B
Gast
(Gelöschter Account)
Doch! Nur hast Du sie nicht erkannt!Nur leider kamen fast keine Meinungen zum Thema
Das ist Schwachsinn! Ich sitze da im Glashaus und würde mit Steinen werfen! Die Angriffe sind nicht wegen der Seitensprünge. Meine zumindest nicht, sondern wegen dem Nichteinsehen, dass das Betrug ist.Nur Angriffe gegen mich,wegen meiner "Seitensprünge"
Auch das ist Quatsch! Es wurde nur mehrfach der Versuch unternommen, Dir zu erklären, was Dir nicht zu erklären möglich zu sein scheint!Eine regelrechte MORALHATZ auf mich wurde gestartetops
Klar werfe ich sie ihm vor! Oder mir! Wir "bereichern" uns um Orgasmen, die wir sonst nicht bekommen hätten!@benno
ja lieber benno, gerade du solltest dein wikipedia schon besser kennen, auch dort ist BETRUG verbunden mit der BEREICHERUNGSABSICHT und die wirst du doch dem rapupi nicht vorwerfen.
Wäre interessant, was ein allfälliger Scheidungsanwalt oder Scheidungsrichter von dieser Meinung hält!natürlich gibt es den betrug, wie ihr es nennt, (ich sage lieber untreue oder verschweigen) im umgangssprachlichen nicht strafrechtlich relevanten sinn, aber gottseidank ist der gesetzgeber toleranter oder zumindest pragmatischer als die meisten user hier und überlässt es dem einzelnen auf seine facon glücklich oder unglücklich zu werden
Ebent!also wenn schon wortklauberei, dann nicht einseitige
@Rapupi
Du hast auf meine Frage, wie Dein Fehlverhalten heißt oder Du es nennen würdest, keine wirkliche Antwort gegeben! Darf ich daraus schließen, dass Dir ausser "Betrug" nichts einfällt?