Rapupis morgendlicher Schock

wow!
mir verschlägt es fast die Sprache.........geheiligt sei das egozentrierte Weltbild!

sorry, rapupi, ich hab wirklich nichts gegen Dich persönlich (kenne Dich ja nicht) und ich will Dir auch nichts böses, aber Deine Worte erschrecken mich immer wieder.... naja, weniger die Worte ( solche "Emanzen"ausdrücke belächel ich eher) als Dein immerwieder zutage tretendes Weltbild!

Du siehst Deine Frau als "gottgegeben" naiv und lustlos......holla!

Da muß ich echt drüber nachdenken.... okay, mach ich dann mal für mich:
Wenn ich einen Partner hätte, den ich als naiv betrachten würde, wäre er nicht mein partner, denn ich möchte mich mit gleich"wertigen" auseinandersetzen können und dies aktiv (halt nicht durch aneinandervorbeigehen/-reden).
MICH und das ist wichtig für MEINE Beziehung störts aber nicht;)

Ich kann mich mit einen naiven Menschen nicht auseinandersetzen, denn ich würde dann stets am längeren Hebel sitzen, was auf kurz oder lang bedeuten würde, dass mir keine Grenzen mehr gesetzt werden würden. Solch ein grenzenloses Leben reizt mich nicht, denn ich bewege mich ja auch nicht im schwerelosen Raum weil es dann leichter wäre zu laufen.
Zum anderen würde ich auch Schwierigkeiten mit einem lustlosen partner haben, insofern als dass ich (!) mich fragen würde, warum ich (!) ihn nicht genug anmachen bzw. Lust bereiten würde, als dass er nach einer häufigeren Wiederholung glücklicher Momente fordern würde. Ich (!) würde meinen, dass ich (!) nicht in der Lage sei, ihn ausreichend zu befriedigen, damit er Spaß am Sex hat.

Frauen haben nicht Sex, um ihrem Mann zu gefallen oder schwanger zu werden!
Frauen haben SPAß am Sex!

Du verallgemeinerst! Das typische Emanzengehabe;) Wie kannst DU bestimmen,was Frauen empfinden sollen??:roll:
Es gibts aber Gottseidank auch andere
...vielleicht sogar mehr als Männer!
Wenn es denn guter Sex ist!!

Mir schiebt sich immer mehr der Verdacht auf, dass diese Konstellation eigentlich sogar von Dir gewollt ist, vielleicht nur unbewußt, aber gewollt und forciert.
Man kann sich leicht in seinem eigenen Selbstverständnis erheben, wenn man sich mit unterlegenen Menschen umgibt bzw. diese nicht aufsteigen läßt und aus diesem Verständnis heraus ist es nur logisch, dass die eigenen Gesetze und Regeln eine exponentiell höhere Bedeutung erlangen, als die des "schwächeren" Geschlechts. Selbstredend kann dann ein auftretende unstimmige Interessenlage auch nur an mangelnder Kooperationswilligkeit des "lustloseren" liegen....

nochmal sorry, aber ist es nicht schade, wenn man zuhause eine Frau hat, aber sich die "abwechslung" (jaja...) kaufen muß, weil man es selber nicht auf die Reihe bekommt, seiner eigenen Frau geile Momente zu verschaffen, so dass sie den Mann nicht mehr aus dem bett lassen will?

Und wenn ich aus welchen Gründen auch immer,gerade DIESE Frau liebe?? Muss ich mich dafür auch noch rechtfertigen??:fragezeichen: :fragezeichen:
mir kommt grad der Vergleich des "McDonald drive in" mit einem selbstgemachten Chilli in den Sinn, das hat etwas mit Geschmack und den Kochlöffel schwingen wollen zu tun....

Ich habe auch nichts gegen Dich,kenne Dich ebenso wenig,aber Deine Weltanschauung ist für mich unmöglich:roll:
Aber ICH akzeptiere Sie wenigstens;)
rapupi

rapupi,

ich akzeptiere es sehr wohl, dass Du Deine Frau dafür liebst, dass sie naiv und lustlos sein soll(te)

Mich erschreckt sowas nur.....:shock:

und langsam empfinde ich das Wort Emanze aus Deiner Feder schon fast als Kompliment, wenn ich davon ausgehen darf, dass
Frauen mit Spaß am Sex=Emanzen
bedeutet.....
okay, Du darfst mich eine Emanze nennen....

rapupi,

ich akzeptiere es sehr wohl, dass Du Deine Frau dafür liebst, dass sie naiv und lustlos sein soll(te)

Vielleicht liebe ich Sie dafür,das Sie ein guter,ehrlicher,verlässlicher Mensch ist:daumen:
Eine gute Mutter und Hausfrau:daumen:
Das Sie keine Fickmaschine ist,wusste ich sowieso;)
Ist das vielleicht das alleinige Kriterium einer Ehe für Dich??:roll: :roll:
Mich erschreckt sowas nur.....:shock:
Mich auch,solche Ansichten:oops:

und langsam empfinde ich das Wort Emanze aus Deiner Feder schon fast als Kompliment, wenn ich davon ausgehen darf, dass
Frauen mit Spaß am Sex=Emanzen
bedeutet.....
okay, Du darfst mich eine Emanze nennen....

