B
Gast
(Gelöschter Account)
und was ist, wenn es zuhause in sexueller hinsicht gar kein problem gibt? wenn es sowohl weder an qualität noch an quantität fehlt.... aber wenn man dennoch ABWECHSLUNG braucht....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist, wenn es zuhause in sexueller hinsicht gar kein problem gibt? wenn es sowohl weder an qualität noch an quantität fehlt.... aber wenn man dennoch ABWECHSLUNG braucht....?
das "weißt?" hättest dir schon wieder sparen können!
aber ich weiss ja von wem´s kommt. gell?
doch. was, wenn die lust auf abwechslung erst nach ein paar beziehungsjahren eintritt? steirer?
Seid doch mal ehrlich! WER von Euch hat schon die perekte Ehefrau???
Eine Kanone im Bett,perfekte Hausfrau,perfekte Mutter,ehrlich,treu,zuverlässig und fleissig
Hätten doch wohl alle gerne,ODER??
Nur wie schaut die Realität aus??
rapupi
Wie bezeichnest Du dieses Fehlverhalten? Raub ist eines, Mord auch und eben Betrug. Aber letzteres isses nicht, was Du tust! Sondern?Stimmt auch nicht,das Fremdgehen ist schon ein Fehlverhalten,aber als Betrug bezeichne und empfinde ichs halt nicht
Gemeinsam sind wir halt unschlagbar! Und wenn schon zwei Mods oder gar alle drei etwas gleich sehen, dann hat der entsprechende User tatsächlich bissl einen schweren Stand! Und bislang hatte der den dann aber auch immer zu Recht!
Ein Moderator beleidigt,der andere freut sich nicht wirklich darüber,das in einem Thread viel geschrieben und gepostet wird ,was ja so schlecht fürs Forum ist
Da hast Du Recht! Du musst es nicht verstehen! Und vieles willst Du anscheinend leider nicht verstehen! Aber Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, mit dem es uns so geht!Alles muss man ja nicht verstehen
Anscheinend hast Du ein Problem, weil ich Deine Meinung nicht akzeptiere, sondern "nur" toleriere:Deine Einstellung muß man akzeptieren, aber verstehen muß man Dich nicht !
Mehr wünsche ich mir ja gar nicht!
ICH will ja niemanden missionieren
rapupi
Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.Mit ihn warst eh Du gemeint! Und tut leid, ich akzeptiere Deine Meinung nicht, ich toleriere sie allerhöchstens nachdem ich sie zur Kenntnis nahm! Klar?
@benno
natürlich gibt es den betrug, wie ihr es nennt, (ich sage lieber untreue oder verschweigen)...
@finalcut
wenn dich "BESCHEISSEN" semantisch eher befriedigt, dann bitte. anale fixierungen und dazu passende persönlichkeiten äußern sich eben auch sprachlich. was ich dir aber nicht abnehme, ist dein in deinen (dis)qualifikationen immanenter anspruch, immer die wahrheit zu sagen. die müsste man nämlich erst einmal kennen, indem man von sich selbst abstand genommen hat (sonst bleibt deine wahrheit erbärmlich subjektiv), was bekanntlich unmöglich ist, und so ändern sich die wahrheiten mit uns. gewissermaßen , um deine diktion zu gebrauchen, BESCHEISST du dich selbst. auch eine option, und man kommt sich ganz schlau dabei vor und natürlich gut
Schau, ich hab es nicht Not jemanden zu hintergehen (wenn Dir das Wort jetzt besser gefällt) und zu belügen. Ich habe meine Frau noch nie betrogen (auch nicht mit einer Prostituierten) und weißt auch warum? Weil ich die für mich perfekte Partnerin habe - und damit meine ich nicht, daß sie alles macht was ich mir gerade einbilde, sondern daß man mit ihr über alles reden kann. Eine Partnerschaft besteht auch daraus Kompromisse zu schließen und auf den Anderen eingehn und nicht nur aus "ich will". Und wenn ich nicht möchte daß meine Partnerin mich betrügt (bescheisst, hintergeht usw.) dann steht es mir auch nicht zu es mit ihr zu tun. Ich bezweifle allerdings daß Manche von euch Schönrednern mir da folgen können.
Du kannst es nicht WISSEN
Wer ist aber nun der Schönredner??
Aber das ist ja gerade das Problem dieses Threads,hier wird ganz einfach zu viel reininterprätiert
Alle wissen alles besser,können sich in meine Frau reinversetzen und unterstellen Dinge,nur weils Ihnen gerade reinpasst
Das geht ganz leicht! Schau mal!
Und woher weisst Du,das Deine Frau das genauso sieht??Das Sie auch denkt,den perfekten Partner zu haben??
Und das SIE Dich nicht betrügt!
Du kannst es nicht WISSEN Du glaubst es zu wissen,Du hoffst es zu wissen aber sicher ists eben nicht Und trotzdem bist Du glücklich mit Deiner Beziehung(und so solls ja auch sein)
Wer ist aber nun der Schönredner??
rapupi
Schau, ich hab es nicht Not jemanden zu hintergehen (wenn Dir das Wort jetzt besser gefällt) und zu belügen. Ich habe meine Frau noch nie betrogen (auch nicht mit einer Prostituierten) und weißt auch warum? Weil ich die für mich perfekte Partnerin habe - und damit meine ich nicht, daß sie alles macht was ich mir gerade einbilde, sondern daß man mit ihr über alles reden kann. Eine Partnerschaft besteht auch daraus Kompromisse zu schließen und auf den Anderen eingehn und nicht nur aus "ich will". Und wenn ich nicht möchte daß meine Partnerin mich betrügt (bescheisst, hintergeht usw.) dann steht es mir auch nicht zu es mit ihr zu tun. Ich bezweifle allerdings daß Manche von euch Schönrednern mir da folgen können.
Im übrigen komm ich mir nicht schlau vor - ich bin es.
Entschuldige bitte,aber der kam diesmal von ganz woanders
Du eröffnest eine Thread in wehleidiger Form, fragst um Meinungen, hälst dann die Meinungen nicht aus, und fragst dann andere, ob sie wissen, ob sie betrogen werden.
Finalcut hat daheim kein Kondom gefunden, sondern Du !
Wenn ich ein Kondom daheim finden würde, dass nicht von mir ist, dann würde ich einfach nachdenken, ob mir etwas entgangen ist !
@steirerbua
Entschuldige bitte,aber der kam diesmal von ganz woanders
Ja, ich weiß schon, ich les ja eh mit, was die Anderen schreiben. Aber es ist ja wurscht, ob Finalcut oder ich oder sonstwer, es geht ja ums Prinzip:
Derjenige, welcher in seiner Partnerschaft keine Probleme hat, braucht sich nichts schön zu reden, weil er's eh schön hat.
Und das ist manchen eben ein Dorn im Auge, scheint's mir.
Aber ich hab ja eine echt schöne Partnerschaft
Nur ab und zu juckts mich halt