Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

wir hatten natürlich auch schon alles - derzeit sind wir beide behaart und finden es wunderschön - und wennst gewisse Bilder hier im Forum anschaust wäre es besser sie hätten ihre Pickel überwachsen lassen;) ist auch nur eine persönliche Meinung....

also ich würde auf jeden fall für "glatt" plädieren; das sollte natürlich für beide gelten; denkt an niavarani's ausführungen,.... die Zeiten sind schon lange vorbei ;-)

rasiert oder nicht rasierte Muschis
meine partnerin und ich waren jetzt 2 wochen in einer therme in niederbayern, dort ist mir aufgefallen dass zum unterschied der letzten jahre, sehr viel mehr frauen ihre muschis komplett rasieren, dabei ist noch zu bemerken, dass dies frauen jeden alters betrifft, also auch jene von 60 aufwärts,

Puh, also meiner Meinung nach kann man das gar nicht so pauschal beantworten, denn da spielen die verschiedensten Faktoren eine Rolle. Es gibt auch durchaus Frauen, da sehen ein paar Haare auch richtig nice aus. Generell bevorzuge ich aber auch eher glatt rasierte Muschis. Damit es da zu keinen bösen Überraschungen kommt, vereinbare ich meine Dates seit einiger Zeit gerne online über Heute noch glatt rasierte Muschis vögeln - glattrasiert.net vereinbart . Bisher wurde ich dahingehend noch nie enttäuscht.

Lg

meine partnerin und ich waren jetzt 2 wochen in einer therme in niederbayern, dort ist mir aufgefallen dass zum unterschied der letzten jahre, sehr viel mehr frauen ihre muschis komplett rasieren, dabei ist noch zu bemerken, dass dies frauen jeden alters betrifft, also auch jene von 60 aufwärts,

ja wieso nicht,es ist der momentane trend und das finden wir auch gut so.
muschihaare sind ein no-go.......
ein pelz und drahtige haare :shock:
nein danke

Ich find nen kleinen Streifen echt gut bei Frauen. Bei zu viel Wuchs untenrum würde ich mich nicht wohl fühlen.
Bei Männer bevorzuge ich glatt rasiert oder gepflegt gestutzes Schamhaar. Hat auch was find ich.

Ich hätte gegen eine leichte (aber wirklich nur leicht) Behaarung bei Frauen nix, aber wenn ich mitbestimmen dürfte bzw. der Frau egal ist dann würde ich vollrasiert bevorzugen ist für den Oralsex für mich angenehmer.

Der Leckbereich muss frei sein, das darüber gestutzt auch möglich.
(In dieser Hinsicht vermisse ich die Muschi meiner Ex-Frau. :) )

Mir egal... ich unterteile Muschis in wohlschmeckend und nicht wohlschmeckend... Zweitere wird auch rasiert nicht geleckt...

Zurück
Oben