Rape-Play?

Ich bin bzgl Rapeplay 2geteilt.Ich habe esch erlebt und malpostiv und mal negativ und daher ist jetzt mal Pause.

Codewort ist wichtig!!! Denn sonst ist es auch kein Spiel mehr.
Trotz Codwort hatte ich niemals das Gefühl, die Kontrolle zu haben und ich war sehr glücklich,daß ich es hätte benutzen können.

Bei uns lief es so ab: es wurden bestimmte Tage vereinbart und ich wußte an diesen Tagen konnte es passieren.Ich war mal eine knappe Woche unterwegs und wartete beinahe jeden Tag drauf. Das machte den Reiz aus!!!
Ich kannte mal den "Vergewaltiger", dann wußte ich mal nicht wer es ein wird. Aber es waren niemals komplett unbekannte,denn daß hätte ich nie toleriert!!!!
Trotz diesem Wissensging der Schuß einmalnach hinten los und nun schaff ich es nciht mehr.Es kann schon zu psychischen Schäden führen!!! Das sollte niemals außer Acht gelassen werden!!!!!!!!!!!
 
Hallo

hab jetzt alles sehr interressiert mitgelesen und bin doch erstaunt wie weit manche gehen.

ich muss sagen das ich warscheinlich ein kompletter Anfänger bin in dieser Geschichte
aber ich hab mir mit meiner Partnerin bisher immer nur leichte ansätze von einer Vergewaltigung getraut und ihr zugetraut.
Und bisher lief die geschichte ja auch immer so ab das sie sagt mach das ja nicht und ich weis aha das will sie jetzt, wir werden uns eben erst langsam an die inszenierte Vergewaltigung heranwagen .
aber was ich gerne jetzt schon gewusst hätte was kann wirklich schief gehen oder wie geht der schuss nach hinten los
@ rubina was ist bei dir schief gelaufen natürlich nur wenn ich dir damit nicht zu nahe trete.
ich kann mir nicht vorstellen die kontrolle zu verlieren oder sie ernsthaft zu verletzten
soviele Reserven an überlegenheit sollte Mann doch schon mitbringen um nicht richtig brutal und unüberlegt handeln zu müssen.
kann ja sein das ich komplett daneben liege ...drum wäre ich ja um ein bischen aufklärung darüber sehr froh.

mfg baron
 
Wenn alles vorher festgelegt ist, bzw. wie bei dir die Frau sich psychisch sozusagen selbst
vergewaltigt (da sie ja sagt was getan wird) kann gar nichts schief gehen.

Ist es jetzt so daß dieser Fahrplan nicht existiert und die einzige Steuerung der Frau die
darin besteht daß sie gesagt hat daß sie das mal erleben will, dann sieht's schon anders aus.

Ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung:
Die 3 "Vergewaltiger" sind voll bei der Sache, einer denkt sich daß anal jetzt super wäre.
Er nimmt anstandshalber etwas Spucke um leichter eindringen zu können, frau ist jedoch
davon zu überrascht / zu der Zeit nicht dafür bereit, und schon haben wir ein Debakel.
Schmerzen die nie gewollt waren, körperliche Schäden die nicht sein sollten ...

Wenn jetzt kommt "aber das merkt man ja daß sie es nicht will" - tja, woran soll sich Mann
denn orientieren ? Daß eine Sub mal weint während einer Session kann schon leicht vorkommen,
ein Safeword ist für manche eben kein Thema, weil's dann nicht mehr das ist was sie wollen
und "Nein, ich will das nicht" gilt ja sowieso von vorn herein nicht ...

Aber wie gesagt - solange ihr vergewaltigen spielt und die Frau steuert kann nichts passieren.
 
ich find die rapespiel fantasien sehr interessant, aber ich finde man muss gut aufpassen, dass man dabei nie außer acht lassen sollte, dass vergewaltigungen irl statt finden und nichts mit spaß und lust zu tun haben...

wenn man sich gut zusammenredet kann es sicher wahnsinnig geil sein. wär auch eine meiner geheimein fanatsien...
 
denke das ist ein schwieriges thema.
so reizvoll vielleicht die vorstellung ist ....der grad ist schmal.
aberl...schon eine geile fantasie...

und echte vergewaltigung ist entschiedenst abzulehen und zu verurteilen!
 
danke fürs reanimieren. und dann noch mit einem so vielsagenden und alles klärenden post. :roll:
 
Nun - es ging hier immer um Frauen!

Interessant ist aber auch die Frage wie sich ein Mann als "Opfer" fühlen würde -
*gibt es Männer die (sub oder switch) diese Rolle einnehmen möchten
*gibt es Damen die die aktive Rolle übernehmen möchten?

Ich denke mal beides ist der Fall!

Eine oder mehrere Damen könnten den m-sub dann mittels
Strap-on (und selbstverständlich vielen anderen Methoden
und Spielzeugen) ran sehmen.

Dann ist ja noch eine weitere Variante denkbar.

Gesetzt der m-sub hat bi-Tendenzen oder keine
Berührungsängste, dann könnten dann noch Bi-Doms (m)
mit eingebunden werden.

Eine mögliche Fantasie -
die Dame ist die Gefängsniswärterin und stiftet einige
Mitgefangene (m) an - das "Opfer" nacheinander zu
vergewaltigen -un die Wärterin macht das dann auch
noch mit ihrem Umschnalldildo ...

