Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Gestern hatte ich im Fitstudio eine echte optische Sternstunde!

Da kam ein Mädel mit ca. 19- 22 Jahren im Naßbereich daher.
Typ Iranerin mit satter schöner bronzener Hautfarbe
und sie hatte ganz viele schwarze dichte Haare am Kopf und sie war ganz schlank.
Dann stellte se sich nackt vis a vis von mir in die Dusche.
Ach die hatte Haare auf der Fut sowas habe sogar ich schon ganz lange nicht mehr gesehen!
Auf keinem FKK oder sonstwo. Zuerst dachte ich, das ist irgendwie so ein modischer Haarfake
aber dann sah ich schon, dass es ganz genau echt war! Ein ganz schlanker Körper mit 50 kg und einer Fut die aussah
als hätte diese alleine schon gefühlte 10 Kilo! Wahnsinn!
Alles schwarz und dicht und sehr, sehr viel!
Sie hat gute 5 Minuten lässig an sich herumgeduscht und ich blieb dann freilich auch so lange nahe bei ihr.
Sie hatte keinerlei Scham oder gar Bedenken und sie zeigte mir ganz geil ihre haarige Fut!
Wollte den Alten vis a vis wohl aufgeilen und mit ihm spielen...
Ich hingegen seifte meine geile und nasse Nudel schon 20 mal ganz fest ein und ich rieb sie immer wieder.
Gut für sie sichtbar. Alles mehr oder weniger für sie auch sehr gut sichtbar!
Das gefiel ihr offenbar schon, aber sonst taten wir beide (leider) nix.
Am allerliebsten hätte ich sie ja anschließend zur Liege begleitet und sie ganz lange geschleckt und gefingert....
Na echt! Es war der pure Wahnsinn!!!
Hier noch ein ganz guter und der Sache nahe kommender Vergleich mit dem was ich gestern (leider nur) optisch geniessen konnte:
http://xhamster.com/photos/view/1744653-28727375.html
Wahnsinn gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rasiert oder nicht rasierte Muschis?

Ist ja spannender wie im Hamlet

ich finde beides hat seinen reiz. Hauptsache gepflegt.
Urwald möchte ich natürlich keinen.
bussi

Ich liebe es wenn die Dame einen schön üppigen Haarwuchs aufweist untenrum...Beim schlecken zur seite gehalten und los gehts. Auch zum Raufspritzen, einfach ein Traum.....

hat seinen ganz besonderen reiz...wenn dort unten haare sind...gepflegt...zuviel is auch nich so unbedingt mein fall...aber ein bisschen haare...geil^^

Für mich ist es wichtig, dass die Schamlippen rasiert sind. Haare im Mund gehen beim Lecken gar nicht.

Bei den restlichen Schamhaaren, kann die Frau dann gerne kreativ werden. Vorraussetzungen dafür sind natürlich trotzdem eine gepflegte Länge (kein Busch) und ein gepfelgtes Äußeres.
Hatte mal eine Sexpartnerin, die einen Micky Maus Umriss rasiert hatte. War ziemlich lustig und geil :)

entweder haare oder eben keine .... muster reinrasieren ???? na wirklich ned !!!!! unsere präferenz liegt eindeutig bei "keinen haaren".

rasiert und zwar total..erwarte bei einem Mann übrigens auch das er total rasiert ist Haare sind sowas von eklig..

Ich finde rasiert viel schöner und heisser:)

ich finde eine kahlen venushügel einfach nur gähnend langweilig... eine frau muss zwischen den beinen ja nicht zugewachsen sein,.. aber so ein paar haare, dreieck, streifen oberhalb der klitoris ist aus meiner sicht wesentlich interessanter als der omnipräsente glatte einheitslook...

interessanter Artikel!

Aber ich glaube dass der Trend vom kompletten Kahlschlag sowieso wieder weggeht und sich der "Landing Strip" durchsetzen wird. Ist jetzt natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung und kann auch total falsch sein. ;-)

nein, ich glaube, du liegst nicht falsch.. der kahlschlag, der wegen des optischen einheitsbreis bei vielen männern und auch frauen nur mehr für gähnende langeweile sorgt, kommt immer mehr aus der mode..... landing strip, "bleistiftstrich" und andere varianten der intimrasur werden folgen. weil sie einfach erotischer sind als der "sparschwein-look".

nein, ich glaube, du liegst nicht falsch.. der kahlschlag, der wegen des optischen einheitsbreis bei vielen männern und auch frauen nur mehr für gähnende langeweile sorgt, kommt immer mehr aus der mode..... landing strip, "bleistiftstrich" und andere varianten der intimrasur werden folgen. weil sie einfach erotischer sind als der "sparschwein-look".

:hmm: Als regelmässiger Saunageher bestätigen meine Beobachtungen eure Vermutungen:
Während es in den letzten Jahren hauptsächlich die zwei Extreme unrasiert, bzw. komplett glatt gab, konnte ich in letzter Zeit wieder vermehrt "Teilrasuren" bzw. zumindest gedrimmt erblicken... zumindest bei den Frauen ist der "landing-stripe" wieder stark im Kommen.
Die Männer sind da "eher einfallsloser" und entweder rasiert oder eben nicht... Dazwischen scheint es nichts, oder zumindest sehr selten was zu geben.

Zurück
Oben