K
Gast
(Gelöschter Account)
Warum ist es so schwer von mich eine feste weiße freundin zu finden? Vorurteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist es so schwer von mich eine feste weiße freundin zu finden? Vorurteil?
Es ist viel mit sex aber dann nie fest.
sie moegen meinen body das fuehrt oft zu quickies aber ich bin gut halbes jahr hir und irgendwie ist es doch schoener, mit fester freundin.
Da kommt aber sicher nicht nur Deine Hautfarbe zum Tragen! Vielleicht auch, aber es hat sicher auch mit Deinem Stil, Deinem Umgang, Deinen Aussagen zu tun.sie moegen meinen body das fuehrt oft zu quickies aber ich bin gut halbes jahr hir und irgendwie ist es doch schoener, mit fester freundin.
sie moegen meinen body das fuehrt oft zu quickies aber ich bin gut halbes jahr hir und irgendwie ist es doch schoener, mit fester freundin.
alle hier haben gesagt das ich sehr gut aussehe und die frauen so etwas moegen also warum Stil? Das ist doch dan?!
Stil hat nichts mit Aussehen zu tun! Umgang, Aussagen, Intellekt und Intelligenz auch nicht! Wobei ich nicht sagen will, dass Du dumm bist, nicht dass das jemand falsch versteht. Herzenswärme und Verständnis gehören auch noch dazu.alle hier haben gesagt das ich sehr gut aussehe und die frauen so etwas moegen also warum Stil? Das ist doch dan?!
Hee, Steirer! Nur bissl schneller gewesen, dafür das Selbe etwas kürzer erklärt.Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem würde ich unter Stil mehr
verstehen als nur gutes Aussehen. Und selbst wenn doch - für eine
Beziehung ist gutes Aussehen nicht das entscheidende Kriterium!
warum wollen dann so viel gefuckt werden? Immerhin lassensie es jaIch fahre bald wider heim und es waere irgendwie nicht gut so. hir ist vieles anders als ich es kenne. viel verklemmter und es ist nicht einfach.
ich bin nur eine erfahrung?
Wahrscheinlich!ich bin nur eine erfahrung?