Rape Play

sehr geil und anregend! jedoch meine Fantasie ist genau umgekehrt. Von mehreren frauen überfallen und derb als Sexsklave missbraucht zu werden! (Ja auch männer haben solche Fantasien)
absolutes vertrauen ist der entscheidende punkt! dann würde ich so einiges mit mir anstellen lassen! jedoch eine frau so "brutal" zu behandeln ist nur "im Video" geil!
Mein Standpunkt: Frauen niemals schlagen, nichtmal mit blumen :)

Das muss man doch bitte nicht extra erwähnen, dass ausschließlich das SPIEL gemeint ist.

:daumen:

Ist bei uns auch ein Rollenspiel. Klar fehlen Aspekte einer echten Vergewaltigung durch Fremde, aber das ist auch gut so! Geht ja nicht darum den Partner zu traumatisieren oder zu überfordern sondern um den Kick mit einer Phantasie. Das reicht vom kompletten Rollenspiel mit Überfall beim Heimkommen, Sack über den Kopf und in einen anderen Raum gezerrt wo die Kleidung weggerissen wird - kann aber auch mal nur ein Aspekt der Vergewaltigung sein wie zb anal ohne viel Vorspiel undd dabei den Kopf ins Polster halten.
Sollte eigentlich einen eigenen Ausdruck geben, Vergewaltigung triffts zwar, ist aber unglücklich weil es echte Opfer doch recht beleidigen könnte wenn andere es als Spiel sehen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...

Ich würde es auch sehr spannend und erregend finden wenn mich Bekannte mal richtig so....???
Wenn ich beim Ausgehen in ein Auto gezerrt werde, dann in eine leerstehende Hütte verbracht werde gefesselt und mich dann mittels Peitschenhieben zum blasen gezwungen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das auch nicht abwegig... Haben öfters solche Rollenspiele!

Schon länger her, da sagte ich meinem Freund, ich würde das gerne mal versuchen. Er sagte: "Igitt, Nein". Tage Später kam ich von der Arbeit, gerade zur Tür rein- Und 2 Männer (mein Freund mit Kumpel) mit Motorrad-Sturmhauben fesselten mich, und nahmen mich hart ran. War nett, und Lustig (als Spiel), bin froh es probiert zu haben, muss aber nicht wieder sein....

Hatte ich mal, allerdings bin ich hier offen gesagt ins kalte Wasser gesprungen.
Nun ja - bei mir ist es leicht mich zu überreden etwas zu tun was ich anfangs noch ausgeschlossen habe, aber manches war .... gewöhnungsbedürftig wär das falsche Wort. Erschreckend. Ich denke es ist in der Fantasie sehr geil, die Realität ist (oder war bei mir) nicht so. Geschmäcker sind verschieden und es ist ok mal etwas zu tun das nicht so geplant war, aber wenn mehr als die Hälfte mehr oder weniger aufs Aug gedrückt bekommt überlegt man es sich dann beim 2ten mal genauer :)
Würds aber dennoch wieder tun. Nur mit besserer vorbereitung :)

Ich mags auch, kann aber mit dem falschen Partner vor allem Fremden, schnell mal ins negative umschweifen und dann wirds eher zum Horror.
Leider ist es so dass total viele echte Vergewaltigungsopfer bei der Vergewaltigung einen Orgasmus hatten und sich deswegen noch schlimmer fühlen und es nicht zur Anzeige bringen! Also verständlich dass es was sehr reizvolles hat wenn man es nachspielt.

Leider ist es so dass total viele echte Vergewaltigungsopfer bei der Vergewaltigung einen Orgasmus hatten und sich deswegen noch schlimmer fühlen und es nicht zur Anzeige bringen!

Wie bitte? Wie kommst denn darauf? Hast du dafür auch nur eine einzige seriöse Quelle?

dass es was sehr reizvolles hat wenn man es nachspielt.

Zwischen "nachspielen" und "Vergewaltigung" ist ein riesengroßer Unterschied!

:kopfklatsch:

Leider ist es so dass total viele echte Vergewaltigungsopfer bei der Vergewaltigung einen Orgasmus hatten und sich deswegen noch schlimmer fühlen und es nicht zur Anzeige bringen! Also verständlich dass es was sehr reizvolles hat wenn man es nachspielt.
Völlig falsches Thema dazu. Rape play hat nichts mit echten Vergewaltigungen zu tun.
Also halte das Begehen von Straftaten bitte ausm Fetisch-Bereich raus, thx.

Zuletzt bearbeitet:
Generell macht mich das Rollenspiel extrem an...Wir machten es einmal, ich zog mit eine Sturmmaske über und dann ginge halt hart zur Sache, inklusive heftiger Gegenwehr :)
Es setzt halt sehr viel Vertrauen voraus und ein Safe-Word ist auch von Vorteil.

Zurück
Oben