D
Gast
(Gelöschter Account)
Beide haben wir eine Glatze was anderes kommt nicht in Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden fall rasiert!!
Anhang anzeigen 786464 nur über der spalte ein kleines büschel haare stehen lassen.
Sieht aus als hätt die möse Haarausfall...Anhang anzeigen 786464 Ich mag es gerne so, die schamlippen glatt und oben drüber mein fellchen. das wirkt nicht kindlich und entblösst die Scham, ich mag es gerne echt nackt, man darf am Strand gerne alles sehen . werde demnächst was neues ausprobieren, nur über der spalte ein kleines büschel haare stehen lassen.
unbedingt glatt, alles andere ist ein no go
Das war nicht immer so tomturbo, als ich vor ein paar Jahren hörte, dass Frauen sich im Intimbereich alles wegrasieren, Bikinizone war ja normal, war ich entsetzt. Als mir dann ein Bekannter erklärt hatte, dass er rasiert sei und er es von der Frau auch erwarten würde, da er nicht ständig die Haare im Mund haben möchte, leuchtete es mir ein und ich rasierte mich. Tja und was soll ich sagen, ich könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen
geht mir genau so, wenn Mann nicht rasiert ist, will ich ihn nicht oral verwöhnen
geht mir genau so, wenn Mann nicht rasiert ist, will ich ihn nicht oral verwöhnen
stimmt, oral mit gestrüpp geht gar net....