Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Sag ma so: Es sollte schon gepflegt aussehen, alles andere wäre natürlich eine Katastrophe!
Rasiert ist natürlich sehr schön, allerdings sollte ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich mit einer Minderjährigen zusammen bin, wenn da keine Haare sind!

Und wie geht das? Komplett rasieren und tattoowieren lassen "ich bin nicht minderjährig"? *g*

Und wie geht das? Komplett rasieren und tattoowieren lassen "ich bin nicht minderjährig"? *g*

Ich weiß nicht genau, das ist schwer in Worte auszudrücken wies jetzt genau sein sollte...
So in die Richtung sollte es gehen, wenn alles jetzt dadurch "klarer" wird :hahaha:

Ü 18 - geiles Tattoo :hahaha:

Solang dann nicht statt einer Schulmädchen-Uniform eine Studentengwandl kommt... vielleicht auch noch Richtung BOKU.. Dann könnte man sich ja auch tattoowieren lassen "ich umarme Bäume, also kraul du mal Bärchen" o.Ä. :p

Ich weiß nicht genau, das ist schwer in Worte auszudrücken wies jetzt genau sein sollte...
So in die Richtung sollte es gehen, wenn alles jetzt dadurch "klarer" wird :hahaha:

Jaja...da hamma's wieder... rasiert sollse sein...aber nicht an ne Minderjährige erinnern...und wie das geht wiss ma noch ned.

Immer diese Männer :-D

Jaja...da hamma's wieder... rasiert sollse sein...aber nicht an ne Minderjährige erinnern...und wie das geht wiss ma noch ned.

Immer diese Männer :-D

Haha ich bleib jetzt einfach dabei: Rasiert soll sie sein oder ein kleiner Streifen, um mich hier auch dem primären Tenor anzuschließen :p

Auf der BOKU gibts so manche, die nicht zu verachten sind ......

Also wenn ich die BOKU-Leutchen derzeit seh, kommt mir eher das Grausen...Das sind nicht mal mehr die Alternativen... meist fettige Haare, schauen aus, wie monatelang nicht geduscht Oo ... Dagegen sind Med.Studenten noch Leckerbissen *lol*

Muschi ist Muschi egal ob rasiert oder unrasiert :) Wenn beide Partner einen glattrasierten Intimbereich haben ist das sicher ein schön Gefühl. Und wenm sie untenrum stark behaart ist dann ist das bestimmt auch ein super Gefühl.

Gewaschen, rasiert, glatt, es darf auch ein Streifen sein. Hauptsache gefplegt!
Urwald geht gar nicht... gut das die Geschmäcker verschieden sind :)

Mal blank mal mit Haare, alles andere wird langweilig ....................... :lehrer:

Zurück
Oben