S
Gast
(Gelöschter Account)
Also, Kadesh, eins bist DU sicher nicht: authentisch!...und du erinnerst dich nicht was du selbst vor eineinhalb monaten geschrieben hast: (klick)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, Kadesh, eins bist DU sicher nicht: authentisch!...und du erinnerst dich nicht was du selbst vor eineinhalb monaten geschrieben hast: (klick)
"fast" sie war anders aber trtsdem dumm sonst ware sie noch da. und hir treten auch nur alle nach mir.schade für dich! aber wofauf ich eigentlich hinauswollte: warum schreibst du dann:
"fast" sie war anders aber trtsdem dumm sonst ware sie noch da. und hir treten auch nur alle nach mir.
oh kadesh, wir sind alle so unwissend, bitte klaere uns auf, wie schwer das alles so ist, wenn man seiner heimat fern ist. oder wie man damit fertig wird, dass man die fremde sprache nicht versteht, die fremden menschen trotzdem gutherzig versuchen langsam zu sprechen, damit man zumindest etwas versteht. das ist schwer, wenn alle es boese mit einem meinen und man selbst nur ans zaertlich liebe machen denkt.ihr setzt alles immer so wie ir denkt. keiner hir weis wie schwer alles ist, wie ich alles vermisse. ich kam hir her als es kalt war. mir war so kalt das ich einen foehn gekauft habe und mir damit wen keiner da war hande gewaermt habe. oder die sprache alle reden langsam mit mir ich fuehle dann als wenn ich dumm bin.das alles ist schwer
geh bitte in ein franzoesisches forum und ueberlege dir deine worte genau. wenn du wuetend bist ueberlegst du nicht mehr und schreibst schnell und hastig. ich muss mich nicht rechtfertigen ganse zeit aergern alle nur herum hier.
Dass du zur Zeit nicht ganz glücklich bist, nehm ich dir gerne ab, trotzdem hilft Selbstmitleid nicht weiter,Mir get es nun einmal nicht gut. Das kann man nicht aendern. Soll ich gluecklich spielen? Verstehst du?
Die Forums-User, welche in diesem Thread gepostet haben, lassen
sich auch durch noch so provokante Äußerungen nicht dazu verleiten,
von Stil und Inhalt ihrer Aussagen her sich auf ein Niveau von
Vorurteilen, Intoleranz und Verächtlichmachung zu begeben.
Hier höre ich dann auf mit´m Threadnachlesen!Ihr habt keine anung das ist es. ihr denkt eure mentalitaet und leben sei das bessere. ist es aber nicht. akzeptirt andere.,
geh bitte in ein franzoesisches forum und ueberlege dir deine worte genau. wenn du wuetend bist ueberlegst du nicht mehr und schreibst schnell und hastig. ich muss mich nicht rechtfertigen ganse zeit aergern alle nur herum hier.