L
Gast
(Gelöschter Account)
Haare auf und um der pussy sind ein nogo. Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin, sieht ungepflegt und eklig aus.
da bin ich genau deiner Meinung !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haare auf und um der pussy sind ein nogo. Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin, sieht ungepflegt und eklig aus.
ich habe selber nur Haare aufm Kopf
Ich mag das vollkommen glatte Gefühl
Richtig, so lob ich mir das. Wenn ich einen Bären sehen will, gehe ich in den Zoo.
in diesem forum gibt es genau zwei extreme: a) böser, ekelhafter, unerotischer busch und b) herrliche, erotische, seidenweiche glattrasur.
dass die meisten frauen sich nie und nimmer einen vollen busch wachsen lassen und andere wiederum nie und nimmer die völlige glattheit hinbekommen, wird gefließentlich übersehen.
bei vielen (und ich gehöre dazu) hat glatt ein ablaufdatum von einigen stunden, ehe diese stoppeln auftauchen.....
da lasse ich lieber ein wenig stehen, stehe dazu, und stutze und trimme....die schamlippen bleiben glatt, am venushügel stehen haare... kein bär, aber ein landing strip, mal breiter, mal schmäler.. mal mehr natur, mal getrimmt.
bei manchen frauen soll das (angeblich )sogar sehr erotisch aussehen...
was spricht dagegen???? die intoleranz gegenüber jeglicher form der intimbehaarung in diesem forum finde ich mittlerweile befremdend.
Echt ist das die Frage aller Fragen, mein Gott, es gibt echt Probleme auf dieser Welt,
ich betrachte gern die Frau als ganzes, nicht nur wie ihre Muschi aussieht oder die Haare darum.