Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Also ich find diese ganzen rasiert/unrasiert-Diskussion eher unnötig. Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte, dann ist mir das relativ egal. Natürlich ist es angenehmer, beim Oralsex keine Haare im Mund zu haben, aber ein Show-Stopper war das für mich noch nie. Ich kann sehr gut mit beidem umgehen ...

Alle Frauen die ich kenne sind rasiert. Finde ich auch geiler an zu sehen. Noch geiler ist es wenn man sich im Fitnessstudio in der Sauna duschraum rasiert vor anderen oder von der Freundin rasiert wird oder umgekehrt oder man eine sieht die sich rasiert.

Meine Frau ist da flexibel. Mal ganz ab, so wie heute. Dann lässt sie wieder mal eine zeitlang wachsen. Mal getrimmt, mal teilrasiert....obwohl im Sommer mehr und öfter rasiert wird als im Winter. Mich stört es nicht, im Gegenteil, ich mag die Abwechslung und die Überraschung.

Also wie ich hier gelernt habe gibt es markante Unterschiede zwischen behaart und behaart.. was für den Einen als schön gepflegt durchgeht ist für den Anderen schon ein Urwald und vice versa...
Meine Freundin ist nie glatt, trimmt aber regelmäßig im Bereich des Schambeins und rasiert auch den Bereich um die Schamlippen. Ich finds schön so, weil sie sich so schön findet und das steigert ihr Selbstbewusstsein und macht somit auch den Sex immer schöner und spannender..

Ich finde jede Frau soll das so handhaben wie sie sich am wohlsten fühlt und das Gleiche gilt für den Schambereich des Mannes..
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge glatt oder eine gepflegte "Frisur"..."Urwald" ist nicht so meines aber ansonsten ist eh alles ok...:up:

Da ich ja auch (fast) nicht feminin bin bevorzuge ich ein gutes Grammelschmalz.

Die darauf folgenden Handlungen sind demnach nicht nur schweinisch, sondern sie riechen auch danach.

:D

Ohne Grammeln. Die reizen sie Haut ganz sicher.
Wenn Du darauf allerdings darauf bestehst - nun gut. :D

Zurück
Oben