Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

die ersten tage am fkk strand (pleschingersee) und auch besuche im aquapulco in bad schallerbach und geinberg zeigen: vor allem bei jüngeren damen scheint die zeit (vorerst) vorbei zu sein, dass 90 prozent den ultimativen kahlschlag bevorzugen.
streifen, getrimmt, "bleistift-stil"=ganz schmaler haarstreifen oder balkenform scheinen wieder mehr en vogue zu sein. es ist keine rückkehr zum busch aber eine abkehr von der doktrin und modeerscheinung, dass alle frauen glatt zu sein haben, egal ob es gut oder peinlich aussieht. natürlich sind noch viele (ca. die hälfte) totalrasiert und das ist auch ok, wenn es besser gefällt. aber die abkehr vom herdentrieb und die damit verbundene abwechslung sind meines erachtens sehr reizvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Während ich in Hotel-/öffentlichen Saunen noch beobachten kann, dass das ganz junge Publikum weiterhin meist kompett rasiert ist, kehr ab einem gewissen Alter wieder die Haarpracht zurück, ich meine damit die ca. 35+ jährigen Frauen die wahrscheinlich eine Zeit lang nicht komplett rasiert waren und erst im Zuge des letzten 10-15 Jahre ebenfalls konvertiert sind.

Bei meiner Partnerin und im Freundeskreis ist es genauso, waren alle bis vor 1-2 Jahren noch komplett rasiert, ist nun fast keine mehr blank, vom Landestreifen bis zum Wald ist nun auch alles wieder dabei und das ist gut so!

Also ich kann mir nicht helfen, ich liebe :herzen: einfach glattrasierte Muschis. :lecken: Sie sind wunderbar. :hss:

spricht wirklich nichts dagegen Leberkas, meine Frau wechselt derzeit auch von kahl rasiert zu einem dichten Busch und in ein paar Wochen auch wahrscheinlich wieder zurück nur ist es eben derzeit ein wenig abwechslungsreicher als vor ein paar Jahren als du nur mehr totalrasierte Frauen von 15 bis 75 hattest.

solange meine Zunge noch durch den Wald kommt habe ich kein Problem damit.... sollte nur kein Urwald sein :lol:

Hallo tw21, weißt du was deine "falsche" Frau am WE für eine "Frisur" trägt? Oder packst du "Werkzeug" ein?

die hat seit 15 Jahren einen Landestreifen, die ist unverbesserlich ;-)

naja, es würde mich zumindest wundern wenn es gerade ab diesem wochenende anders wäre.
aber die wurde vor einer halben Ewigkeit von meiner Frau zur Rasur bekehrt, davor hatte sie einen wilden Busch und bei unseren ersten Thermenbesuchen kann ich mich noch erinnern, dass ER mich darauf angesprochen hat, dass er die Rasur meiner Frau geil findet und versuchen wird seine Frau ebenfalls davon zu überzeugen, seit dem ist es immer der mehr oder weniger gleich breite Landstreifen.

Visueller Vorteil seit damals für mich (bis wir nicht mal alle gemeinsam im Bett waren) war, dass ich ihre laaaaaaaaangen Schamlippen erkennen konnte, mit Busch hat man nämlich nichts erkannt...

und nein, Werkzeug zur Rasur packe ich keines ein wobei die Idee wäre nicht mal schlecht, ganz rasiert war sie wahrscheinlich eh noch nie ;-)

@tw71 Ich habe meine Schwägerin schon einmal glattrasiert, meine Frau war dabei. Irregeil!!!

Meine hatte einen Landestreifen. Der ist bei der Rasur aller zum Opfer gefallen. Ansonsten schau ich meine Schwägerin sehr gerne ohne Landestreifen an. ;-))

und wie kommst du dazu deiner Schwägerin den Landestreifen abzurasieren, habt ihr irgendwie ein inzestiöses Verhältnis ;-)

die Schwägerin ist zwar nicht blutsverwandt aber irgendwie doch im engeren Familienkreis, deswegen auch der zwinkernde Smiley zum Abschluss, finde das familiäre Naheverhältnis doch ein bisschen zu ausgeprägt um auf die Idee zu kommen meine Schwägerin zu rasieren...

die Schwägerin ist zwar nicht blutsverwandt aber irgendwie doch im engeren Familienkreis, deswegen auch der zwinkernde Smiley zum Abschluss, finde das familiäre Naheverhältnis doch ein bisschen zu ausgeprägt um auf die Idee zu kommen meine Schwägerin zu rasieren...
das nennt man eben familien zusammen halt.;):haha:

das ist ja das schöne, dass ein wenig abwechslung rein kommt.. dass es nicht mehr "automatisch" klar ist, dass eine frau unten kahl ist... dass frauen wieder ein wenig wachsen lassen, stylen, trimmen, dann wieder mal alles weg haben... was gibt es schöneres, als überrascht zu werden?

Ich find sie erwachsener mit Haaren und mag den Rasurbrand nicht. Also die Wimmerl untenrum. Außerdem hat sich die Natur ja etwas gedacht dabei, dass uns dort Haare wachsen. Ist eher eine Frage der Hygiene, nicht der Ästhetik.

Zurück
Oben