Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

teils teils ;) das Ergebnis finde ich bei mir deutlich besser als beim Rasieren. Bin dann so weich da unten, dass ich gar nicht mehr die Finger von mir lassen kann ;)
Und Lustschmerz, naja, ein bisschen ;) teilweise tuts aber auch einfach nur recht fies weh.

Hast schon recht wenn du es so machst :up:
Du fühlst dich besser und deinem Partner gefällt es sicher auch:wacky:

mal unter uns. wenn du schon mitten im geschen bist, ist es denke ich jeden egal ob rasiert oder nicht, wenn wenig bis gar keine haare dran sind gibt's halt wenig bis keinen Oralverkehr, wenn alles glatt oder kurz ist kann die Schmuserei richtig los gehen gg. ich persönlich hab noch keine muschi gemieden die nicht rasiert war!!!

ich mags eher gerne rasiert.
Haare ganz weg, oder jedenfalls seitlich neben den Schamlippen die Haare weg und darüber ein kurzer Streifen/Dreieck, (schön gestutzt oder getrimmt).

Am Besten und besonders gründlich gelingt die Rasur in der Sauna (natürlich zu Hause, nicht öffentliche Sauna).
Wenn Haare und Haut im Dampfbad/Sauna ganz weich sind gibts auch keine lästigen "Nachwirkungen" wie Hautirritationen.

Also unser Vorzug gilt auf alle Fälle dem rasierten Intimbereich. Dennoch sorge ich ab und zu für Abwechslung und lasse manchmal einen Streifen übrig, manchmal auch alles, so nach dem Herren-Motto "3 Tage Bart" - bei mir sinds ein paar Tage mehr, sonst sieht man nicht viel... Lol

Lg gitti

Zurück
Oben