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
 
Rape play ist durchaus eine schöne Sache! Allerdings muss sie zu ihm absolutes vertrauen haben und ganz wichtig tabus und nogos müssen vorher festgelegt und dann natürlich auch ausnahmslos ein gehalten werden! Es soll ja ein sexuelles erfullendes Spiel werden und nicht zu einer Vergewaltigung eskalieren! Wenn Sie es auch freiwillig tut bzw will heißt das noch lange nicht das man alles mit ihr an Stellen kann! Denk gerade bei dieser Spielart muss und soll sich die Frau ihr wunschgegenüber genau im Vorhinein an sehen!
 
wo bleibt dann das rape-play,so ist es doch nur swingersex

Wäre es anders wäre es Vergewaltigung und strafbar!
In Zeiten wie diesen sollte man sich als männlicher Spieler vorab verdammt gut absichern um nicht vor dem Richter zu landen.
Das gilt nun leider für die ganze Szene. So manche willige SUB könnte sich hiermit ein neues Geschäftsfeld erschließen.
 
Verantwortungsbewusstsein und selbstbeherrschung beim mann ist eine grundvorraussetzung, damit man weiß wie weit man gehn kann, bzw. wie hart man ran darf :capito:
 
wo bleibt dann das rape-play,so ist es doch nur swingersex

Warum?

Es heißt ja Rape-Play. Eine gespielte Vergewaltigung. Keine echte.

Swingersex ist normalerweise ja keine gespielte Vergewaltigung.

Unter Rape Play würde ich mir vorstellen, dass bestimmte Tabus ausgemacht sind und es unbedingt ein Safeword gibt, aber es ansonsten eben nicht zärtlich zu geht. Also schon ganz anders als Blümchensex.

Meine Freundin und ich haben das in der Dom-Rolle schon gemacht.
Man überlegt sich ein Szenario. Zum Beispiel ist der Mann ein ahnungsloser Nachbar, der sich nur was borgen wollte. Er wird dann in die Wohnung gezerrt, gewaltsam ausgezogen, gefesselt, usw.

Er sagt dann auch (im Spiel), er will das nicht, er jammert, usw.
Das tut man ja normal beim Sex auch nicht.

Natürlich wird sich der/die Sub nicht in dem Ausmaß wehren wie man es bei einer echten Vergewaltigung tun würde.

Trotzdem denke ich bekommt man schon eine Gefühl davon ausgeliefert zu sein.
 
für mich bedeutet rape-play ausgemachte sache,aber in der auch über die grenze gegangen wird,eben der partner zu dingen gezwungen wird,die er oder sie nicht so besonders mag,aber natürlich in grenzen,das ist schon klar
 
für mich bedeutet rape-play ausgemachte sache,aber in der auch über die grenze gegangen wird,eben der partner zu dingen gezwungen wird,die er oder sie nicht so besonders mag,aber natürlich in grenzen,das ist schon klar

Interessant. Das sieht sicher jeder anders.
Für mich persönlich würde es eigentlich nicht bedeuten etwas zu machen das man nicht mag.

Ich habe es viel eher so erlebt, dass es dem Sub Freude bereitet überwältigt zu werden. Auch wenn Schmerzen im Spiel sind (zB Ohrfeigen, Schläge auf den Po) erregt das ja einige sehr. Da würde ich also nicht sagen, dass sie es nicht mögen.
 
es geht dabei vielmehr darum,den anderen mit gespieltem zwang an seine grenzen zu bringen und eventuell auch darüber,aber das ist eine sache des vetrauens
 
Was anderes habe ich auch nicht gesagt.

Nur muss es für mich halt nicht darum gehen etwas zu tun, dass man eigentlich nicht so gerne mag. Jedenfalls würde ich es nicht so definieren. Es sei denn es ist gemeint, was der Sub gespielt nicht mag.
 
Nun - es ging hier immer um Frauen!

Interessant ist aber auch die Frage wie sich ein Mann als "Opfer" fühlen würde -
*gibt es Männer die (sub oder switch) diese Rolle einnehmen möchten
*gibt es Damen die die aktive Rolle übernehmen möchten?

Ich denke mal beides ist der Fall!

Eine oder mehrere Damen könnten den m-sub dann mittels
Strap-on (und selbstverständlich vielen anderen Methoden
und Spielzeugen) ran sehmen.

Dann ist ja noch eine weitere Variante denkbar.

Gesetzt der m-sub hat bi-Tendenzen oder keine
Berührungsängste, dann könnten dann noch Bi-Doms (m)
mit eingebunden werden.

Eine mögliche Fantasie -
die Dame ist die Gefängsniswärterin und stiftet einige
Mitgefangene (m) an - das "Opfer" nacheinander zu
vergewaltigen -un die Wärterin macht das dann auch
noch mit ihrem Umschnalldildo ...

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


würd ich auch interessant finden, wobei die Vergewaltigung durch Kerle für mich als hetero weit mehr "Vergewaltigung" als auch Damen mit strapon's darstellen würde.
hätte aus meiner Sicht nichts mit Erotik zu tun sondern wäre Demütigung pur.
 
Zurück
Oben