Rasieren!!! Aber wie???

versuch's mal mit enthaarungscreme - ist meistens gut verträglich.
Allerdings nicht zu lange drauf lassen, das kann ziemlich unangenehm werden :)

ich persönlich ziehe das rasieren vor, mir dauert das ganze mit der creme zu lange.

einfach beim duschen mit den nassrasierer drüber.. mach ich jeden morgen seit 20 jahren..

lg oz

Also meiner Erfahrung nach geht es am besten wen man sich eine Einfachklinge besorgt. Also keinen Rasierer der Doppelklingen hat da verhacken sich die langen Haare und es dauert eine Ewigkeit. Wenn man’s das erste mal macht und längere Haare hat mit dem Rasierer TROCKEN die Haare entfernen. Dadurch verklebt die Klinge nicht. Über den Sack fährt man sich vielleicht etwas vorsichtiger :) Anschließend Duschen nachher nochmals mit Schaum.
Dann alle 2 Tag mit Schaum und man ist glatt.
lg
duh

Du stehst auf Schmerz, oder?
Also Epilieren is ja sowieso kein Vergnügen, aber am Schwanz. :shock:
Nie im Leben !!!!!

Mike

Ich steh nicht unbedingt auf Schmerzen, die allerdings gar nicht sooo schlimm sind wie du meinst aber erstens hält epilieren am längsten, die haare werden dadurch immer weniger, also muss ich mich nicht täglich rasieren.
Übrigens den Schambereich oberhalb des Schwanzes schneide ich mit Bartschneider, a´la 3 Tagesbart, da ich in diesem Bereich beim rasieren od. Epilieren auch das problem mit eingewachsenen Haaren habe, die sich dann entzünden. :(
Enthaarungscremen am Hoden? Chemie die durch die Haut aufgenommen wird, hmm ob das unbedenklich ist? :shock: Bei riesigen Nebenwirkungen erschlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Oder so ähnlich steht da auf der Packungsbeilage :mrgreen: )
Lg. vom Ehemann

Also meiner Erfahrung nach geht es am besten wen man sich eine Einfachklinge besorgt. Also keinen Rasierer der Doppelklingen hat da verhacken sich die langen Haare und es dauert eine Ewigkeit.

Finde ich nicht - Einfach was zu lang ist mit einem Barttrimmer (Schafscherer oder wie auch immer das Gerät genannt wird) auf 3-5mm kürzen und dann mit Rasiergel gut eincremen. Mit der einen Hand die Haut spannen und mit der anderen den Rasierer bedienen. Je schärfer die Klinge umso besser das Ergebnis.

Ich habe allerdings auch beim Rasieren des Gesichts eine instinktive Abneigung gegen die Einmalrasierer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Barthaare wie Stahlwolle habe und die Dinger nur mit massiven Einsatz von Rasiergel und Mach3 ohne gröbere Verletzungen wegbekomme :mad:

P.S: Lass die Finger vom Rasierwasser :mrgreen:

Zurück
Oben