"Rasse"

"fast" sie war anders aber trtsdem dumm sonst ware sie noch da. und hir treten auch nur alle nach mir.

Schon mal darüber nachgedacht? Ein Mann muss auch noch Intellekt haben, Manieren, Humor um eine Frau ganz für sich zu erobern. Der Sex oder lange S...z bringts nicht auf eine Beziehung auf Dauer.

ihr setzt alles immer so wie ir denkt. keiner hir weis wie schwer alles ist, wie ich alles vermisse. ich kam hir her als es kalt war. mir war so kalt das ich einen foehn gekauft habe und mir damit wen keiner da war hande gewaermt habe. oder die sprache alle reden langsam mit mir ich fuehle dann als wenn ich dumm bin.das alles ist schwer
oh kadesh, wir sind alle so unwissend, bitte klaere uns auf, wie schwer das alles so ist, wenn man seiner heimat fern ist. oder wie man damit fertig wird, dass man die fremde sprache nicht versteht, die fremden menschen trotzdem gutherzig versuchen langsam zu sprechen, damit man zumindest etwas versteht. das ist schwer, wenn alle es boese mit einem meinen und man selbst nur ans zaertlich liebe machen denkt.
meinst du wirklich, du bist der einzige hier, der allein fuer laengere zeit im ausland -fern seiner heimat- war?
mann, du jammerlappen HEUL DOCH :mrgreen:

witzig finde ich ja auch, dass sein deutsch immer schlechter wird ... anfangs war es ja wirklich sehr gut, aber nur solange, bis er darauf aufmerksam gemacht wurde. seitdem wird es regelmäßig schlechter.

ich würd sagen: bye bye.

geh bitte in ein franzoesisches forum und ueberlege dir deine worte genau. wenn du wuetend bist ueberlegst du nicht mehr und schreibst schnell und hastig. ich muss mich nicht rechtfertigen ganse zeit aergern alle nur herum hier.

Was für eine Heulsuse, keiner hier hat seine Kultur über deine gestellt, keiner hier hat sich rassistisch geäußert, alles lief bis jetzt sehr diszipliniert und mit viel Geduld ab.
Du allerdings gibst ständig Verallgemeinerungen von dir und heulst selbstmitleidig rum.
Jedem hier wird der Respekt entgegengebracht den er auch den anderen entgegenbringt und den er sich verdient.
Keine Ahnung ob irgendwas davon bei dir ankommt oder ob du nur ein halblustiger Fake bist.
Anyway, habs schön zuhause und fall nicht...

Ob nun Kadesh tatsächlich der Kameruner Teenager ist, der hier in
Europa offenbar in ein tiefes Loch aus Kälte, Heimweh und Frust
gefallen ist, oder ob Kadesh in der Tat ein Fake ist, dieser Thread
hat meiner Meinung nach eines deutlich gemacht:

Die Forums-User, welche in diesem Thread gepostet haben, lassen
sich auch durch noch so provokante Äußerungen nicht dazu verleiten,
von Stil und Inhalt ihrer Aussagen her sich auf ein Niveau von
Vorurteilen, Intoleranz und Verächtlichmachung zu begeben.

Das mag zwar nicht schon Grund bieten, stolz darauf zu sein, aber
freuen dürfen wir allesamt uns schon darüber!

Ich jedenfalls freue mich darüber, und möchte mich bei
allen Mitpostern für die gezeigte Disziplin bedanken !
Ich bin froh, daß ich einen Platz in diesem Forum gefunden
habe !

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: an alle !!

lg
Steirerbua

geh bitte in ein franzoesisches forum und ueberlege dir deine worte genau. wenn du wuetend bist ueberlegst du nicht mehr und schreibst schnell und hastig. ich muss mich nicht rechtfertigen ganse zeit aergern alle nur herum hier.

was soll ich in einem französischen forum? mich darüber aufregen, dass mich kein französischer mann will, weil ich wienerin bin? :mrgreen:

Mir get es nun einmal nicht gut. Das kann man nicht aendern. Soll ich gluecklich spielen? Verstehst du?

Mir get es nun einmal nicht gut. Das kann man nicht aendern. Soll ich gluecklich spielen? Verstehst du?
Dass du zur Zeit nicht ganz glücklich bist, nehm ich dir gerne ab, trotzdem hilft Selbstmitleid nicht weiter,
freu dich doch einfach, dass dir heute soviel Aufmerksamkeit, Erklärungen und Geduld geschenkt wurde, und denk doch ein wenig über all das nach, was wir dir gesagt haben...

Die Forums-User, welche in diesem Thread gepostet haben, lassen
sich auch durch noch so provokante Äußerungen nicht dazu verleiten,
von Stil und Inhalt ihrer Aussagen her sich auf ein Niveau von
Vorurteilen, Intoleranz und Verächtlichmachung zu begeben.

Äh doch, ich würd schon.
Übrigens, was schaust so deppat? Probleme? :mrgreen:

Ihr habt keine anung das ist es. ihr denkt eure mentalitaet und leben sei das bessere. ist es aber nicht. akzeptirt andere.,
Hier höre ich dann auf mit´m Threadnachlesen!

Weißt Du, Kadesh, jetzt ist klar, warum Du hier keine Frau für länger findest!

Mir ist es klar!

Du wirst es schätzungsweise nie kapieren! Diskussion zwecklos!

Wer hält Dich schon aus? Mit der Rasse hat´s jedenfalls nichts zu tun. Depperte gibt´s überall!

Ja, ja, ich weiß, ich bin einer davon! Baba!

Alors chouchou,
calme-toi et respire profondement. Si tout devient trop emotional, il faut mieux de ne dire rien de plus. On oublie la problematique, soit on fait la fête avec les pots, soit on s'occupe plus de cette mechante forum.
De tout facon, si moi, je serais furieux, j'essayerais surtout de me calmer, peut-être de dormir une nuit, pour éclairer mes pensées. Et plus tard, quand ma raison est revenue, je donnerais des reponses gentilles, sans provocation et je fais bien attention sur mon écriture.
Personne se derange à cause de tes problèmes orthograph, mais même en situations difficiles, il ne faut pas oubiler tous ce-qu'on a appris d'une langue étrangère. Si cela t'arrive dans autres situations que dans une forum "fun" (des lettres de la fac t'expliquant que t'as raté des examains, des conversations avec des jolies flics), tu pourrais avoir des serieuses difficultés.
Alors, respire encore, ne repond pas trop vite sans penser et essaye de voir pas tout posting comme attaque personnelle.

PS: je n'avais pas plus besoin de temps pour cette posting que j'aurais besoin pour un posting en allemend. Et je ne vie pas en France en moment. Toi, tu dois parler allemand chaque jour, alors après une demi année tu serais au moins capable d'écrire des phrases simples sans grands fautes, même si t'es en colère.

Sein Problem wird sein Problem bleiben! Da hilft kein Durchatmen und kein Drüberschlafen.

Und auch kein Französisch antworten! :mrgreen:

@ benno: ich weis, aber ich konnt mir's jetzt echt net verkneifen. Ausserdem muss ich doch eh meine schreibfertigkeit trainieren ;)

Zurück
Oben