Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
weiß das Thema ist schon uralt aber ich starts einfach neu! also ich steh voll drauf wenn ne Frau net total glatt ist, wem gehts da gleich? Finde es viel weiblicher mit Haaren! Natürlich freu ich mich auch über jede Zuschrift von Frauen :)

ein kleiner streifen ist schon schön. zumindest muß so viel rasiert sein das man nicht immer die haare in den mund bekommt. :daumen:

Puschl das Eichhörnchen oder Rastazöpfchen aus dem Bikini muss nicht sein.
Ansonsten ist es eh eine temporäre G´schicht. :)
Rasierwasser ist allerdings recht uhuhuhuh-aufregend.

Wir sind beide ganz glatt rasiert u uns gefällt das viel besser, aber gegen einen streifen haben wir auch nichts bei einer frau! ;)

Glatt oder Teilrasiert find ich gut.
Ist aber auch immer wieder lustig, wenn man beim rasieren mal der Phantasie freien Lauf lässt :D

sturmfräulein hat den streifen am rücken, mei is die rassig.......... :haha:
endlich mal ein neues thema ... :hurra:

wow,das muß total scharf beim massieren sein oder beim kuscheln und rücken streicheln. kommt wohl von den blauen dosen. wußte ich es doch das ich die hände von diesen dosen lassen soll. :hurra:

alter wie viele Threads über das Thema werden den noch erstellt ?!? ...

Aber da es so ist werde ich auch mal etwas schreiben ...

Naja muss sie nicht ganz glatt haben, mir ist es eigentlich egal solange es nicht ausartet :)

Mir hat vor kurzem ne Dame erzählt das sie ihre weiße Muschi komplet rasiert hat
weil sie die Haare aufm schwarzen Laken so genervt haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat vor kurzem ne Dame erzählt das sie ihre weiße Muschi komplat rasiert hat

naja dann hast dir ja sicher nen Ast abgelacht :D ich hätte es auf jeden Fall :D

Mir hat vor kurzem ne Dame erzählt das sie ihre weiße Muschi komplat rasiert hat

na so wird es auch mit schwarzen haaren auf einem weißen lacken sein.

glatt rasiert ;) steh echt nicht auf urwald :D
wenn ein kurzer streifen oben noch steht geht noch :D

Also der Streifen sollte schon sein, sonst kommt man sich ja vor wie ein Baby, und das ist keiner mehr von uns ;)
Und uns wachsen nun mal Haare, dagegen werden wir nicht viel tun können. Wer das eklig findet hat ein großes Problem ;)

Zurück
Oben