Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

also genau wie meine kleine plank ist möchte ich auch lieber einen getrimmten oder planken lustspender ....... busch ist ein völliger abturner für mich!

Ein dichter Bär ist für mich unästhetisch. Komplett kahl sieht nur dann scharf aus, wenn sich der Schmetterling dezent im Hintergrund hält. Am besten find` ich leicht gestutzt. :cool:

ganz bis Teilrasiert erlaubt !
Du bist aber streng!

also genau wie meine kleine plank ist möchte ich auch lieber einen getrimmten oder planken lustspender ....... busch ist ein völliger abturner für mich!
Das heißt "blank".
Plank ist eine Übung bei der man sich auf den Unterarmen abstützt, ähnlich dem Liegestütz, und in der Position versucht man dann sein Eigengewicht so lange es geht zu halten.

Du bist aber streng!

Das heißt "blank".
Plank ist eine Übung bei der man sich auf den Unterarmen abstützt, ähnlich dem Liegestütz, und in der Position versucht man dann sein Eigengewicht so lange es geht zu halten.
danke meine süsse für deinen Einsatz gegen Fehler in der Rechtschreibung :D Ich hoffe der Kampf lohnt sich eines Tages ;)
ohne dich wär ich bestimmt verloren weil mich keiner versteht :D

Ich mag alles, ist ja nicht meine Sache, wie Frau sich rasiert. Ich finde es schade, bekomme immer nur gestutzte ab :) Würde auch gern mal wieder ein bisschen mehr beaver sehen.

Hier auch was witziges zum Thema.. und eignet sich auch gut als Input zum diskutieren.. vielleicht sollte sich die Analverkehr / Fistingfraktion das auch mal ansehen, nur so für die Zukunft:) Nicht alles was Mainstream ist, ist auch körperlich gut..

FRAG EINE FRAUENÄRZTIN | Dr. Sheila de Liz über Intimfrisuren, Squirting & Orgasmen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben