist ein bekennender Guter - nur, wer ist schon gut, nur weil er sich so deklariert, wie es 99% der Menschen auch tun würden.Ach...
Egal, rape play ist für mich ok, rape nicht.
Ja, bravo! Du bist ein bekennender Guter - nur, wer ist schon gut, nur weil er sich so deklariert, wie es 99% der Menschen auch tun würden.
Wenn ich es recht verstanden habe, so handelt es sich hier um die Frage, ob es Frauen gibt, die von Vergewaltigung träumen oder es sogar erleben möchten.
Was haltet ihr davon? Findet ihr solche Fantasien normal? Habt ihr schon mal ein solches Rollenspiel durchgeführt oder würde es euch reizen?
Ich denke das Problem bei so einem Rollenspiel ist das es sich mit einem oder mehreren Fremden schwer spielen lässt. Man muss sich ja gut kennen, genau wissen was der andere will und es muss beidseitig passen. Also kommt eigentlich nur der eigene Partner für so ein Rollenspiel realistischerweise in Frage. Nur ist dann halt die Frage wie glaubhaft kann man so eine Rolle mit dem eigenen Partner spielen den man ja kennt und vertraut.
Was ich aber konstruieren wollte
zwischenplay oder non-consensual.
und einer Straftat (Vergewaltigung) nicht erkennen kann / möchte, dann weiß ich leider auch nicht weiter.kann eine Frau diesen Eingriff in ihre Persönlichkeit wünschen
Wenn ich es recht verstanden habe, so handelt es sich hier um die Frage, ob es Frauen gibt, die von Vergewaltigung träumen oder es sogar erleben möchten.
Allerdings kann eine Frau die zweite Variante nicht bestellen, ohne sich auf ein 'gewaltiges' Risiko einzulassen - auch dann wenn es als Spiel consensual wäre = welch ein Widerspruch.
Es wäre dann ja einfach ein von jemand anderem organisierter GangBang.
Was ich aber konstruieren wollte, war, dass es denkbar ist bzw. auch schon vorgekommen war, dass eine Frau echt vergewaltigt worden ist und letztendlich danach entdeckt hatte, dass es sie trotzdem erregt hat und ihr ein Orgasmus dabei aufgezwungen worden ist. Was wir Männer kaum verstehen können, eine Frau empfindet - vielleicht wegen ihrer anderen Erziehung? ......