Rasierte oder nicht rasierte Muschis?

Die Idee, meine Schwägerin zu rasieren, hat sich bei einem Segeltörn so ergeben. Nachzulesen in meinem Bericht "Ein 3er Segeltörn" in den Sexstories hier im Forum. Inzest ist das nicht, fördert aber sicher den Familienzusammenhalt.:winner: Und es macht geilen Spaß.
Gruß Leberkas

also, zauber 22, da hast du meine volle Zustimmung!! es gibt nichts geileres als eine frau mit pelz vor der grotte, je mehr desto besser!! das rasieren ist ja doch nur eine momentane modeerscheinung, und wie ich finde, eine kranke noch dazu! (sie tätowierung, das gleiche!!)

die modeerscheinung, alles ratz.fatz.wegzurasieren, egal wie komisch es danach aussieht, ist in diesem sommer offenbar tatsächlich auf dem rückzug. beim fkk und in den thermen ist immer mehr (dezente, teilrasierte, getrimmte) behaarung zu sehen.
den wunsch nach einem vollen busch dürften aber nur die wenigsten frauen haben...

Also mir gefällts rasiert auch besser, aber kommt auch auf di frau an..

leider machen viele bei dieser modeerscheinung mit und rasieren sich *seufz*

für mich kam bis vor ca einem jahr auch nur kompletter kahlschlag in frage, mittlerweile gerne wieder ein paar haare und mein streifen wird irgendwie wieder breiter

Während ich in Hotel-/öffentlichen Saunen noch beobachten kann, dass das ganz junge Publikum weiterhin meist kompett rasiert ist, kehr ab einem gewissen Alter wieder die Haarpracht zurück, ich meine damit die ca. 35+ jährigen Frauen die wahrscheinlich eine Zeit lang nicht komplett rasiert waren und erst im Zuge des letzten 10-15 Jahre ebenfalls konvertiert sind.

...

Ob die eine oder andere 35jährige lange Zeit keinen ausserirdischen Kontakt hatte? Im Alter wird man nachlässig, geht mir manchmal auch so, aber dennoch eine politische Aussage: Bus(c)h geht gar nicht!

Generell gesprochen definitiv Rasiert! Das heißt jetzt aber nicht das man/frau sich jeden Tag Rasieren sollte! Es kann ruhig eine kleine haarpracht sichtbar sein! Einfach die Rasur alle paar Tage auffrischen! Vl. auch erst einmal nach 2 Wochen auffrischen, geht auch nicht die welt unter! Ein 3 tage Bart im Gesischt stört ja auch kaum eine Frau!

Was jedenfalls gar nicht geht ist ein richtiger ungepflegter Busch/Urwald!

weiß das Thema ist schon uralt aber ich starts einfach neu! also ich steh voll drauf wenn ne Frau net total glatt ist, wem gehts da gleich? Finde es viel weiblicher mit Haaren! Natürlich freu ich mich auch über jede Zuschrift von Frauen :)
Nicht Rasiert aber "schön" rasiert.

Was jedenfalls gar nicht geht ist ein richtiger ungepflegter Busch/Urwald!

Kann mich da voll und ganz meinen Vorredner (E_C_G) anschließen.
Ich persönlich finde es viel schöner wenn Frau auch ein bisschen was von seiner Weiblichkeit behält. Schließlich ist man Erwachsen und kein Kleinkind mehr. Aber da hat jeder seine Meinung und jeder/jede soll es so handhaben wie er/sie es möchte. :)
Man sollte es schön Pflegen aber nicht zu einem Urwald verkommen lassen.

Ich Rasiere mich schon aber nie ganz, wobei ich auch schon mal ganz rasiert war.
Aber wie schon geschrieben ich mag da das natürliche und drum bleibts auch.

Ich steh auf Abwechslung.meist glatt, mal lasse ich sie aber auch etwas wachsen. Nach 1-2 Wochen ist aber wieder schluss damit ;-)

Auch bei meinem Partner mag ich die Abwechslung, solange alles gepflegt ist.

Ich finde ohne Haar is wunderbar ob blasen, lecken oder ficken. Glatt is geil. Eine glatte feuchte Möse aaaahh

[video=youtube;-WgkULHwlLk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-WgkULHwlLk[/video]

Hier die Antwort dazu. :daumen:

Haare auf und um der pussy sind ein nogo. Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin, sieht ungepflegt und eklig aus.

Zurück
Oben