F
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich hab ja eine echt schöne Partnerschaft
Nur ab und zu juckts mich halt
Das ist wie: Eigentlich wär ja schönes Wetter wenns ned regnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ab und zu juckts mich halt
Das ist wie: Eigentlich wär ja schönes Wetter wenns ned regnen würde.
ich wage zu behaupten, dass niemand auf dauer sein beziehungs- und auch alltagsleben völlig ohne lügen gestalten kann. jeder der es versucht wird schnell feststellen, dass seine umwelt im normalfall darauf mit "gegenangriff" reagiert, und die umwelt ist immer in der überzahl...Was ich am wenigsten versteh:Warum letzten Endes immer jene der Schönrederei verdächtigt werden, welche in ihren Beziehungen keine Probleme haben. Nur, weil es das nicht geben darf, dass Andere ihre Beziehungen ohne Lügen gestalten können?
wenn ihr es tatsächlich geschafft habt, euer eheleben über viele jahre so zu gestalten, wie du es hier des öfteren beschreibst, dann wart ihr zwar keine "fabeltiere", aber auch alles andere als "durchschnittlich", und mit ziemlicher sicherheit mit einer grossen extraportion glück ausgestattet.Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass an unserer Ehe zwei ganz normale, durchschnittliche Menschen beteiligt waren, aber so wie wir hier von manchen hingestellt werden, sind wir so etwas wie Fabeltiere - oder habe ich was falsch verstanden?
Muss schönes Wetter Sonnenschein sein??
Viele gehen gerne im Regen spazieren,oder??
Ist das nicht das Problem,Du verstehst unter schlechtem wetter Regen,und schon muss es für jeden gelten
rapupi
Aha, und du gehst eben gerne im Regen spazieren, und Sonnenschein ist für dich schlechtes Wetter.
Ich glaube so langsam versteh ich dich.
Ausserdem sollte man solchen Menschen nicht unbedingt widersprechen.
Hab nicht von mir gesprochen,oder??
Es soll aber Leute geben,denen Regen lieber als Sonnenschein ist
auch wenn Dir solche Menschen suspekt erscheinen mögen
Aber genau das ist eben Euer Problem
Wenn Du Deine Frau von Anbeginn an belügst und hintergehst, wenn Du wegen zweier Kondome auf dem Frühstückstisch sofort an Deiner Frau zu zweifeln beginnst, dann ist das also für Dich eine ECHT SCHÖNE PARTNERSCHAFT?
ich wage zu behaupten, dass niemand auf dauer sein beziehungs- und auch alltagsleben völlig ohne lügen gestalten kann. jeder der es versucht wird schnell feststellen, dass seine umwelt im normalfall darauf mit "gegenangriff" reagiert, und die umwelt ist immer in der überzahl...
wenn ihr es tatsächlich geschafft habt, euer eheleben über viele jahre so zu gestalten, wie du es hier des öfteren beschreibst, dann wart ihr zwar keine "fabeltiere", aber auch alles andere als "durchschnittlich", und mit ziemlicher sicherheit mit einer grossen extraportion glück ausgestattet.
[B]Für mich ists auf jeden Fall leichter, meiner Frau die Wahrheit zu sagen, als sie zu belügen, [/B]mit einem schlechten Gewissen lebts sich vermutlich eh nicht besser.
Deswegen bin ich aber auch kein Fabeltier, sonder respektiere eben, dass meine Frau über ihr Leben selbst entscheiden darf, und das nicht auf der Basis von belügen oder verschweigen.
Dann bist eben ein grosser Egoist
Nur damit DU Dich besser fühlst und alles für DICH leichter ist,nimmst in Kauf,das Deine Frau damit vielleicht NICHT leben kann und todunglücklich ist
Alle Achtung - im verdrehen von Aussagen bist Meister.
vielleicht nicht besser, wahrscheinlich aber nervenschonender...Für mich ists auf jeden Fall leichter, meiner Frau die Wahrheit zu sagen, als sie zu belügen, mit einem schlechten Gewissen lebts sich vermutlich eh nicht besser...
..., dann wirst du als wahrheitsliebender ehemann natürlich antworten: "wie ein uhu nach einem waldbrand!", ...
...und wieder ein fall, bei dem eine "notlüge" deutlich weniger schmerzhaft gewesen wäre...Hab ich schon gemacht und es war halb so schlimm. Der Arzt meint die Narben verheilen gut.
Dann bist eben ein grosser Egoist
Nur damit DU Dich besser fühlst und alles für DICH leichter ist,nimmst in Kauf,das Deine Frau damit vielleicht NICHT leben kann und todunglücklich ist
Auch wennst entgegnen wirst,DEINE Frau Kann mit der Wahrheit besser leben als mit einer Lüge(obwohl Sie ja gar nichts davon wüsste ), wird das sicher für viele andere Frauen auf keinen Fall gelten
Aber,hauptsache DU fühlst Dich besser damit
Auch eine Einstellung
Du siehst,wird immer 2 Seiten geben
rapupi
wenn deine frau also z.b. mit einer deiner meinung nach völlig danebengegangenen neuen frisur ..........
Gut.
Aber wäre zum Beispiel ich meiner Frau mit dem Satz "originell siehst du aus ... irgendwie ... anders" gekommen, dann hätte sie mich postwendend gefragt, warum ich ihr nicht gerade heraus sage, was mir an der Frisur nicht gefällt.
Wir haben uns nämlich "einigermaßen" gut gekannt. Das ist ein Punkt, der bisher noch nicht zur Sprache gekommen ist.
Nachdem rapupi ja seine Frau so "nebenbei" geheiratet hat (Prostituierte hat es ja schon vor ihr gegeben), habe ich halt so meine Zweifel, ob sie ihn überhaupt kennt, wie er wirklich ist.