Bist ja eine ganz liebe Emanze:shock:

Vielleicht liebe ich Sie dafür,das Sie ein guter,ehrlicher,verlässlicher Mensch ist
Eine gute Mutter und Hausfrau
Das Sie keine Fickmaschine ist,wusste ich sowieso
Ist das vielleicht das alleinige Kriterium einer Ehe für Dich?? Mich erschreckt sowas nur.....
Mich auch,solche Ansichten [/COLOR]
Tja was sind deine Kriterien für eine Partnerschaft?
Du wusstest das ja vorher das sie für Sex wenig übrig hat und trotzdem bist du mit ihr eine Partnerschaft eingegangen.
Und vielleicht möchte sie in deinen Augen mehr als nur die Mutter eures Kindes und Hausfrau sein schon mal darüber nachgedacht?

Tja was sind deine Kriterien für eine Partnerschaft?
Du wusstest das ja vorher das sie für Sex wenig übrig hat und trotzdem bist du mit ihr eine Partnerschaft eingegangen.
Und vielleicht möchte sie in deinen Augen mehr als nur die Mutter eures Kindes und Hausfrau sein schon mal darüber nachgedacht?

Ist Sie ja auch!! Sie ist meine Ehefrau;)
Das der Stellenwert von Sex bei uns unterschiedlich ist,ja das wusste ich schon vorher!
Und ich habe mir das schon ganz genau überlegt mit der Heirat!
Seid doch mal ehrlich! WER von Euch hat schon die perekte Ehefrau???:roll:
Eine Kanone im Bett,perfekte Hausfrau,perfekte Mutter,ehrlich,treu,zuverlässig und fleissig:daumen:
Hätten doch wohl alle gerne,ODER??:roll:
Nur wie schaut die Realität aus??

rapupi

Keiner hat den perfekten Partner.
Meine konnte nicht bügeln und nicht mal kochen durch sie hab ich das kochen erst gelernt :shock:, aber das war mir egal dafür schätzte ich ihre ehrliche und direkte Art was viele als einen Arschtritt ansehen würden war es in meinen Augen eine Aufmunterungen sie konnte auch gut Trost spenden und was mir wichtig war das ich ihr vertrauen konnte genau so wie sie mir vertrauen konnte.

Keiner hat den perfekten Partner.
Meine konnte nicht bügeln und nicht mal kochen durch sie hab ich das kochen erst gelernt :shock:, aber das war mir egal dafür schätzte ich ihre ehrliche und direkte Art was viele als einen Arschtritt ansehen würden war es in meinen Augen eine Aufmunterungen sie konnte auch gut Trost spenden und was mir wichtig war das ich ihr vertrauen konnte genau so wie sie mir vertrauen konnte.

Na siehst,und trotzdem hast Sie geheiratet;)
Man muss für sich halt Kompromisse finden;)
Dann solltest zumindestens DU mich verstehen können

rapupi

Ich persönlich verstehe dich, gestehe dir auch deine Besuche bei den gewerblichen Damen zu (musst sowieso du für dich entscheiden), aber was ich nicht kapieren kann und eigentlich auch nicht will:

Deine Gegenwehr das Sex gegen Geld kein Betrug am Partner ist, sondern eine rein geschäftliche Angelegenheit.

Mobilis

Wenn ich einen Partner hätte der mit mir zwar auf anderer Ebene (geistig/emotional) harmoniert wo es aber sexuell nicht klappt weil er nicht will, lustlos ist, usw. (habe ich schon hinter mir)...von dem würde ich mich trennen. Weil auf Dauer geht sowas nicht gut. Siehe meine Ex-Beziehung. Für mich gibt es keinen Kompromiss, es muss alles stimmen, sowohl von der sexuellen Seite als auch von der emotionalen. Von daher stimme ich purzelmaus zu. :daumen: Auch wenn ich jetzt als Emanze betitelt werde. ;)

:shock: nau suuuper :shock: jetzt hast die nächsten 51 seiten "angeleiert" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:fragezeichen:
Ein Moderator beleidigt,der andere freut sich nicht wirklich darüber,das in einem Thread viel geschrieben und gepostet wird:roll: :fragezeichen: ,was ja so schlecht fürs Forum ist:roll:
Alles muss man ja nicht verstehen:fragezeichen:

rapupi

Wenn ich einen Partner hätte der mit mir zwar auf anderer Ebene (geistig/emotional) harmoniert wo es aber sexuell nicht klappt weil er nicht will, lustlos ist, usw. (habe ich schon hinter mir)...von dem würde ich mich trennen. Weil auf Dauer geht sowas nicht gut. Siehe meine Ex-Beziehung. Für mich gibt es keinen Kompromiss, es muss alles stimmen, sowohl von der sexuellen Seite als auch von der emotionalen. Von daher stimme ich purzelmaus zu. :daumen: Auch wenn ich jetzt als Emanze betitelt werde. ;)

Dann gratuliere zu Deiner perfekten Beziehung,wo ALLES passt!:daumen:
Und bitte,ih habe nie geschrieben,das mein Partner nicht will oder gar lustlos ist:roll: ,(DAS wäre wahrlich ein Grund für eine Trennung),wiederholt habe ich geschrieben,das mein Verlangen nach Sex viel grösser ist,als Ihres! 2mal die Woche ist aber schon noch Sex bei uns;)
Machts Euch doch nicht so einfach:fragezeichen:

rapupi

Zurück
Oben