Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

also, ich mags nicht babymässig glattrasiert ..... am liebsten ist mir ein schönes dreieck, gestutzt ist toll ... wildwuchs würde mir nicht so gefallen ... ich selbst rasiere mich auch, allerdings nicht ganz glatt

So was ähnliches hat sich schon damals irgend a Bier g'fragt :cool:..... der Münchner kennt des Bier sicher :mrgreen:

Ansich und korrekterweise gehört, wenn überhaupt, gewachst.
Alles andere ist bemüht und lieb.

An Urwald find i viel Interessanter!,.....da hat man gleich an geilen Kopfpolster,....für nacher...:daumen:

die Abwechslung machts - aber zu lang sollten die Haare dann auch nicht sein;)

Also der Streifen sollte schon sein, sonst kommt man sich ja vor wie ein Baby, und das ist keiner mehr von uns ;)
Und uns wachsen nun mal Haare, dagegen werden wir nicht viel tun können. Wer das eklig findet hat ein großes Problem ;)

stimmt, finde ich auch, wenn ich sehe das da alles weg ist, hab ich das gefühl, da liegt ein kind vor mir, das geht gar ned

die Natur hat es so eingerichtet, denn sonst würden die Haare dort nicht wachsen. Vermutlich soll die Muschi geschützt sein, eventuell auch ein wenig gewärmt sein. Ausserdem machen die schwarzen Haare im Kontrast zur weissen Haut einen Kontrast aus, der anziehend wirkt, bei mir ist das auf jeden Fall auch so. Trotzdem sage ich, dass mich ein richtiger Wildwuchs echt stören würde. Ein schöens dunkles gestutztes Dreieck finde ich am schönsten. Ganz rasiert finde ich nicht schön, weil zu babymässig. Ausserdem finde ich, eine Muschi ist zum bumsen da und nicht zum schlecken. Da bekomme ich jetzt zwar viele Minuspunkte mit dieser Aussage, aber hauptsächlich nur von den Männern und das ist mir egal.

Also bei mir ist das unterscheidlich : )
Mal so und mal so... jenachdem was ich vorhab und wie ich auch lust hab.
Aber generell find ich Rasiert hübschieger als Angepflanzt :D

art-zebra guckst du im album von mrs. lemonice..als freund kannst ja sehen sfg

:bussal: uiii ja hab ich doch e schon.... :daumen: lecker, schlecker....oh sorry....Kopfkino AUS !!

Zurück
Oben