Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Die Männer sind da "eher einfallsloser" und entweder rasiert oder eben nicht... Dazwischen scheint es nichts, oder zumindest sehr selten was zu geben.

Ahem, als Mann hätte ich keine Ahnung was zwischen Komplettrarur oder behaart dazwischen passt.
Auch ein Landing Strip? Ich glaub, dass sieht scheisse aus.

Zum Thema, ich stell auch immer mehr fest, dass der Strip oder zumindest die Teilrasur am kommen ist.

Ahem, als Mann hätte ich keine Ahnung was zwischen Komplettrarur oder behaart dazwischen passt.
Auch ein Landing Strip? Ich glaub, dass sieht scheisse aus.

Zum Thema, ich stell auch immer mehr fest, dass der Strip oder zumindest die Teilrasur am kommen ist.

Also ich muss dir sagen.... Ma erster Kerl dem sein Schwengel ich gesehen hab hatte an Landing Strip und ich hab nie wieder so an geilen schwanz gesehen. Er war gerade und lang. wohl geformt und da hat der Streifen wunderbar gepasst........

btw.. glückliches Streifenhörnchen

ich weiß, diese diskussion ist aus sicht mancher schon ein wenig abgedroschen.. aber ich stelle trotzdem eine frage in den raum... bei meinen sauna- thermen-besuchen ist mir aufgefallen, dass die zahl der frauen, die unten ein paar haare stehen lassen (meist landing-strip) doch deutlih zahlreicher geworden sind und aalglatt offenbar nicht mehr ganz so beliebt oder "in" zu sein scheint.. ist das ein phänomen des doch sehr heftigen winters, oder geht die tendenz tatsächlich in die richtung, dass frauen (und männer) wieder mehr auf gepflegtes hair.styling statt auf kahlschlag unter der gürtellinie stehen????

Rasiert oder Streifen, wobei mir der Streifen am besten gefällt (ausgenommen junge Mädels).

Also ich muss dir sagen.... Ma erster Kerl dem sein Schwengel ich gesehen hab hatte an Landing Strip und ich hab nie wieder so an geilen schwanz gesehen. Er war gerade und lang. wohl geformt und da hat der Streifen wunderbar gepasst........

btw.. glückliches Streifenhörnchen

Und hier im EF finden wir uns wieder! Tja, wahre Märchen schreibt das Internet! :p
Schreib' mir eine PN, wiedergefundenes Golddöschen! :p

ich weiß, diese diskussion ist aus sicht mancher schon ein wenig abgedroschen.. aber ich stelle trotzdem eine frage in den raum... bei meinen sauna- thermen-besuchen ist mir aufgefallen, dass die zahl der frauen, die unten ein paar haare stehen lassen (meist landing-strip) doch deutlih zahlreicher geworden sind und aalglatt offenbar nicht mehr ganz so beliebt oder "in" zu sein scheint.. ist das ein phänomen des doch sehr heftigen winters, oder geht die tendenz tatsächlich in die richtung, dass frauen (und männer) wieder mehr auf gepflegtes hair.styling statt auf kahlschlag unter der gürtellinie stehen????

Ist mir auch aufgefallen. Aber in meiner Sauna sind auch primär ältere Frauen (45/50+), wo die Komplettrasur vielleicht nicht ganz so verbreitet ist. Bei Mädels in meinem Alter hatte ich bisher ausnahmslos blank rasiert.

Also ich muss jetzt nun echt sagen das ich wieder zurück auf behaate Muschis komme
ich finde es echt immer mehr erregend sol eine Möse zu sehen.
Vieleicht macht es das aus das es jetzt schon sehr viel glatt rasierten Mösen gibt.
Eine reife Behaarte möse hat schon auch was.
Gruß
Chris

An ordentlichen dunkelhaarigen Buschn mocht de Fut erst richtig geil zum ansehen!:daumen: (zum Schlecken und Kuscheln sowieso)

Vieleicht macht es das aus das es jetzt schon sehr viel glatt rasierten Mösen gibt.
Gruß
Chris

genau das ist der springende punkt: abwechslung ist die würze des lebens.. der glatte einheitsbrei schmeckt auf dauer nicht und sieht einfach nur langweilig aus....

Zum lecken ist eine rasierte Musch immer besser ohne die Haare zwischen den zähnen und mund zu haben. Darüber darf ruhig auch mal ein Strich sein

Zum lecken ist eine rasierte Musch immer besser ohne die Haare zwischen den zähnen und mund zu haben. Darüber darf ruhig auch mal ein Strich sein

sehe ich so... zwischen den beinen sauber rasiert... aber warum der venushügel zum optischen brachland wird, kann ich nicht nachvollziehen....
es ist so langweilig geworden, wenn alle frauen zwischen nabel und vagina den glatten einheitslook zur schau stellen. und in manchen fällen sieht es einfach nur peinlich aus... nur meine meinung

blitze blank oder hin und wieder son mini streifen.

fein.. abwechslung ist spitze und jeder mann und jede frau freuen sich darüber.... mir geht es einfach nur auf den keks, dass seit ein paar jahren von jungen gören bis zu reifen semestern alle nur dem kahlschlag als einzig akzeptable variante huldigen...
das ist einfach nur mehr langweilig...

nur rasiert........sieht geiler aus und fikkt sich besser.

...schreibt sich aber anscheinend schlechter!:hmm:

Wir könnten so eine Art "Rechtschreibkonvention" einführen.... einerseits machen wir uns nicht über Rechtschreibfehler der Anderen lustig, andererseits versuchen wir, Worte aus einem Basiswortschatz mit der gleichen Orthografie zu schreiben.... also z.B. "Schwanz", "Muschi", "ficken" o.ä.

Zurück
Oben