Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich Dir das Zitieren beibringen, damit deine Posting leichter leserlich werden? Inhaltlich kann man da ja leider nix machen, da heißts nur lernen lernen und nochmals lernen.
Rapapui vögelt professionelle (bzw zur Zeit gerade nicht mehr ganz) weils zu hause nicht mehr das ist, was es einmal war!!! Die diskussion darüber ob´s betrug ist möcht ich mir ersparen - als es bei mir so weit war, waren die professionellen diensleister genau jene, die keine probleme (emotional für mich, als auch für sie ) verursacht haben, sie haben mir das leben jedoch ungemein vereinfacht - bei einer "Nebenbeziehung" gabs immer Probleme. Ich find den Lösungsansatz v. Rapapui den einzig richtigen.
Im übrigen finde ich den Lösungsansatz von Rapupi als einzig falschen. Ein Gespräch wär zB eine bessere Lösung. Aber da mangelt es bei Einigen ein bißchen an Rückgrat.
Im übrigen finde ich den Lösungsansatz von Rapupi als einzig falschen. Ein Gespräch wär zB eine bessere Lösung. Aber da mangelt es bei Einigen ein bißchen an Rückgrat.
Ein Gespräch nützt aber nicht immer so, wie man sich´s vorstellt! Du hast mit Deiner Frau eben Glück! Oder ich nicht das Rückgrat, mich zu trennen? Was wäre, wenn Deine Frau nicht so auf Deine Wünschen eingehen würde, wie sie tut?
Da läuft die Diskussion dann in eine andere Richtung, um die´s hier bislang eher noch nicht gegangen ist!
Heißt nicht, dass ich nicht bereit wäre sie zu führen.
Andererseits habe ich ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auch meine Frau betrüge. So nenne ich mein Fehlverhalten!
Weil er sie liebt, denke ich.
Mag sein, daß es für Dich vollkommen absurd ist, dann zu heiraten, wenn man schon von Beginn an fremdgeht, aber was nützt es jetzt, das ewig zu diskutieren und darauf herumzureiten.