Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen...ich bin neu hier und Grüße erstmal alle. Die Thematik ist immer wieder ein thema. Ganz glatte Mösen kann man mögen, muss aber nicht unbedingt sein. Ich möchte aber aufgrund dessen, dass ich total auf Lecken stehe und das auch lange genießen möchte, nicht unbedingt viele haare im Mund haben. Ein Streifen gefällt mir total...die Schamlippen sollten jedoch frei sein, so dass man alles sehen und genießen kann. Ist ja auch nicht schön, wenn ein Mann ein Bär unten hat...ich möchte auch nicht dass die Frau Schamhaare im Rachen hat. Pflege geht über alles!
danke meine süsse für deinen Einsatz gegen Fehler in der Rechtschreibung Ich hoffe der Kampf lohnt sich eines Tages
ohne dich wär ich bestimmt verloren weil mich keiner versteht
Ach bitte, nicht beleidigt sein - war nicht so gemeint. Ich weiß ja auch nicht ob du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast. Ich wollte tatsächlich nur helfen ... aber wenn das zu unangenehm und beleidigend war, sorry. Vielleicht schaffst du es meinen Hinweis auszublenden.