Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Die Schamlippen glatt rasiert, damit man:down: nicht den Mund voller Haare hat. Sonst kann ruhig ein wenig Gestrüpp stehen bleiben. Aber auch mit Haaren gilt: Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.

ich mag es auch überall rasiert lieber...ich habe selber nur Haare aufm Kopf, sonst niergendwo...finde ich schöner.
Mein Mann ist auch gott sei dank rasiert, ich mag es überhaupt nicht beim blasen irgendwelche Haare im Mund zu haben...ihh gitt

Haare auf und um der pussy sind ein nogo. Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin, sieht ungepflegt und eklig aus.

oh, ich gestehe, dass ich mich seit einigen monaten gegen das 11. gebot versündigt habe. asche über mein haupt und ich hoffe, dass die bestrafung der forums-scharia nicht allzu streng ausfällt ....:lehrer:

was euer feingefühl betrifft: ich beneide euch nicht.... es stehen harte und schwere und grausliche zeiten bevor, weil immer mehr frauen vom kahlschlag auf landing strip und dergleichen umsatteln. da hilft nur: augen zu und durch und vom arzt paspertin tropfen verschreiben lassen..

Ich rasier mich unten rum seit ich denken kann... seit die ersten Haare gewachsen sind... Ich mag das vollkommen glatte Gefühl und Aussehen meiner komplett rasierten Vulva inkl. Venushügel. Ich fühle mich selbst dadurch wesentlich jünger, sauberer und erotischer. Ich bin stolz auf meine Vulva und möchte nicht verdecken was mir Lust bereitet, sondern es stattdessen leiber freilegen.
Das einzige was ich hin und wieder mal zulasse, ist ein Landingstrip oder eine andere leichte Behaarung des Venushügels.

Was andere Frauen mit ihrer Schambehaarung anfangen, ist jeder Frau selbst überlassen und muss jeder für sich selbst entscheiden. Persönlich mag ich es bei Männern und Frauen ebenfalls lieber komplett rasiert, aber ich ich verurteile niemanden für einen natürlicheren Look.

Die Haartracht im Intimbereich hatte und hat sicher eine wichtige Funktion. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber irgendwo hab ich gelesen, diese Haare seien für den Transport und Entfaltung von Sexualduftstoffen wichtig. In der heutigen Zeit braucht man, glaub ich nicht mehr so intensiv oder streng nach sexueller Bereitschaft riechen. Heute kommt vermehrt den optischen Reizen Bedeutung zu und ebenso der Hygene, weshalb vielfach glatt, teilrasiert oder trendig fasoniert getragen wird. Wir rasieren uns vollständig.

ich persönlich stehe sehr auf rasierte muschis, bin auch selbst unten um stets glatt, diese lästigen härchen, kurze stoppeln mag ich schon, reibt so schön

Also ich stehe auf rasierte Muschis. Teilrasiert geht auch noch. Eine größere Haarpracht im Intimbereich finde ich aber unerotisch.

Richtig, so lob ich mir das. :daumen: Wenn ich einen Bären sehen will, gehe ich in den Zoo. :mrgreen:

in diesem forum gibt es genau zwei extreme: a) böser, ekelhafter, unerotischer busch und b) herrliche, erotische, seidenweiche glattrasur.
dass die meisten frauen sich nie und nimmer einen vollen busch wachsen lassen und andere wiederum nie und nimmer die völlige glattheit hinbekommen, wird gefließentlich übersehen.
bei vielen (und ich gehöre dazu) hat glatt ein ablaufdatum von einigen stunden, ehe diese stoppeln auftauchen.....
da lasse ich lieber ein wenig stehen, stehe dazu, und stutze und trimme....die schamlippen bleiben glatt, am venushügel stehen haare... kein bär, aber ein landing strip, mal breiter, mal schmäler.. mal mehr natur, mal getrimmt.
bei manchen frauen soll das (angeblich :) )sogar sehr erotisch aussehen...
was spricht dagegen???? die intoleranz gegenüber jeglicher form der intimbehaarung in diesem forum finde ich mittlerweile befremdend.

Zuletzt bearbeitet:
bin diesbezüglich total konform mit 'fun-paar'...

GETRIMMT ist das neue schwarz!!!

in diesem forum gibt es genau zwei extreme: a) böser, ekelhafter, unerotischer busch und b) herrliche, erotische, seidenweiche glattrasur.
dass die meisten frauen sich nie und nimmer einen vollen busch wachsen lassen und andere wiederum nie und nimmer die völlige glattheit hinbekommen, wird gefließentlich übersehen.
bei vielen (und ich gehöre dazu) hat glatt ein ablaufdatum von einigen stunden, ehe diese stoppeln auftauchen.....
da lasse ich lieber ein wenig stehen, stehe dazu, und stutze und trimme....die schamlippen bleiben glatt, am venushügel stehen haare... kein bär, aber ein landing strip, mal breiter, mal schmäler.. mal mehr natur, mal getrimmt.
bei manchen frauen soll das (angeblich :) )sogar sehr erotisch aussehen...
was spricht dagegen???? die intoleranz gegenüber jeglicher form der intimbehaarung in diesem forum finde ich mittlerweile befremdend.

Du sprichst mir aus der Seele. Was soll an einer gepflegten behaarten Muschi ekelhaft und unerotisch sein?

wildwuchs = nogo
mim kopf laufens auch zum frisör also is unten für mir auch pflicht :) wenn ihr die frisur steht gefällts mir auch -> wirkt auf mich als würd sie sich sehr gut um sie kümmern und zeit dafür nehmen
über frisch rasiert geht allerdings nix :daumen:

Echt ist das die Frage aller Fragen, mein Gott, es gibt echt Probleme auf dieser Welt,
ich betrachte gern die Frau als ganzes, nicht nur wie ihre Muschi aussieht oder die Haare darum.

Echt ist das die Frage aller Fragen, mein Gott, es gibt echt Probleme auf dieser Welt,
ich betrachte gern die Frau als ganzes, nicht nur wie ihre Muschi aussieht oder die Haare darum.

echt???
ich geh so gut wie immer nach den inneren werten ;)

Zurück
Oben