Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Bitte immer schön Rasen mähen! ! Mach ich auch! Immer glatt und da "fahrt" man denk ich am besten! Hat sich noch nie jemand aufgeregt weil man rasiert ist oder??

Für mich gehören bei mir und bei meinen Sexpartnern Haare nur auf den Kopf. Ganz einfach.

Wer will sich schon durch ein Gestrüpp wühlen, das ist nichts für mich.

ich mags entweder ganz glatt oder einen streifen. bin ja auch rasiert also kann mann es auch von den Frauen erwarten

Also ich habs am liebsten glatt wie eine babyhintern, aber wenn sie gepflegt getrimmt sind hab ich auch kein problem damit

das inflationäre glatte erscheinungbild ist aus meiner sicht einfach nur mehr langweilig.... manchen frauen passt hairfree, bei vielen hinterlässt der enthaarungswahn häßliche entzündungen und stoppel, bei einigen sieht es einfach lächerlich aus...ich finde "gepflegt getrimmt" einfach attraktiver.

Ich seh's in der Hinsicht nicht gar so streng. Ich rasier mich zwar selber häufiger, lass dann aber auch immer wieder nur ein bisschen wachsen und trimm es nur etwas nach sozusagen ^^ .. je nach Lust und Laune.
Nur glatt finde ich auch nicht mehr schön.
Weder bei Männern noch bei Frauen. Mag es genauso, wenn schon leichte Stoppeln da sind und es nicht nach "Entschuldigung, bin noch zu jung für Haarwuchs" aussieht.
Solang man sich noch nirgends verirrt und nicht alles verwuchert ist, lass ich eigentlich eh alles durchgehen :-D

Sag ma so: Es sollte schon gepflegt aussehen, alles andere wäre natürlich eine Katastrophe!
Rasiert ist natürlich sehr schön, allerdings sollte ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich mit einer Minderjährigen zusammen bin, wenn da keine Haare sind!

Zurück
Oben