Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

weiß das Thema ist schon uralt aber ich starts einfach neu! also ich steh voll drauf wenn ne Frau net total glatt ist, wem gehts da gleich? Finde es viel weiblicher mit Haaren! Natürlich freu ich mich auch über jede Zuschrift von Frauen :)

:hmm: ??

wenn ne Frau net total glatt = wenn eine Frau NICHT total glatt ist

net = "nicht" mit Dialekt und nicht "nett" mit Defizit :zweisam:

btw: sprach's ... und verschwand^^ zauber? :hmm:

---------

@ oxi: nett, netter, am nettlichsten^^ sehr putzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glatt find ich am Schönsten, ein dünner gestutzter Streifen sieht auch gut aus, aber Haare hin oder her,
im Endeffekt spielt das keine große Rolle, hauptsache der Sex ist gut :daumen:

Also ich steh total auf dicht behaarte Mösen. Ich stehe auf Frauen über 50 und bei denen ist es selten dass sie sich die Möse rasieren. Fürs Auge, also zum Aufgeilen oder Wixxen, finde ich es geiler wenn sie einen schönen Buschen hat, beim Lecken stören die Haare schon etwas.

Kommt bei mir mehr darauf an, ob sie viel oral will oder nicht. enn nicht, dann ist das ziemlich egal, wenn ja, dann lieber einigermassen glatt. Und bevor jemand fragt, ja, hatte schon ne Freundin, die oral zwar geben aber nicht erhalten wollte. :p

Ja der Wald im südlichen Dreieck:
Ob abgeholzt – glatt, schöne dünne Streifen oder bewachsen: Am liebsten mag ich´s abwechselnd. Nur bei der bewaldeten Variante ist auf die Pflege des Bestandes ein erhöhtes Augenmerk zu legen - Wobei ich bei der Pflege gerne behilflich bin ;)

Streifen oder ganz glatt, das Problem ist nur immer der Nachwuchs... irgendwie Schmirgelpapier-like...
Wachseln/Sugaring wäre zwar eine nette Alternative, aber Meine traut sich nicht drüber...

Ich persönlich bevorzuge rasiert, dünner Streifen oder kleines Dreieck, oder was auch immer. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Aber bitte kein Wildwuchs! :shock:

Also ich bin total blank rasiert,auch das Poloch.
Meine Frau ist ebenfalls glattrasiert.
Fühlt sich doch geil an bei einer intimen Massage.

Ach ja noch was vergessen: beim blasen und lecken mögen wir keine Haare zwischen den Zähnen.

Zurück
Oben