"Rasse"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Warum ist es so schwer von mich eine feste weiße freundin zu finden? Vorurteil?

Es ist viel mit sex aber dann nie fest.

Tja, Österreich ist in mancher Hinsicht sehr konservativ. Ich glaube, gar nicht so wenige Mädels stehen auf dunkelhäutige Männer. Oder würden es gerne mit Einem probieren.

Aber einen dunkelhäutigen Mann mit zur Familienfeier oder so - das ist eine ganz andere Sache!

Interessant wär´, was die Damen dazu meinen

Also ich persönlich hätte da keine probleme mit ner Beziehung wenn alles stimmt. Ob der Mann jetzt weiss, schwarz, gelb oder grün und vom Mars is :mrgreen: (allerdings komm ich ja auch aus dem weltoffenen Saarland :mrgreen: ) Naja, und bei familienfeiern, da müssten sie sich dran gewöhnen. Wenn ich mal irgendwann ne Frau find muss die Family auch mit klar kommen, ich denke das kommt auf die eigene Einstellung an.
Vielleicht gehst du's falsch an? kann das aus der entfernung schlecht beurteilen.
Gut nächtle
Gweni

sie moegen meinen body das fuehrt oft zu quickies aber ich bin gut halbes jahr hir und irgendwie ist es doch schoener, mit fester freundin.

sie moegen meinen body das fuehrt oft zu quickies aber ich bin gut halbes jahr hir und irgendwie ist es doch schoener, mit fester freundin.

Ups - Österreich stimmt ja gar nicht bei Dir! Hab Jena erst jetzt gesehen...

Alles was fremd wirkt, ist interessant, aber sobald mehr daraus werden soll machen die meisten einen Rückzieher da die Gesellschaft in der wir uns bewegen damit nicht umgehen kann. Frauen sehen sich dadurch einen besonders großen Druck ausgesetzt, und gehen solche Beziehungen erst gar nicht ein. Die Männer haben es in dieser beziehung, meiner Meinung nach, mit dunkelhäutigen Frauen leichter.

Da kommt aber sicher nicht nur Deine Hautfarbe zum Tragen! Vielleicht auch, aber es hat sicher auch mit Deinem Stil, Deinem Umgang, Deinen Aussagen zu tun.

Und da gab es auch hier schon mal Probleme bzw. Missverständnisse, wo Du nach meiner Meinung überreagiert hast. Wenn Du das auch bei einer allfälligen Freundin tätest, . . .

Ausserdem ist ein halbes Jahr doch auch keine lange Zeit. Da gibt es viele, die viel länger auf die Frau warten (müssen)!

Und solange Du Sex hast, . . . :mrgreen:

Vielleicht bist Du aber auch zu schnell zum Haben! Das kann ich nicht beurteilen.

alle hier haben gesagt das ich sehr gut aussehe und die frauen so etwas moegen also warum Stil? Das ist doch dan?!

Lieber dunkelhäutiger Freund !

Eine "feste" Freundin zu finden, also mit einer Partnerin eine Beziehung
aufzubauen, ist auch unter Menschen gleicher Hautfarbe nicht immer
innerhalb eines halben Jahres möglich.
Wenn das bei Menschen unterschiedlicher Hautfarbe mitunter noch
länger dauern kann, würde ich das nicht zwangsläufig auf Vorurteile
schieben.
Letztlich wird für Dich das gleiche gelten wie für alle anderen Männer
auch: weiter suchen, dann wirst Du auch fündig werden.

lg
Steirerbua

alle hier haben gesagt das ich sehr gut aussehe und die frauen so etwas moegen also warum Stil? Das ist doch dan?!

Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem würde ich unter Stil mehr
verstehen als nur gutes Aussehen. Und selbst wenn doch - für eine
Beziehung ist gutes Aussehen nicht das entscheidende Kriterium!

lg
Steirerbua

Stil hat nichts mit Aussehen zu tun! Umgang, Aussagen, Intellekt und Intelligenz auch nicht! Wobei ich nicht sagen will, dass Du dumm bist, nicht dass das jemand falsch versteht. Herzenswärme und Verständnis gehören auch noch dazu.

Es reicht nicht, gut auszusehen, um eine Frau zu finden. Da spielen viele andere Attribute ein Rolle, die uU sogar mit dem Aussehen überhaupt nichts zu tun haben (sonst hätte ich wahrscheinlich nie Frauen gefunden, die zumindest eine Zeit lang mit mir leben wollten).

Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem würde ich unter Stil mehr
verstehen als nur gutes Aussehen. Und selbst wenn doch - für eine
Beziehung ist gutes Aussehen nicht das entscheidende Kriterium!
Hee, Steirer! Nur bissl schneller gewesen, dafür das Selbe etwas kürzer erklärt. :mrgreen:

Du siehst, Kadesh, zu einer Beziehung gehört mehr. Der Steirerbua und ich sind allerdings auch schon bissl älter, weiser und erfahrener. :mrgreen:

LG vom :engel:

Steirerbua, ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich aufgewärmt habe, dass Du auch bissl älter bist.

warum wollen dann so viel gefuckt werden? Immerhin lassensie es jaIch fahre bald wider heim und es waere irgendwie nicht gut so. hir ist vieles anders als ich es kenne. viel verklemmter und es ist nicht einfach.

warum wollen dann so viel gefuckt werden? Immerhin lassensie es jaIch fahre bald wider heim und es waere irgendwie nicht gut so. hir ist vieles anders als ich es kenne. viel verklemmter und es ist nicht einfach.

Entschuldige, wenn ich jetzt Dich nicht verstehe!
Wenn ohnehin so viele gefickt werden wollen, wo ortest Du dann die
Verklemmtheit? Sie wollen eben auch einmal diese Erfahrung machen,
und nicht mehr.
Und wenn Du sagst, Du willst bald wieder in Deine Heimat - ja dann
haben die Frauen ja eine gute Nase, wenn sie sich nicht auf mehr
einlassen.
Langsam frage ich mich, was Du unter "feste Freundin" verstehst!

lg
Steirerbua
----------
Einer von den älteren, wie wir gehört haben ... :mrgreen:

ich bin nur eine erfahrung? :fragezeichen:

Für diese Frauen offenbar ja !
Und? Was ist daran schlecht?

HALLO !!??

Jetzt hast Du so große Reklame damit gemacht, daß in Deiner Heimat
alle so viel Spaß an Sex haben und unheimlich locker sind. Da bist Du
kein gutes Beispiel dafür!
Oder basiert Deine Entrüstung darauf, daß hier in Europa auch die Frauen Spaß an Sex haben und Erfahrungen machen wollen?
Das wäre dann aber auch ein Vorurteil!

Take it easy !

lg
Steirerbua

ich bin nur eine erfahrung? :fragezeichen:
Wahrscheinlich!

Wenn Du ein Girl wärst und würdest mir am ersten Abend erzählen, dass Du eh bald wieder heimfährst bzw. wie lange Du eigentlich in Deutschland bleibst (in Deinem Fall), dann würde ich mich schätzungsweise auch nicht auf eine Beziehung einlassen wollen (ausser ich verliebe mich unsterblich), aber uU würde ich gerne mal dieses geile "black girl" ficken wollen.

Und wenn sie nichts dagegen hat und es auch gerne mag, warum dann nicht?

:engel:

Steirer, Du bist hoffentlich nicht beleidigt?

Zurück
Oben